Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hazard kurz vor dem Abschluss, Eriksen und Jovic wollen zu uns. Heute ist der beste Tag dieser Saison.

Versau das bloss nicht Perez.

Also Jovic heute wie im Hinspiel Katastrophe. Langsam, träge und kann irgendwie keine Bälle annehmen. Bei Felix sieht man sofort das er ein naturtalent ist. Bei Jovic ist ja auch nicht nur diese 2 spiele. Immer wenn ich ihn verfolgt habe, zeigt er exakt das selbe. Nur das er fast immer ein Tor schießt.
Ich will die Euphorie nicht schmälern, aber Jovic gefällt mir nicht so, das man dafür 70 mio ausgeben soll.

Also Jovic heute wie im Hinspiel Katastrophe. Langsam, träge und kann irgendwie keine Bälle annehmen. Bei Felix sieht man sofort das er ein naturtalent ist. Bei Jovic ist ja auch nicht nur diese 2 spiele. Immer wenn ich ihn verfolgt habe, zeigt er exakt das selbe. Nur das er fast immer ein Tor schießt.
Ich will die Euphorie nicht schmälern, aber Jovic gefällt mir nicht so, das man dafür 70 mio ausgeben soll.

beide sind halt riskant ist ja erst deren erste nennenswerte Saison...

hab spät eingeschaltet und sehe von Felix auch nix bis jetzt...

Hat auch noch nix gemacht bis jetzt.
Wird mir eh etwas zu krass gehyped. Tolles Talent aber 120mio sind einfach nur übertrieben.

Mehr als das muss ein Mittelstürmer auch nicht. Und "katastrophal" spielt er definitiv nicht. Unauffällig, aber er ist ein MS, wenn er keine Bälle bekommt, kann er wenig machen. Er hat nicht die Aufgabe bei Frankfurt sich fallen zu lassen wie es Benzema bei uns tut.

Wer Jovics Talent nicht sieht, hält auch von Suarez, dem besten MS der letzten 5 Jahre, nichts.

Jovic ist halt extrem langsam. Die IV überholen ihn in jeder Situation. Ich brauch wirklich kein Luka Toni. Eiskalt vor dem Tor schön und gut, aber so träge... bitte nicht, der soll mir weg bleiben (nur meine Meinung, ist kein Angriff). Bei Felix sieht man bei jeder Ballaktion das der Typ krass talentiert ist.

Kein Mensch der Welt ist 120mio wert ^^

Du kaufst auch nicht den Menschen, sondern seine Leistung auf dem Platz. Und zu behaupten ein Messi wäre für Barca keine 120mio wert ist naiv.

Jovic langsam?????
Ich weiß nicht wie man ihn nicht langsam finden kann. Er ist einfach langsam, das kann man doch gar nicht leugnen. Ich hab heute gezielt drauf geachtet und der 33 jährige Jardel hat ihn mehrmals überholt. Schau dir bitte das Spiel nochmal an, dann weist du was ich meine. Der ist extrem langsam und träge!

Dann hab ich 1.5 Saisons lang wohl einen anderen Spieler gesehen und in Frankfurt gibt es 2 Spieler mit der selben Nummer 8.
Ich weiß nicht wie man ihn nicht langsam finden kann. Er ist einfach langsam, das kann man doch gar nicht leugnen. Ich hab heute gezielt drauf geachtet und der 33 jährige Jardel hat ihn mehrmals überholt. Schau dir bitte das Spiel nochmal an, dann weist du was ich meine. Der ist extrem langsam und träge!

Jovic ist genauso langsam wie Messi nicht dribbeln kann.

Falls du den Spieler aber erstmals gesehen hast, hast du das falsche Spiel für eine Beurteilung ausgesucht.

Wenn Jovic langsam sein soll, was sind dann Kroos, Casemiro, Modric, Isco, Vazquez usw. ? :crazy:

Dass er kein Aubameyang ist, ist klar. Aber langsam finde ich dann doch weit her geholt. Ich halte seinen Speed für einen Spieler mit seiner Statur für ok. Nicht überragend, aber für den 11m Raum wirds wohl reichen.

An der Stelle sei auch gefragt, brauchen wir noch einen pfeilschnellen Edeltechniker da vorne? Wir haben Vini, bald auch Meister Eden und Rodry, für die Technik haben wir Benzy und Asensio + Mittelfeld. Was wir nicht haben ist einer, der vorne den Fuss hinhält, genau das macht Jovic.

Reiner Speed bringt dir im technisch versierten und engmaschigen Spanien nicht viel, frag den wallisischen Golfer :crazy:

https://twitter.com/elchiringuitotv/status/1119026872711634945

Sane und Jesus wollen Man City verlassen. Beides Spieler die ich sehr gut finde und uns weiterhelfen würden.
Besonders Sane. Da er Linksfuß ist kann er auch problemlos auf RA spielen.
LA: Vini und Hazard
RA: Sane und Asensio
Das wäre nice :D

Da würde keiner Nein zu sagen aber ob das wahr ist... ich bezweifle es. Aber finde auch wenn Bale geht sollte neben Hazard und Jovic noch einer für den RF kommen wie Mane oder Sane

Wenn wir wirklich IRGENDWIE an Sane rankommen, kann Rodrygo noch ein Jahr in Brasilien bleiben. Man hat doch bei Neymar gesehen das dies der Entwicklung nicht schadet. Dort spielt er nämlich, bei uns würde er schätzungsweise auf 20 Einsätze kommen.
Sein Vertrag läuft nur noch bis 2021 und er zögert. Pep hat ihn in dieser Saison oft auf die Bank gesetzt. Ganz ehrlich für Sane wäre ich bereit Asensio zu verkaufen oder auf die Bank zu setzen und Rodrygo in Brasilien lassen oder verleihen. Marco hat mich in letzter Zeit echt enttäuscht. Er ist 23 Jahre alt und definitiv nicht mehr im Talentalter. Der Typ lebt nur von der Vergangenheit. Damit meine ich sein Tor gegen Bayern letzte Saison in der CL und sein schöner Treffer gegen Barca im Supercup 2017. Ansonsten kam nicht mehr viel.

Heutige Geburtstage

Zurück