Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Laut Jose Luis Sanchez (Tier 1) hat sich Luka Jovic bereits mit uns geeinigt und geht davon aus, in der nächsten Saison in Madrid zu spielen.
https://twitter.com/elchiringuitotv/status/1123743022594822144?s=19

Lediglich die Einigung mit Frankfurt über die Transfersumme steht noch aus. Laut einigen Medienberichten bieten wir 50 Millionen Euro, die Frankfurter würden aber 70 verlangen.

Gerne bei 60 Treffen dann perfekt aber auch 70 wäre für beide Seiten ein gutes Geschäft.
Ich weiss nicht wie seriös die Quelle ist aber gut wieder was neues zu hören.

140 Mio bei 1 Jahr Restvertrag wäre natürlich alles andere als geschickt verhandelt, aber so kennen wir Flore (James - Bayern), der Schweiß auf der Stirn, der Druck von Millionen Madridistas.

Bringts her, Eden "El Salvador".

Laut Jose Luis Sanchez (Tier 1) hat sich Luka Jovic bereits mit uns geeinigt und geht davon aus, in der nächsten Saison in Madrid zu spielen.

https://twitter.com/elchiringuitotv/status/1123743022594822144?s=19

Lediglich die Einigung mit Frankfurt über die Transfersumme steht noch aus. Laut einigen Medienberichten bieten wir 50 Millionen Euro, die Frankfurter würden aber 70 verlangen.

Und heute sehen wir gleich beide Madridistas in Action, also alle gleich EL einschalten !

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir kaum vorstellen das wir 140 Mio.€ zahlen aber mal abwarten vermutlich werden es doch eher 100–120 Mio.€
Ist mir um ehrlich zu sein aber auch sowas von egal, Hauptsache er kommt endlich!

Gerne bei 60 Treffen dann perfekt aber auch 70 wäre für beide Seiten ein gutes Geschäft.
Ich weiss nicht wie seriös die Quelle ist aber gut wieder was neues zu hören.

Jose Luis Sanchez ist mMn die zuverlässigste externe Quelle für Real Madrid. Er hat auch richtigerweise über die Rückkehr von Zidane berichtet.

Übersetzung für alle Nicht-Spanischsprechenden: Jovic ist der Favorit auf unsere neue Nummer 9, aber nicht zu jedem Preis.

Die Kommentare darunter sind ja mal der Hammer :D
"Im Jahr 2032: Real Madrid sucht nach einer neuen Nummer 9, aber der Markt ist weiterhin schwierig"
"Im Jahr 2040: Madrid beendet endlich die Suche nach einer Nummer 9 mit der Verpflichtung von Benzema Jr"

Wenn ich das schon wieder lese... „nicht zu jedem Preis“ :crazy:
Wir sind nach dieser Saison wohl kaum in der Lage solche Aussagen zu treffen. Wir müssen neue Spieler verpflichten und wenn sie dann eben mal 10 oder 20 Mio. mehr kosten als von uns erhofft, dann ist es halt so. Ich will nicht noch so eine Saison erleben.
Hazard, Jovic, Pogba, Eriksen,... mir ist inzwischen egal was diese Spieler uns kosten, Hauptsache sie kommen und wir spielen nächstes Jahr wieder um Titel mit!

egal was diese Spieler uns kosten, Hauptsache sie kommen
Perez bei der Vorstandssitzung: "egal was diese Spieler uns kosten, Hauptsache sie kommen und die Fans sind beruhigt."
Die Fans nach dem ersten schlechten Spiel: "Der Spieler war viel zu teuer und eigentlich wollten wir lieber *** haben!"

Können wir bitte ab sofort die Regel einführen, dass bei nicht deutschen/englischen Quellen eine kurze Inhaltsangabe dazugeschrieben wird? Wäre sicher vielen eine Große Hilfe. Bspw. begrenzt sich mein Spanisch auf “Vamos a la playa” und “muchas gracias”... :)

fd9d76330zv21.jpg

Die AS haut mal wieder einen raus. Der Umbruch soll 540 Millionen Euro kosten. Darunter fallen die Transfers von Militao (50 Mio.), Ndombele (80 Mio.), Eriksen (85 Mio.), Jovic (60 Mio.), Hazard (112 Mio.) und schlussendlich von Pogba (150 Mio.).
Navas, Llorente, Ceballos, Kroos, Kovacic, Isco, Mariano und Bale sollen hierfür verkauft werden.

fd9d76330zv21.jpg

Die AS haut mal wieder einen raus. Der Umbruch soll 540 Millionen Euro kosten. Darunter fallen die Transfers von Militao (50 Mio.), Ndombele (80 Mio.), Eriksen (85 Mio.), Jovic (60 Mio.), Hazard (112 Mio.) und schlussendlich von Pogba (150 Mio.).
Navas, Llorente, Ceballos, Kroos, Kovacic, Isco, Mariano und Bale sollen hierfür verkauft werden.
Es ist die AS und um Llorente würde es mir leid tun, aber gegen diese Neuzugänge hätte ich absolut nichts einzuwenden.:crazy:

fd9d76330zv21.jpg

Wäre schön wenn die AS mal recht hätte. Mit so einer Mannschaft wäre tatsächlich mal wieder die Liga und der Copa möglich.

fd9d76330zv21.jpg

kann mir nicht vorstellen das kroos abgesägt wird. Diesen ndombele hab ich mal auf youtube gesehen und das war schon krass was der da teilweise gemacht hat, wirkte auf mich teilweise so als wurde das video an manchen stellen beschleunigt der kerl ist so groß und physisch stark aber hat gleichzeitig auch noch einen bomben antritt. Glaube er ist 6er mit dem skills eines flügelspielers :D

fd9d76330zv21.jpg

Wohl zuviel FIFA gespielt :crazy:

fd9d76330zv21.jpg

Ziemlich unwahrscheinlich und auch unnötig wenn Pogba und Eriksen und dazu noch Ndombele kommen würden, Pogba und Eriksen würden auch reichen :D
Ansonsten sieht es was die Neuzugänge angeht realistisch aus. Die Abgänge stimmen auch soweit, bei Isco ist es 50/50 aber es ist wahrscheinlicher das uns Modric verlässt und nicht Kroos wenn Pogba/Eriksen kommen, da er einfach keine Zukunft mehr bei uns hat.
Mit dieser Mannschaft würden wir nächste Saison um alle drei Titel mitspielen! Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück