Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Atletico agjert wieder einmal intelligent auf dem Transfermarkt, immer wieder faszinierend zu sehen, wie effizient sie sogar nach schwerwiegenden Abgängen reagieren. Griezmann, Godin, Hernandez und Rodrigo gehen, und man schafft es dennoch nahezu jede Position 1 zu 1 adäquat zu ersetzen.

Cavani haben wir uns auch durch die Lappen gehen lassen, wenn er sogar bei den Matratzen unterschreibt - die hatten wenigstens mal direkt die Initiative bei Cavani's Berater anzufragen, während Perez auf der Couch schläft und von Neymar träumt.

Atletico agjert wieder einmal intelligent auf dem Transfermarkt, immer wieder faszinierend zu sehen, wie effizient sie sogar nach schwerwiegenden Abgängen reagieren. Griezmann, Godin, Hernandez und Rodrigo gehen, und man schafft es dennoch nahezu jede Position 1 zu 1 adäquat zu ersetzen.

Cavani haben wir uns auch durch die Lappen gehen lassen, wenn er sogar bei den Matratzen unterschreibt - die hatten wenigstens mal direkt die Initiative bei Cavani's Berater anzufragen, während Perez auf der Couch schläft und von Neymar träumt.

Pass auf die kriegen noch Dybala bin mir sicher...

Weshalb schnappen wir eigentlich nicht Sané? Bei City möchte er ahnscheinend wirklich nicht verlängern und momentan hat nur Bayern Interesse, die ihn aber eh nicht leisten werden.

Weshalb schnappen wir eigentlich nicht Sané? Bei City möchte er ahnscheinend wirklich nicht verlängern und momentan hat nur Bayern Interesse, die ihn aber eh nicht leisten werden.

Fänd ich ehrlich gesagt auch genial :)

Hazard muss aber erst der Anfang sein. Es muss mindestens noch einer wie Jovic kommen. Gegen einen neuen rechtsaußen hätte ich auch nichts...

Sane überzeugt mich jetzt ehrlich gesagt nicht so.
im passenden taktischen korsett definitiv ne waffe, aber bei uns seh ich ihn immer wieder blind in den dichtesten gegnerhaufen reinrennen und den ball verlieren...

Ich befürchte nachdem wir Hazard eingetütet haben wird Perez erstmal abwarten und schauen was mit Mbappe ist. Das heißt, dass viele Wochen vergehen in denen man immer wieder mal ein Satz hört und am Ende bleibt er bei Paris, während wir niemanden sonst verpflichten.

Ich hoffe, dass der Kader einfach früh steht, damit Zidane ordentlich arbeiten kann.

Cavani wäre einfach perfekt gewesen. Liefert sofort und kann die nächsten 2,3 Jahre noch Weltklasse Leistungen liefern, bis dann Mbappe zu haben ist.

Bis jetzt ist bei denen genauso nichts passiert wie bei uns, alles auch nur Gerüchte.
Also kein Grund neidisch zum Nachbarn rüberzuschauen.

Ich befürchte nachdem wir Hazard eingetütet haben wird Perez erstmal abwarten und schauen was mit Mbappe ist. Das heißt, dass viele Wochen vergehen in denen man immer wieder mal ein Satz hört und am Ende bleibt er bei Paris, während wir niemanden sonst verpflichten.

Ich hoffe, dass der Kader einfach früh steht, damit Zidane ordentlich arbeiten kann.

Habe ich auch schon befürchtet.

Als ob das mit PSG abgesprochen wäre...

Mbappe streut Hoffnung, Real bemüht sich dann nur noch um ihn, um dann am Ende ihn nicht zu bekommen.

Und für alle anderen potenziellen Verpflichtungen fehlt dann die nötige Zeit :(

Bis jetzt ist bei denen genauso nichts passiert wie bei uns, alles auch nur Gerüchte.
Also kein Grund neidisch zum Nachbarn rüberzuschauen.

Neidisch nicht, ich gönne es ihnen und lobe sie sogar dafür, sich darum zu bemühen die dritte Kraft in Spanien zu bleiben, die international bzw in der CL nach wie vor wettbewerbsfähig bleibt - was ja ganz wichtig ist für das Ansehen und den Respekt von La Liga.

Ohne ein fähiges Atleti würde die "englische Welle" wohl einfach alles überrollen.

Viel mehr Sorgenfalten bereiten mir dagegen die Cules Gerüchte um Neymar und Griezmann, Atletico wird am Ende sowieso wieder hinter den Kakalanen und hoffentlich uns landen.

edit:/ https://www.infranken.de/ueberregio...nten-griezmann-wechsel-auf-eis;art229,4251018

Cules Fans.... :prankster: Na immerhin eine gute Nachricht...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Marca gesehen.
Hoffe mal nicht dass es wirklich bedeutet dass Ramos geht

Anhänge

• Screenshot_20190530-133737.png
    Screenshot_20190530-133737.png
    974,3 KB · Aufrufe: 39
Der Tausch gegen Koulibaly wäre aber kein schlechter. Varane, Militao, Koulibaly und Nacho wären schon keine schlechte Besetzung für die IV

Ja aus reiner Sicht der Spieler Qualität nicht. Aber Ramos ist unser Cäp und ein echter Madridista

Eden trägt ab Montag, dem 3. Juni weiß ! :flag::flag::flag:

________

Desweiteren:

"Jovic and Mendy expected soon

Hazard's presentation will be the first, but not the only one over the coming days in the Spanish capital. Madrid are still deciding which dates are most appropriate for both Luka Jovic and Ferland Mendy given their international commitments. Jovic's deal is already complete, while the Lyon man is on track to be finalised soon, with Zidane getting the player's agreement to the move.

Another presentation in the pipeline is that of the young Brazilian star, Rodrygo, currently on loan at Santos."

Ab 1.07. frühsten kann jemand vorgestellt werden?

Ab 1.07. frühsten kann jemand vorgestellt werden?
Das wäre mir neu. Vorstellungen haben ja gar nichts mit dem Transferfenster zu tun. Du könntest sogar direkt nach dem ersten Spieltag einen Spieler vorstellen, der erst ab kommender Saison gemeldet sein wird. Macht jedoch nur keiner.

Sollte der Transfer wirklich bis Montag fix sein, wird er auch nächste Woche vorgestellt werden.

Auf die AS würde ich jedoch keine allzu Großen Hoffnungen setzen. Seit Jahren wirklich schlecht Informiert und tendiert eher dazu Gerüchte "zu erfinden" bzw. Gerüchte zu deuten.

Zurück