Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Pogba hat gegen die Türkei überhaupt nicht überzeugt. Er sammelt immer weniger Argumente für ein Engagement bei Real. Vor allem für diese hohe Ablöse. Mal schauen was in der Transferperiode passieren wird.
habe das spiel verfolgt...es war grauenhaft :( pogba war schlecht...dennoch glaube ich dass er zu real und vor allem zu zz passt :) zz würde pogba auf ein neues level bringen bzw endlich so weit bringen, dass pogba sein potential abruft!

mbappe war auch schlecht...aber wollen wir ihn deshalb nicht? ;) haha

generell würde ich diese spiele nicht überbewerten...letztes jahr war wm, dann eine lange saison und schon wieder qualy spiele...ist viel zuviel...spieler brauchen mal pause...vor allem psychisch!

Mbappe hat gegen die Türkei überhaupt nicht überzeugt. Er sammelt immer weniger Argumente für ein Engagement bei Real. Vor allem für diese hohe Ablöse. Mal schauen was in der Transferperiode passieren wird.
;)
Bei Pogba ist das eine andere Story. Der Typ hat oft solche Spiele abgeliefert. Bei ManU auch. Mbappe eher selten.

Türkei war auch überragend von 1 bis 90 minute, und hat nichts anbrennen lassen. Ein wirklich starkes spiel der türken gestern. 3 siege und 0 gegentore bis hierher, hoffe die türken können diese leistung weiterhin bestätigen!

Zuletzt bearbeitet:
generell würde ich diese spiele nicht überbewerten...letztes jahr war wm, dann eine lange saison und schon wieder qualy spiele...ist viel zuviel...spieler brauchen mal pause...vor allem psychisch!

Das ist auch der Hauptgrund für unsere katastrophale Saison - trotzdem wollen alle 3/4 der Mannschaft verkaufen!?
Ein Modric zB hat ja, aufgrund seines Abschneidens bei der WM, fast gar keine Pause gehabt. Er ist aber in einem Alter, wo er eher mehr denn weniger Ruhephasen bräuchte...aber alle wollen ihn, nach EINER schwächeren Saison ersetzen...!

Ich denke, selbst wenn im Mittelfeld gar nichts passiert, wird das nächste Jahr wieder gewohnt solide laufen.
Und bevor ich Modric absägen würde, hätte ich mich schon längst von Kroos verabschiedet...

Das ist auch der Hauptgrund für unsere katastrophale Saison - trotzdem wollen alle 3/4 der Mannschaft verkaufen!?
Ein Modric zB hat ja, aufgrund seines Abschneidens bei der WM, fast gar keine Pause gehabt. Er ist aber in einem Alter, wo er eher mehr denn weniger Ruhephasen bräuchte...aber alle wollen ihn, nach EINER schwächeren Saison ersetzen...!

Ich denke, selbst wenn im Mittelfeld gar nichts passiert, wird das nächste Jahr wieder gewohnt solide laufen.
Und bevor ich Modric absägen würde, hätte ich mich schon längst von Kroos verabschiedet...

gebe dir zum großteil recht...dennoch brauchen wir eine richtige alternative im mf :) modric 33/34...also brauchen wir einen nachfolger und jemand der druck macht und eine echte alternative ist :)

Bei Pogba ist das eine andere Story. Der Typ hat oft solche Spiele abgeliefert. Bei ManU auch. Mbappe eher selten.

Mbappe hat ebenfalls öfters solche Spiele abgeliefert (und das mit einem besseren Team auf Klub-Ebene), aber dafür müsste man die Spiele auch gucken statt nur die Highlights auf YouTube zu schauen. Allein schon gegen Bolivien letzte Woche war er ein Total-Ausfall und Pogba war dagegen noch gut drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Leute nehmen ernsthaft 1 Länderspiel zur Bewertung von Spielern... :crazy:

Was wäre daran perfekt? Perfekt wäre Bale + 20-30 mio, aber doch noch 80 oder gar 100 mio. Ich will Bale wie kein andere abgeben, aber verschenken würde ich ihn nicht. Nach deiner Rechnung schätzt du Pogbas Marktwert auf ca 150-160 mio ein. Das ist er für mich einfach nicht wert.

Was wäre daran perfekt? Perfekt wäre Bale + 20-30 mio, aber doch noch 80 oder gar 100 mio. Ich will Bale wie kein andere abgeben, aber verschenken würde ich ihn nicht. Nach deiner Rechnung schätzt du Pogbas Marktwert auf ca 150-160 mio ein. Das ist er für mich einfach nicht wert.

meine das nicht abwertend oder böse aber du definierst pogbas wert nicht...genauso wenig wie ich...jedoch hat manu über 100mille gezahlt, er hat noch lange vertrag, ist weltmeister, 26 und sämtliche medien reden von 140-160mille...von dem basiert meine rechnung...und für bale müssen wir froh sein wenn wir 60mille plus bekommen...und deshalb diese rechnung :)

perfekt war so gemeint...zwei fliegen mit einer klappe...wir drücken den preis von pogba erheblich, zz wunschspieler, und real wäre bale und seinen gehalt los

Und ich glaube mit Pogba kaufen wir einen zweiten Bale den wir in paar Jahren nicht los bekommen. Ich hoffe es geht positiv aus...

meine das nicht abwertend oder böse aber du definierst pogbas wert nicht...genauso wenig wie ich...jedoch hat manu über 100mille gezahlt, er hat noch lange vertrag, ist weltmeister, 26 und sämtliche medien reden von 140-160mille...von dem basiert meine rechnung...und für bale müssen wir froh sein wenn wir 60mille plus bekommen...und deshalb diese rechnung :)

er hat noch 2 jahre vertrag und wir haben gefühlt 99 mf spieler. Sehe den sinn nicht ihn jetzt für einen überteuerten preis zu kaufen. Soll er halt noch ein jahr bei manu spielen und zur abwechslung mal eine komplette saison überzeugen dann kann man es wie bei hazard machen und ihn für 100mio kaufen.

Würde im mf lieber auf james und ode setzen. James ist sportlich jetzt schon besser als pogba und ode hat riesen potenzial. Leute wie kovacic und isco würde ich verkaufen und das mf wäre dann top besetzt. Falls modric wirklich gehen sollte oder man wie wohl zu erwarten nicht auf james setzt dann eriksen kaufen...

er hat noch 2 jahre vertrag und wir haben gefühlt 99 mf spieler. Sehe den sinn nicht ihn jetzt für einen überteuerten preis zu kaufen. Soll er halt noch ein jahr bei manu spielen und zur abwechslung mal eine komplette saison überzeugen dann kann man es wie bei hazard machen und ihn für 100mio kaufen.

Würde im mf lieber auf james und ode setzen. James ist sportlich jetzt schon besser als pogba und ode hat riesen potenzial. Leute wie kovacic und isco würde ich verkaufen und das mf wäre dann top besetzt. Falls modric wirklich gehen sollte oder man wie wohl zu erwarten nicht auf james setzt dann eriksen kaufen...

aber so weit ich weiß im kopf habe, hat manu eine option auf ein weiteres jahr :) aber natürlich wäre dein ansatz eine überlegung wert...wobei es schwierig, öfters zu sagen, dass ich darauf warte bis der vertrag ausläuft...pogba 2021, mbappe 2023 usw...real braucht jetzt spieler...und nach deinem argument müsste man ja dann bei eriksen erst recht warten...der läuft ja nächstes jahr aus...und levy will ja angeblich über 100mille...

aber es geht ja nicht um das was ich will oder du gern hättest..james und zz...eher schwierig...zz will pogba...wollte er schon bevor er zu manu ging!

james hat einen genialen linken fuß und ist ein cooler typ...aber er passt offensichtlich nicht in zz vorstellung!punkt aus...also das beste für james und real? ein verkauf wo real genügend verdient und james glücklich wird und reinpasst! james hat sich auf dauer weder bei real noch bei bayern durchgesetzt...weil sonst hätte bayern die "lächerlichen" 42mille bezahlt...

und wenn es um persönliche wunschvorstellung gehen würde, dann würden ceballos, isco und asensio und co aufgeigen wie die weltmeister...und wir müssten über gewisse spieler gar nicht diskutieren :)

ManUtd wäre eine gute Station für Bale um noch mal richtig aufzublühen. Traue ihm durchaus noch 3 richtig starke Saisons zu, wenn er halbwegs fit bleibt. Ich spreche von dem Bale, der in der vorletzten Saison unbedingt im CL Finale spielen wollte, motiviert bis in die haarspitzen war und in der Liga zig Spiele hintereinander traf.

Wenn wir noch 50 Mio für pogba drauflegen wäre das denke für alle Beteiligten ein fairer Deal.
Positiv ist, dass Raiolas Sperre aufgehoben wurde.

Ich denke dennoch, dass zum einen ein Tauschgeschäft nicht wahrscheinlich ist (gibt es so gut wie nie) und man anders als bisher für den Deal noch eine Weile brauchen werden wird.

Nichtsdestotrotz werden hier unsere Kandidaten auf dem Abstellgleis oft ein wenig schlechter beurteilt, als notwendig. Auch wenn die meisten Spieler in dieser Saison keine Werbung in eigener Sache machen konnten, wissen viele Vereine um ihre Qualitäten. Nach und nach werde diese anfragen und die Preise werden sich dann auch auf einem ordentlich Niveau einpendeln. Es bleibt noch viel Zeit, die nicht mehr erwünschten Spieler „loszuwerden“.

https://as.com/futbol/2019/06/09/internacional/1560068455_237211.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA==&m3=Mg==&m4=bm9ybWFs&m5=MjE=

manu will bale...real will 75mil.pfund...manu strebt eher eine leihe mit option an! perfekte wäre: bale + 80-100mille für pogba!

Ein Deal mit ManU wo sie Bale bekommen und wir Pogba wäre wirklich das ideale für alle.
Geld sollte keine Rolle spielen, Pogba ist das fehlende Puzzlestück und das darf gerne was kosten hauptsache wir haben dann alles was wir brauchen. Und Bale wollen wir ja loswerden es ist normal das wir da keine Monsterablöse verlangen kann denn jeder weiss um Bales Stand bei Zidane und sein Gehalt.

Nebenbei Inter mit Interesse an Vazquez für 30 Millionen :D

147 Mio, ja. Ist es nicht Wert.

Versteh auch nicht wie dieser utopische wert zustande kommt. Bei T-Bo und hazard haben wir 1 Jahr vor Vertragsende jeweils in etwa 2/3 des Mw bezahlt. Für Eriksen ergebe sich dadurch stark aufgerundet eine Summe von rund 60 Mio €. Was lewy da ausruft ist aber fernab von jeglicher Realität und nur verständlich, wenn wir uns darauf nicht einlassen. Mal schauen was da noch kommt.

"New Inter boss Antonio Conte wants to bring Lucas Vazquez to Serie A. With Eden Hazard arriving at Real Madrid, Lucas' chances of first team football are greatly reduced. A fee of around 30 million euros is being reported."

Quelle: MARCA

Bitte laß es endlich war werden lieber Gott:p. Der Deal sollte bloß nicht an der Ablösesumme scheitern.

Die große Frage wird aber sein, ob unser Monsieur seinen Darling und Lieblingsschüler ziehen läßt ....:confused:

Bei allem Respekt vor ZZ und Vazquez. Ich denke, die Liaison sollte in diesem Sommer ein Ende nehmen. In Anbetracht der Neuzugänge gibt es auch keine Alternative. Mmn sind sich die beteiligten darüber auch im Klaren.

https://en.as.com/en/2019/06/08/football/1559984796_020477.html

Ich sehe uns ehrlich gesagt noch eine ganze Weile leiden unter dem "Jugador de Golf". Seine fußballerischen Ambitionen(so macht es mir den Eindruck) gehen wohl langsam gegen Null, er möchte nur noch möglichst viel Kohle aus dem Verein pressen. Erinnert mich etwas an Sanchez bei Manchester. Ich frage mich wo jetzt die ganzen User hin sind, die Zidane für seinen Umgang mit Bale kritisiert haben. Zizou hat das wohl so kommen sehen und das einzig richtige getan.

Bale gehört einfach gnadenlos abgesägt, jeder einzelne lustlose Clasico Auftritt wird uns das die nächsten Jahre von neuem aufzeigen wenn er denn hier bleibt. Pogba muss man zudem mit seinen zwei Jahren Restvertrag auch nicht unbedingt überteuert rauskaufen, in einem Jahr muss Manchester den für 100 Millionen abgeben.

Somit wäre folgendes Szenario für mich denkbar:

-Isco und Ceballos gehen, Odegaard kommt. Sprich unser MF bleibt gleich, nur heißt die erste Modric/Kroos Rotation jetzt Odegaard. Jeder der drei würde wohl so auf 30-40 Startelf Einsätze kommen, alles dahinter gehört noch Valverde, der sich auch auf der 6 mit Case und Llorente tauschen kann. Modric und Kroos würden dann gegen die ganz großen ausgeruht spielen können, während man gegen die kleineren Gegner Odegaard für einen reinrotiert.

In den anderen beiden Mannschaftsteilen sind wir ja sowieso gut besetzt. Im nächsten Transfersommer kann dann Pogba wie gesagt für 80-100Mio kommen, Modric gehen. Ausserdem gibt es derzeit mit Havertz und Aouar zwei absolute Weltformat U20 Talente auf dieser Position, allzu schlau wäre es nicht an beiden vorbeizulaufen.

Im nächsten Jahr sehe ich dann btw auch die Operacion Mbappe starten. Wenn ab jetzt jeder Sommer so abläuft wie in diesem Jahr(drei bis vier starke Transfers) sind wir in wenigen Jahren sowieso wieder ganz weit oben anzutreffen.

Zurück