https://en.as.com/en/2019/06/08/football/1559984796_020477.html
Ich sehe uns ehrlich gesagt noch eine ganze Weile leiden unter dem "Jugador de Golf". Seine fußballerischen Ambitionen(so macht es mir den Eindruck) gehen wohl langsam gegen Null, er möchte nur noch möglichst viel Kohle aus dem Verein pressen. Erinnert mich etwas an Sanchez bei Manchester. Ich frage mich wo jetzt die ganzen User hin sind, die Zidane für seinen Umgang mit Bale kritisiert haben. Zizou hat das wohl so kommen sehen und das einzig richtige getan.
Bale gehört einfach gnadenlos abgesägt, jeder einzelne lustlose Clasico Auftritt wird uns das die nächsten Jahre von neuem aufzeigen wenn er denn hier bleibt. Pogba muss man zudem mit seinen zwei Jahren Restvertrag auch nicht unbedingt überteuert rauskaufen, in einem Jahr muss Manchester den für 100 Millionen abgeben.
Somit wäre folgendes Szenario für mich denkbar:
-Isco und Ceballos gehen, Odegaard kommt. Sprich unser MF bleibt gleich, nur heißt die erste Modric/Kroos Rotation jetzt Odegaard. Jeder der drei würde wohl so auf 30-40 Startelf Einsätze kommen, alles dahinter gehört noch Valverde, der sich auch auf der 6 mit Case und Llorente tauschen kann. Modric und Kroos würden dann gegen die ganz großen ausgeruht spielen können, während man gegen die kleineren Gegner Odegaard für einen reinrotiert.
In den anderen beiden Mannschaftsteilen sind wir ja sowieso gut besetzt. Im nächsten Transfersommer kann dann Pogba wie gesagt für 80-100Mio kommen, Modric gehen. Ausserdem gibt es derzeit mit Havertz und Aouar zwei absolute Weltformat U20 Talente auf dieser Position, allzu schlau wäre es nicht an beiden vorbeizulaufen.
Im nächsten Jahr sehe ich dann btw auch die Operacion Mbappe starten. Wenn ab jetzt jeder Sommer so abläuft wie in diesem Jahr(drei bis vier starke Transfers) sind wir in wenigen Jahren sowieso wieder ganz weit oben anzutreffen.