Ich kann den Hate gegenüber Pogba sowieso nicht verstehen. Wie man anhand der Zahlen sieht ist er der beste Spieler von United.
Er hat nicht konstant geliefert, aber wer hat das bei ManU in den letzten Jahren? De Gea vielleicht wobei selbst der dieses Jahr oft gepatzt hat. Di Maria, Alexis Sanchez, Depay, Lukaku haben alle nicht performt bei United, selbst ein Ibrahimovic war nicht wirklich gut. ManU ist einfach ein Scherbenhaufen seit Ferguson gegangen ist! Da läuft nichts. Bei deren Verhältnissen hat Pogba sehr gute Leistungen gezeigt. Leute die Pogba seine Klasse und sein Talent absprechen wollen kann ich sowieso nicht ernst nehmen. Das sieht man aktuell in der Nationalmannschaft (wo er ein Leader ist) und das hat man bereits bei Juve gesehen!
150 Millionen sind sehr viel Geld, ich weiß. Vielleicht schafft man es die Summe auf 120 Millionen zu senken.
Selbst wenn es 150 Millionen wären denke ich das sich der Transfer lohnen würde! Pogba hat Talent und noch viel Potential welches noch nicht voll ausgeschöpft ist. Da kommt Zidane ins Spiel, er würde Pogba nochmal viel besser machen und bei uns in einer funktionierenden Mannschaft würde er sicher konstant abliefern mit Mitspielern wie Kroos, Hazard und Benzema.
Viele kritisieren auch sein Ego, aber in der Nationalmannschaft schafft es Deschamps auch mit Mbappe, Griezmann, Pogba und Co.
Zidane ist ebenfalls bekannt dafür, er hat es auch geschafft Cristiano zu managen und mal ganz ehrlich wen interessiert es wie oft er zum Friseur geht? Ronaldo ist auch dafür bekannt auf sein Äußeres zu achten, was ist so schlimm daran?
Ich verstehe es wenn man sich lieber Eriksen wünscht, beide sind Weltklassespieler und beide wollen wechseln. Ich denke einen von beiden sollte/wird man holen! Egal wer von beiden kommt, beide werden teuer, aber bei beiden könnte man sich nicht beschweren.