Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Stammspieler bei Carletto, sitzen gelassen von Zidane
Stammspieler bei Heynckes, sitzen gelassen von Kovac
Fällt was auf ? ....
Na klar James ist also ein Schönwetterfußballer
Schaust Du überhaupt die Spiele von Kolumbien ?! Nein ?!
Aktuell befindet sich James nämlich wieder sichtlich in TOP Form, und ist wie schon 2014 die EFFIZIENZ in Person, er ist quasi genaugenommen das Gegenteil von "Schönwetterkickern" wie Isco, Asensio und Konsorten.
Genau sowas kam uns doch in der abgelaufenen Saison ab, ich will gar nicht abstreiten dass Kroos aufgrund seiner Pressingresistenz und Passsicherheit ein "Wohlfühlfaktor" ist, aber genau diese Einstellung hat uns doch erst in den ganzen Schlamassel gebracht.
Man hat sich nach der #13 in einer Wohlfühloase gewogen, sich voll und ganz auf das zuvor erfolgreiche Trio um Modric, Kroos und Casemiro verlassen.
Es braucht nun aber eindeutig ein paar 'nuevo impulso', Spieler die für dieses Wappen sterben würden, und James in dieser Form gehört für mich eindeutig zu diesen Spielern.
------
Aber naja, ist eh sinnlos und müßig über das Thema zu diskutieren, James wird verkauft und bekommt bei Zidane keine zweite Chance mehr, so lautet die bittere Realität.
Mir persönlich als großer Fan des Cafetero tut es einfach weh ihn bei einem mittelmäßigen Club wie SSC Napoli zu sehen, habe eigentlich nach dem Ronaldo Anruf geglaubt, dass er noch den nächsten Schritt packt.
Er war ein halbes Jahr Stammspieler bei Ancelotti, dann hat er sich verletzt. Titel am Ende der Saison? 0
Er war bei Heyckens ein halbes Jahr Stammspieler. Titel am Ende der Saison? Eime wertlose Meisterschaft.
Fällt was auf?
Die Kolumbienspiele sind doch genau das Problem! Die Leute schauen sich das an und meinen, man könne es 1 zu 1 auf den Klub übertragen. Das haben in 4 Jahren weder Carlo (2 mal), Zidane, Heyckens noch Kovac geschaft. In Kolumbien ist er DER Star, man baut das System um ihn herum auf, er hat das volle Vertrauen. Im Klub ist es schwieriger, das wiederzugeben, weil praktisch niemand mehr mit einem klassischen 10ner spielt. Manche wollen es nicht verstehen.
Dass es "Nuveau Impulso" braucht, wird keiner bestreiten. Dass die aber in Form eines limitierten und exzentrischen James kommen, ist sehr unwahrscheinlich. Da bringt Pogba 100 mal mehr frischen Wind rein.
@Tole68
James war unter Heyckens mehr eine Art abkippender 10ner als 8er. Er pendelte zwischen der Position neben Martinez und dem 10ner Raum und verteilte die Bälle, diese Rolle liegt ihm eher. Als klassischer 8er hat er nie funktioniert und wird es auch nie.
Ich habe den James Transfer deswegen kritisiert, weil man ihn verschenkt hat, nicht, weil ich ihn um jeden Preis behalten wollte. Letzten Sommer gabs Überlehungen von Lope, aber der ist nicht mehr hier. Zidane will James nicht, Punkt.
Klar kann man das System auf Spieler ausrichten, allersdings sollte man es auf den besten Spieler ausrichten und nicht auf den, der es am meisten braucht, und dadurch alle anderen einzuschränken. Hazard und Neymar sind 2 Klassen besser als James, das sei an der Stelle auch mal gesagt.
Pogba als 6er uns James als 8er gegen MSN + Griezmann, wovon träumen manche nachts?