Zuallererst muss wieder Ruhe in den Verein kommen. Wenn ein Jovic oder ein Oedegaard der Meinung sind, dass sie nicht gerecht behandelt wurden, dann duerfen sie gerne gehen. Stinkstiefel brauchen wir nicht.
Diejenigen die jetzt am Lautesten nach Zidanes Demission schreien waren auch diejenigen die am Lautesten den letzten Meistertitel gefeiert haben. Von daher kann ich 95% der Diskussionsteilnehmer nicht Ernst nehmen. Diese werden auch wieder auf den Euphoriezug aufspringen bei den naechsten positiven Resultaten.
Man sollte nun einfach den Saisonausgang abwarten anstatt nach unterklassigen Trainern wie Hasenhuettl oder Nagelsmann zu schreien die in ihrer Vita Stationen wie Leipzig, Southhampton, Ingolstadt oder Hoffenheim vorzuweisen haben.
Zidane hat bisher immer Ergebnisse geliefert als es darauf ankam und ich sehe keinen Grund warum dies wegen einer temporaeren Ergebnisskrise nun anders sein sollte. Der Umgang mit einer Vereinsikone der uns nach einer katastrophalen Amtszeit von Lopetegui und Solari gerettet hat ist einfach nur reudig und eines Madridistas unwuerdig.
Ödegaard = Stinkstiefel! Der Spieler in Madrids Historie, der wahrscheinlich den demütigsten Weg aller beschritten hat um sich seinen Traum zu erfüllen. Der dann nach Hause gelockt wurde, obwohl er schon vor anderthalb Jahren spürte, mit Zidane am Ruder wäre eine zweijährige San Sebastian Leihe zielführender und dann seit mittlerweile sieben Spielen auf der Bank vergammelt und natürlich intelligent genug ist, wiederum Spielzeit vorübergehend woanders zu suchen. Evtl. hat Zidane ihm sogar mitgeteilt, dass sich seine Situation kaum ändern wird, weil KMC so überragend aufspielen.
Für mich eine unzulässige Stigmatisierung "Ramonistischer Prägung"
"95% Der Diskussionsteilnehmer nicht ernst nehmen" - Sehr große Teile des Forum freuten sich nur bedingt über die Art und Weise des Zustande Kommens der Corona Meisterschaft. Viele waren sogar der Meinung, dass sich Zidanes Entlassung nur durch die Pause zerschlug. Viele kritisierten den Fußball schon in Zidanes erster Amtszeit usw....
Wieder eine völlig substanzlose Unterstellung "Ramonistischer Prägung"
Die von Nagelsmann geleistete Arbeit wurde schon mehrfach detailliert dargelegt, dass letzte Mal am gestrigen Tag.
Wieder eine entweder von Ignoranz gefärbte oder wider besseren Wissens, einfach aufgestellte These "Ramonistischer Prägung"
"Temporäre Ergebniskrise" - Ich weiß natürlich nicht welchen Anspruch Du an den dargebotenen Sport hast. Wenn Zidane dieses Weg weiter beschreiten wird, die alte Garde zu hofieren und die vom Verein angedachte Zukunft komplett zu vernachlässigen, dann dürfte deine Deutung einer vorübergehend vorkommenden Ergebniskrise, tatsächlich das geringste Übel sein.
Für Dich ist aber sowieso, wie ich mehrfach in Deinen Beiträgen rauslesen durfte, jeder Spieler der nicht sofort im "System Zidane" liefert zu vernachlässigen, sei es noch so abwegig ohne Spielpraxis/ohne Selbstvertrauen/ohne Trainervertrauen/ohne pädagogische Einflussnahme/ohne ein Spielsystem usw. hier als junger Spieler anzukommen.
Dazu kommt, dass auf diesem Niveau nur der Moment/die aktuelle Saison zu bewerten ist, Titel/Verdienste der Vergangenheit zählen in Madrid wenig, Belege dafür solltest Du ja aufgrund Deines Jahrzehntelangen Fan Daseins genügend vorliegen haben.
Für mich hat auch nicht mehr Zidane die Hauptschuld, sondern der Verein der sich in die Situation brachte, den Umbruch nach Zidanes/Ronaldos Abgängen komplett in die Binsen zu setzen und dann aus Perez Sicht, nur noch den zur jetzigen Kaderstruktur, völlig unpassenden Notnagel Zidane das zweite Mal ergreifen musste.
Zu guter letzt, werde ich noch infantil. Da Du andere User mittlerweile sogar schon auf Ihre Ungenauigkeiten in der Rechtschreibung hinweist, dass "räudig" mit "ä" geschrieben wird also nicht "reudig", sollte von der Tierkrankheit Räude abgeleitet sein, ist zu vermuten.
Entschuldigung das ich Dir antworte, aber da Du das Forum, in meinen Augen zu Unrecht kritisierst und Spielern Unterstellungen zukommen ließest, musste ich antworten....