Hazard - Benzema - Mbappe
Kroos - Eriksen/James
Casemiro/Llorente
Marcelo - Ramos/Hermoso - Varane - Carvajal
Courtois
Abgänge:
- Isco (wird glaube ich nie Stammspieler werden, er hat zwar ein gutes Dribbling, aber leider viel zu unkonstant und verlangsamt das Spiel oft
- Asensio (in seinem Alter sind andere „Talente“ viel weiter, ich glaube Asensio wird leider ein ewiges Talent bleiben)
- Bale (viel zu Verletzungsanfällig und nicht geeignet für die spanische La Liga, wir brauchen Spieler, die im engen Raum stark sind).
- Modric (ist nächster Jahr schon 34 und irgendeinmal muss man ihn ersetzen, lieber früher als später)
- Vazquez (weil er meiner Meinung nach den Talenten ala Vinicius Spielzeit wegnimmt und die nervigen „Hass-Beiträge“ im Forum auch abnehmen werden)
Meiner Meinung nach sind alle Spieler (abgesehen von Mbappe) realistisch zu verpflichten, da sie nur noch 1 Jahr Vertrag haben (Hazard, Eriksen) oder ausgeliehen sind (Hermoso, James, der ja anscheinend zurückkehren will und ihn Bayern nicht verpflichten wird). Das einzige Problem hier ist halt die rechte Seite, wo ich keinen Spieler finde, der qualitativ für Real Madrid geeignet ist und auch realistisch wäre zu verpflichten. Vielleicht hättet ihr hier einen geeigneten Spieler im Kopf? Ich hoffe einfach mal, dass Perez Mbappe kauft, egal wie teuer er auch sein mag (dadurch, dass man in den letzten Jahren fast keine Spieler verpflichtet hat sollte das Budget für ihn reichen). Die anderen beiden Neuzugänge (Eriksen, Hazard) sollte man mit den Geld der Abgängen kompensieren können.
Damit hätten wir meiner Meinung nach eine perfekte Austellung und in der Bank hätten wir einige Talente, die dann die älteren Spieler langfristig ersetzen könnten (Odriozola, Ceballos, Vinicius, evtl. Kovacic und in 2 Jahren Hakimi)