Hola_Hala_Madrid
El goleador · männlichIcardi oder Cavani - bitte.
Bei momentaner Schieflage des Schiffes im Hafen von Madrid sind Transfers natürlich mit einer der Themen, die ganz oben auf der Liste der Anhänger dieses Vereines stehen und so möchte ich auch mal einen Namen mit in die Runde werfen.
Bryan Gil vom FC Sevilla, 17 jähriges Offensivjuwel mit einer unglaublichen Übersetzung und tollem Auge für den Raum.
Natürlich ist mir Bewusst, das nur die Jugend hier keine schnelle Antwort ist um aus diesem Dilemma einigermaßen schnell heraus zu kommen, das sollten fertige Neuzugänge die schnellere Lösung sein.
Aber ich glaube das dieser Junge enormes Potential hat und mit seinen gerade einmal 17 Jahren nicht umsonst in der ersten Mannschaft steht. Es steht außer Frage, das bei diesem Alter noch ein paar Prozente raufkommen und dann hebt er sich schon deutlich von der Masse ab. Auf jeden fall ist es eine Freude diesen Jungen spielen zu sehen und ich bin gespannt wohin sein Weg führt, aber wenn da alles mit rechten Mitteln zu geht und man seine Entwicklung fördert, kann das eigentlich nur nach oben gehen.
Sehr sehr interessanter Bursche !!!
Gruß. Gato
Wir haben für die nächste Generation auf Linksaußen Rodrygo und Vinicius und auf der 10 Odegaard, Baeza und Gelabert. Weiß beim besten Willen nicht, wie da noch jemand reinpassen soll, auch wenn ich zugeben muss, den Spieler Bryan Gil nicht zu kennen.
Icardi hat vermutlich verlängert....
Verstehe nicht warum man es nicht wenigstens versucht. Ja im Winter kaufen wir nur ungern große Namen und sie sind da auch etwas schwerer zu bekommen, aber im Sommer gibt es mittlerweile sowieso keine Garantie mehr dass selbst da was geht.
Wenn man zumindest mal die Berater der Spieler kontaktiert dann bringt das vlt den ein oder anderen dazu wirklich nicht zu verlängern. Und naja selbst Barca hat einen Coutinho im Winter verpflichtet also unmögliches ist es nicht, vor allem wenn Spieler eine AK haben.
Im Sommer dann 300 Mio. für Mbappe auf den Tisch und Kovacic + 50 Mio für Hazard tauschen. Müsste finanziell drin sein.
Woher weißt du denn, dass es nicht versucht worden ist/man es noch versucht? Bei Mbappe haben auch alle rumgeheult, wieso man ihn nicht geholt hat...Im Nachhinein hat sich dann ja rausgestellt, dass wir sogar mehr als PSG geboten haben.
Hängt halt nicht nur davon ab, was wir wollen....
Und 300 Mio. finde ich schon ziemlich grotesk, da hoffe ich sehr, dass das nicht passiert!
naja bei Hazard oder Icardi hat man nichts von einem konkreten Angebot wie bei Mbappe gelesen. Das Problem ist dass Perez sich auf einen Spieler versteift und wenn das nicht funktioniert gefühlt lieber keinen holt. Ich finde dass man sich halt lieber nach der nächst besten Option umschauen sollte als gar keinen CR7 Nachfolger bzw. Kompensation zu verpflichten....
Gibt ja genug Kandidaten (Mbappe, Neymar, Hazard, Kane, Icardi....). Es kann mir keiner erzählen dass wir keinen davon letzten Sommer bekommen hätten wenn man sich bemüht hätte. Und jeder davon hätte uns deutlich mehr geholfen als jetzt mit Vasquez als Stammspieler zu spielen.
Zusammengefasst: Lieber die 2. oder 3. beste Option (was immernoch Weltklasse wäre) als gar keine !
Angeblich soll Real Madrid an Bernardo Silva interessiert sein. Wäre meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler mit einem guten Dribbling, der sich auch im engen Raum behaupten kann.
Hazard - Neuer Stürmer - Silva sieht schon gut aus und damit hat man meiner Meinung nach auch das grösste Problem, den Angriff, stark verbessert. Im Mittelfeld ist man, vorausgesetzt das James zurückkehrt genug stark bestetzt und es würde nur noch 1 Innenverteidiger und 1 Linksverteidiger fehlen, die Marcelo und Ramos langfristig ersetzen (dies kann man meiner Meinung nach aber auch 1 Jahr später machen, der Angriff hat nun Priorität).
Somit hätte man eine Manschaft, die wieder in allen Turnieren mitspielen könnte und auch langfristig gut aufgestellt ist (Vinicius/Ceballos/Llorente ersetzen die Stammspieler mit der Zeit)
Andererseits wären im Nachhinein 229 Millionen für Hazard masslos überteuert gewesen. Wenn man ihn in dem Sommer jetzt für einen moderaten Preis holt und den Rest des Budgets für andere Baustellen aufbewahrt, so hat man im Endeffekt mehr richtig als falsch gemacht. (MEINE MEINUNG)
Bernardo Silva? Find ich eine super Idee. Dann hat man mit Hazard, Vini, Asensio, Rodrygo, Brahim Diaz, sowie evtl noch Bale sogar noch einen sechsten Winger. Am besten noch Robben und Ribery dazu holen damit das Chaos perfekt ist oder? Bei manchen Spielervorschlägen fasse ich mir hier ehrlich stark an den Kopf.