Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Isco - ST - Asensio
Odegaard - Kroos
Valverde
Theo - Vallejo - Varane(c)- Carvajal​

Hört sich doch gut an.
Auch wenn du Schnelligkeit hier etwas abgehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Isco - ST - Asensio
Odegaard - Kroos
Valverde
Theo - Vallejo - Ramos - Carvajal​

Hört sich doch gut an.
Wer ist dieser Valverde? Ist der nicht Coach bei Barca? Wieso wollt ihr einen alten Mann bei uns im MF sehen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

@Jones @Raúl_R7
Kurz zu Valverde, ich sehe ihn auch ganz klar auf der 6.
Ich hab ihn erwähnt weils mir um die Grösse des Kaders ging. Und das ist das was mir "Sorgen bereitet". Für den Sommer 2018(oder 2019..aber ein bisschen weit gedacht) ist der Kader riesig. Isco ist auch noch da, oder rechnet ihr mit ihm auf LA?
Zu den Positionen der einzelnen Spieler stimme ich eigentlich vollkommen zu. Wie gesagt Valverde Sechser, Ødegaard sehe ich auch klar im ZM, Asensio unbedingt auf RA(/10er), Kovacic auch ZM(oder ZDM), Isco sehe ich aber lieber als 8er oder 10er als auf LA..wobei er die Rolle sicherlich anders intepretieren würde (in etwa wie bei der U21-EM 2013). Dann gibts noch einen Vinicius irgendwann der auf LA(?)geplant ist. Und Kroos, Casemiro, Llorente, Vazquez, Bale die alle keine 30J. sind nicht einmal erwähnt.
Stimmt ihr mir zu wenn ich also behaupte Case/Llorente und Vazquez(/Bale) müssen nächsten Sommer(oder spätestens 2019) weg?
Ich hab das Gefühl dass nicht wirklich ein klarer Plan mit den Spielern verfolgt wird aber vlt habt ihr ja recht.

@Jones @Raúl_R7
Kurz zu Valverde, ich sehe ihn auch ganz klar auf der 6.
Ich hab ihn erwähnt weils mir um die Grösse des Kaders ging. Und das ist das was mir "Sorgen bereitet". Für den Sommer 2018(oder 2019..aber ein bisschen weit gedacht) ist der Kader riesig. Isco ist auch noch da, oder rechnet ihr mit ihm auf LA?
Zu den Positionen der einzelnen Spieler stimme ich eigentlich vollkommen zu. Wie gesagt Valverde Sechser, Ødegaard sehe ich auch klar im ZM, Asensio unbedingt auf RA(/10er), Kovacic auch ZM(oder ZDM), Isco sehe ich aber lieber als 8er oder 10er als auf LA..wobei er die Rolle sicherlich anders intepretieren würde (in etwa wie bei der U21-EM 2013). Dann gibts noch einen Vinicius irgendwann der auf LA(?)geplant ist. Und Kroos, Casemiro, Llorente, Vazquez, Bale die alle keine 30J. sind nicht einmal erwähnt.
Stimmt ihr mir zu wenn ich also behaupte Case/Llorente und Vazquez(/Bale) müssen nächsten Sommer(oder spätestens 2019) weg?
Ich hab das Gefühl dass nicht wirklich ein klarer Plan mit den Spielern verfolgt wird aber vlt habt ihr ja recht.

Es müssen in naher Zukunft auf jeden Fall Spieler gehen - seien es gestandene Stars wie Bale und CR oder Talente wie Kovacic etc.
Aber das ist ohnehin alles Zukunftsmusik, wer weis schon wie sich die Talente entwickeln werden. Stand jetzt sieht unsere Zukunft mit den genannten Talenten jedoch rosig aus.

Wer ist dieser Valverde? Ist der nicht Coach bei Barca? Wieso wollt ihr einen alten Mann bei uns im MF sehen?

Federico Valverde spielte in der Castilla und wird diese Saison bei Deportivo im Einsatz sein auf Leihe.

Oder war das ein Joke? Versteh das nicht immer ohne Emojis[emoji28]

Federico Valverde spielte in der Castilla und wird diese Saison bei Deportivo im Einsatz sein auf Leihe.

Oder war das ein Joke? Versteh das nicht immer ohne Emojis[emoji28]
Ahaaa cool danke. Ne ich kannte ihn echt nicht :D Wusste aber natürlich schon das nicht der Trainer von Barca gemeint ist.

Isco - ST - Asensio
Odegaard - Kroos
Valverde
Theo - Vallejo - Ramos - Carvajal​

Hört sich doch gut an.
Kommt drauf an, wie weit das in die Zukunft geht; aber es sieht nach weit aus. Dann würde ich da Kovacic für Kroos und Varane (c) für Ramos reinnehmen :D

Ahaaa cool danke. Ne ich kannte ihn echt nicht :D Wusste aber natürlich schon das nicht der Trainer von Barca gemeint ist.

Und ich wollte ihn schon aufgrund nicht vorhandenen Humors rügen.:confused:

Kommt drauf an, wie weit das in die Zukunft geht; aber es sieht nach weit aus. Dann würde ich da Kovacic für Kroos und Varane (c) für Ramos reinnehmen :D
Ups, Varane sollte da natürlich drinnenstehen - mein Fehler.
Kroos ist eben, aufgrund seiner Spielweise, ein Spieler, der noch sehr lange auf sehr hohem Niveau spielen kann. Und bei Kovacic bin ich mir nicht sicher, ob er ein passender Kroosersatz wäre:idk:

Das sind aber ohnehin lediglich romantische Gedanken - dazwischen wird noch so viel passieren.

Kroos ist eben, aufgrund seiner Spielweise, ein Spieler, der noch sehr lange auf sehr hohem Niveau spielen kann. Und bei Kovacic bin ich mir nicht sicher, ob er ein passender Kroosersatz wäre:idk:

Das sind aber ohnehin lediglich romantische Gedanken - dazwischen wird noch so viel passieren.
Ja, er ist immer noch 27. Eigentlich unfassbar, dass man diesen Spieler bekommen hat. Martin und Mateo im ZM, ich glaub damit könnte ich ganz gut leben :D

Isco - ST - Asensio
Odegaard - Kroos
Valverde

Hört sich doch gut an.
Morata als ST? Mit isco und asensio als Zuarbeiter... wäre auch nicht allzu schlecht.

Morata als ST? Mit isco und asensio als Zuarbeiter... wäre auch nicht allzu schlecht.

Unter der Voraussetzung, dass wir es schaffen ihn zu halten... Für mich hat er entscheidenden Anteil gehabt am Erfolg dieses Jahr.

Was ist eigentlich mit James? Er schien nach seiner "Verabschiedung" im Bernabeu ja schon so gut wie weg, aber man hört ja nichtmal Gerüchte...

Laut Perez plant man mit ihm, und scheint es auch ernst zu meinen. Selbiges bei Morata, den man zumindest nicht herschenken wird.

Hier ein typisches Gerücht aus dem Sommerloch: Geretzka zu Madrid.

Laut SPOX (Bezug auf AS) hat sich Ceballos für uns entschieden hätte. Was da dran ist keine Ahnung.

Was James betrifft kann ich mich nur immer wieder wiederholen: Ein Kader ohne ihn hat keinen Nachteil.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein typisches Gerücht aus dem Sommerloch: Geretzka zu Madrid.

Laut SPOX (Bezug auf AS) hat sich Ceballos für uns entschieden hätte. Was da dran ist keine Ahnung.

Was James betrifft kann ich mich nur immer wieder wiederholen: Ein Kader ohne ihn hat keinen Nachteil.
Irgendwie werden nur ZM mit uns in Verbindung gebracht. Ein Stürmer - nach Sandros Transfer zu Everton - wäre mal eine Abwechslung [emoji28]

Leon Goretzka ist ein geiler Spieler, hat mir diese Saison als einziger Schalker - vor Burgstaller und Bentaleb - gefallen. Gute Leistungen in der Rückrunde und im Confed-Cup. Vielleicht aufgrund des Cups und Bayerns Interesse wird uns ein konkretes Angebot nachgesagt.

Wenn es nach den Medien ginge würde Barca nächste Saison im 2-7-1 spielen und wir im 1-1-3-2-3.

Achraf wird wohl aufgrund eines möglichen Abgangs von Danilo zur Vorbereitung mit reisen. Ursprünglich war die Rede von einer Leihe zu Alaves.

Ich würde ihn auch zu gerne als Backup sehen, was ihn jedoch sicherlich an seiner Entwicklung hindern wird. Alaves wäre ein wirklich guter Verein, der bekanntermaßen viele Spieler ausleiht und ihnen auch die nötige Einsatzzeiten möglich macht.

Quelle: https://en.as.com/en/2017/07/05/football/1499242981_800944.html

Angeblich wären wir auch an Odriozola interessiert. Mich hat er bei der U21 auch überzeugt. Bei "La Real" habe ich ihn leider nicht beobachtet. Mit einer Ausstiegsklausel von 40 Mio. wäre das aber dann doch etwas zu viel.

Quelle: http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2017/07/05/595ceebde2704e007d8b45df.html

Zuletzt bearbeitet:
Achraf wird wohl aufgrund eines möglichen Abgangs von Danilo zur Vorbereitung mit reisen. Ursprünglich war die Rede von einer Leihe zu Alaves.

Ich würde ihn auch zu gerne als Backup sehen, was ihn jedoch sicherlich an seiner Entwicklung hindern wird. Alaves wäre ein wirklich guter Verein, der bekanntermaßen viele Spieler ausleiht und ihnen auch die nötige Einsatzzeiten möglich macht.

Quelle: https://en.as.com/en/2017/07/05/football/1499242981_800944.html

Angeblich wären wir auch an Odriozola interessiert. Mich hat er bei der U21 auch überzeugt. Bei "La Real" habe ich ihn leider nicht beobachtet. Mit einer Ausstiegsklausel von 40 Mio. wäre das aber dann doch etwas zu viel.

Quelle: http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2017/07/05/595ceebde2704e007d8b45df.html

Ich denke nicht, dass es seine Entwicklung behindern würde. Danilo hat letzte Saison 25 Spiele gemacht und hätte sicherlich einige mehr gemacht, wenn wir nicht so früh aus der Copa rausgeflogen wären.

Angenommen Achraf würde auch um die 25 Spiele machen, dann könnte er als so junger Spieler finde ich sehr zufrieden damit sein.

Die nächste Saison wird was die Anzahl der Spiele betrifft sehr hart. Je öfter man Carvajal schont desto besser, sodass er zum Saisonende Topfit sein kann. Das selbe gilt auf der anderen Seite für Marcelo, wobei ich mich sehr auf Theo freue. Ich denke beide Back Up AV werden auf genug Einsätze kommen.

Isco - ST - Asensio
Odegaard - Kroos
Valverde

Hört sich doch gut an.

Siehst du Valverde vor Llorente?
Und Isco echt als LA? Hätte da lieber einen Vinicius, wenn sich der entwickelt.
Als Stürmer hoffe ich auf Mbappe und bei Vallejo bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich das Zeug für Real hat.
Er hat solide gespielt an der U21, jedoch auch einige Fehler im Stellungsspiel bzw. Passspiel.

Ich hoffe ja schon fast auf ein 442 mit Raute und zwei variablen Stürmern.

----------Mbappe------Vinicius-------
------------------Asensio---------------
--------Odegaard--------Isco----------
-------------Valverde/Llorente--------
Theo---Vallejo(?)--Varane(c)---Dani
----------Donnarumma/Courtois-----

Ich finde wir haben super Spiele mit dieser Formation dieses Jahr gemacht, das Problem war nur oft, dass wir über aussen anfällig waren. Hat man gut in der CL gegen (ich glaube) die Bayern gesehen.
Ausserdem sehe ich einen Isco, Asensio, Odegaard, etc alle lieber zentral als auf den Aussen.
Oder was mich auch mal interessieren würde, wäre wie wir mit einem 3-5-2 spielen. Aktuell mit Ramos, Varane und Nacho als IV.

Ich lese gerade, dass ManUtd wohl kurz vor der Verpflichtung von Lukaku steht, im Gegenzug soll Rooney zu Everton wechseln.
http://www.express.co.uk/sport/foot...news-Everton-Romelu-Lukaku-Chelsea-fee-agreed

Was denkt ihr, bedeutet das für einen möglichen Verkauf von Morata? Vielleicht klopft jetzt Chelsea an, Conte ist ja ein großer Morata-Fan. Ich fände es besser, Morata unter Conte spielen zu sehen als unter Mourinho.

Siehst du Valverde vor Llorente?
Und Isco echt als LA? Hätte da lieber einen Vinicius, wenn sich der entwickelt.
Als Stürmer hoffe ich auf Mbappe und bei Vallejo bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich das Zeug für Real hat.
Er hat solide gespielt an der U21, jedoch auch einige Fehler im Stellungsspiel bzw. Passspiel.

Ich hoffe ja schon fast auf ein 442 mit Raute und zwei variablen Stürmern.

----------Mbappe------Vinicius-------
------------------Asensio---------------
--------Odegaard--------Isco----------
-------------Valverde/Llorente--------
Theo---Vallejo(?)--Varane(c)---Dani
----------Donnarumma/Courtois-----

Ich finde wir haben super Spiele mit dieser Formation dieses Jahr gemacht, das Problem war nur oft, dass wir über aussen anfällig waren. Hat man gut in der CL gegen (ich glaube) die Bayern gesehen.
Ausserdem sehe ich einen Isco, Asensio, Odegaard, etc alle lieber zentral als auf den Aussen.
Oder was mich auch mal interessieren würde, wäre wie wir mit einem 3-5-2 spielen. Aktuell mit Ramos, Varane und Nacho als IV.

Vallejo ist 19!!!, das sollte man nicht vergessen. Nenn mir auch nur einen IV, der in dem Alter schon konstant überragend war. In Frankfurt war er einer der besten IV der Bulli in der Hinrunde auf Augenhöhe mit Leuten wie Hummels oder Sokratis. Danach hat er sich leider verletzt. Die U21 EM war nicht sein bestes turnier, aber immer noch sehr solide. Nun kann er von den besten lernen und weiter reifen. Er hat alles, was ein moderner IV braucht, gute Physis, gute Technik, gutes Stellungsspiel, gute Übersicht und weiss seinen Körper einzusetzen. Die Entscheidungsfindung kann er noch verbessern, was normal ist in dem Alter. Er erinnert mich stark an Varane damals, wenn er sich auch nur annähernd so gut entwickelt, Hallelujah. Er hat definitiv das Zeug für Real, sonst fress ich ne Besenkammer.

Allgemein findet mir hier unser aktuelles Mittelfeld etwas zu wenig Beachtung. Kovacic ist 23, Casemiro 24, James (noch ist er hier) und Isco 25, Kroos 27, die werden auch in 5 Jahren noch spielen, dann im besten Alter.

-------------------Donnarumma?----------------
Dani/Hakimi---Varane---Vallejo/Nacho----Theo
----------------Casemiro/Llorente/Valverde-----------
----------Kovacic/Odegaard---------Isco/Kroos-------
Asensio------------Morate/Mbappe?---------Vincius

Nicht schlecht.

Heutige Geburtstage

Zurück