Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

  • Kylian Mbappe

  • Paulo Dybala

  • Eden Hazard

  • Neymar Jr

  • Rodrigo Moreno

  • Thibaut Courtois

  • Edinson Cavani

  • Sergej Milinkovic-Savic

  • Alisson Becker


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nach Ronaldos Abgang wird jetzt vermutlich Neymar kommen. Ich glaube nicht, dass Perez ein Real Madrid ohne "Super-Galactico" auch nur ein Jahr dulden wird. Mbappe und Hazard haben - unabhängig von ihren fussballerischen Qualitäten - im Weltfussball einfach (noch) nicht das Ansehen eines Neymars, auch wenn es durch die ganzen Schauspieleinlagen während der WM vermutlich ein bisschen gelitten hat.
 
hatten wir nicht neuglich schon mal über einen Boateng Wechsel von den Bayern gefachsimpelt?
Ich frage mich nur wie man darauf kommt?
 
Nachdem Ronaldo jetzt wirklich weg ist, schliesse ich eigentlich nix mehr aus. Neymar, Hazard, Mbappe, Dybala, Griezmann. Perez wird sein bestes Pferd im Stall sicher nicht ohne Plan B ziehen lassen. Bin gespannt, wer es wird.
 
Hazard kommt mit 90%iger Wahrscheinlichkeit.
1. Chelsea spielt nicht mal Champions-League.
2. Hazard zeigte die letzten Wochen, dass er wertvoller für ein Team ist als Neymar.
3. Ronaldo macht seine Position frei.
4. Profit.

Das Ding ist nur: Hazard wird nicht ausreichen. Ronaldo allein hat ja nichtmal ausgereicht.
Auch Bale auf der anderen Seite ist mit seiner Verletzungsanfälligkeit nicht sicher…

Deinen 2. Punkt kann ich überhaupt nicht zustimmen. Für mich nichts weiter als eine Momentaufnahme. Neymar ist und bleibt der bessere deswegen würde ich ihn auch bevorzugen. Aber er dürfte wesentlich schwerer zu bekommen sein. Aber ganz ehrlich wir haben Jahrelang jetzt so dermassen krass gespart. Jetzt ist Ronaldo weg, wir brauchen nach 3 Cl Titel in Folge definitiv einen grösseren Umbruch, also wird es jetzt Zeit mal so richtig auf dem TM zuzuschlagen, um auch die Lücke die CR hinterlässt zu füllen.
Hazard ist aufgrund der anderen Punkte definitiv realisitischer und dürfte daher eigtl safe Sache sein. Aber es ist klar das definitiv noch mehr passieren muss und ich hätte nichts dagegen wenn es am Ende Neymar und Hazard beide werden. Man muss dabei bedenken das wir für die Zukunft schon sehr gut ausgesorgt haben, es wäre also eine einmalige Investition wahrscheinlich. Vergleichbar mit 2009. Nicht wie die Premier League Klubs die jährlich diese Ausgaben haben. Die Wahrscheinlichkeit das zu realisieren ist wohl sehr gering aber das wäre eine Ansage, die wir uns aber auch verdient haben.
Ansonsten realistischer wohl wie schon erwähnt immerhin aufjedenfall noch ein Kracher in der Offensive nur fällt mir um ehrlich zu sein nicht wirklich jmd ein. Lewandowski könnte interessant werden wieder, Dybala will jetzt bestimmt bleiben. Icardi, Cavani oder so evtll aber naja mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass Pérez Mbappe fest im Visier hat und denke diesmal könnte der Deal klappen, denn abgehalten hatte Mbappe der Wechsel zu Real im letzten Sommer BBC und die Chancen sind gestiegen, da Cristiano jetzt gewechselt ist. Ich würde keine Sekunde lang Fackeln und alles dafür tun ihn nach Madrid zu bringen. Pérez soll die Finger von Neymar lassen und sich darum bemühen Mbappe zu verpflichten. Schon seit letzen Jahr mein Wunsch Transfer. Angeblich fühlt sich Mbappe auch nicht mehr wohl weil er von den Pariser Brasilianern (Neymar und Dani Alves) laut Medienberichten oft gemobbt wurde und das es sogar zu einer Schlägerei mit Neymar gekommen sein soll. Ob da wirklich was dran ist? Wenn ja dann könnte es auch Real in die Karten spielen. Also Pérez mach allen Madridistas eine Freude und hol Mbappe und lass die Finger weg von Neymar. Ich kann es nicht oft genug betonen Neymar mit seinen Star Allüren und extra Wünsche soll weg bleiben und in anderen Klubs seine peinlichen Schwalben und Schauspiel Theater ausüben.
 
Also hab so ein Gefühl es könnte wieder ein krasser sommer werden so wie vor 9 jahren bei ronaldos Ankunft wo man im selben sommer noch andere stars gekauft hat. Benzema,kaka, xabi alonoso und halt Cristiano. Das war schon ne Hausnummer damals.
Jetzt ist zudem mit zidane ein trainer weg ,der perez die stirn bieten konnte und auch mal über transfers entscheiden durfte. Denke lopetegui kann das noch nicht, da es einfach der große Zidane war und ihn alle lieben.

Ausserdem wurde der beste spieler verkauft. Wir kennen ja perez. Glaube der wird auf die kacke hauen diesen sommer. Einen ronaldo ersatz. Eventuell nen stürmer. Einen weltklasse tormann. Glaube da wird einiges passieren. Kann es kaum erwarten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich weiss nicht nach einer Nacht drüber schlafen.
Superlative helfen uns auch nicht weiter. Wir haben doch schon in die Zukunft investiert. Mit Marco und Bale ist sie doch schon im Kader. Vicintus und Odegaard sind da ja auch noch.

Ich finde ein neuer Stürmer sollte kommen, da wäre ja Dybala gut gewesen, glaube aber das wird nun nix mehr. und Courtois, für mich schon fast eingeplant.
Ich freue mich eigentlich darüber das man nun taktisch noch variabler spielen lassen kann.

Die Frage ist doch muss man bei Mbappe schon in Panik verfallen und ihn schon mit 19 holen? Ist abwarten evtl. besser?
 
Hazard würde ich sofort nehmen! MMn der beste offensivspieler der WM. Müsste auch absolut machbar sein. Neymar wird nicht kommen, da hat PSG ja einen Riegel vorgeschoben.

Im Sturm glaube ich weder an Kane noch an Dybala, Icardi oder Mbappe. Cavani auch nicht, PSG hat ja sonst keinen mehr. Ich vermute, einer aus dem Duo Higuain/Mandzukic wird seinen Platz bei Juve räumen müssen (tippe auf Mandzukic, der ja links spielt) und es wären beide geeignet.

Wenn ich wünschen dürfte, würde Morata zurückkommen, aber das wird nicht passieren und die meisten hier sehen das aufgrund seiner schwachen Saison wohl nicht so wie ich.
 
Mein Wunschtransfer wäre auch Mbappé, aber das wird diese Saison wahrscheinlich nicht passieren und ob er in naher Zukunft zu Real wechseln wird hängt meiner Meinung nach auch stark davon ab, wie sich PSG entwickeln wird. Im Moment ist das noch ein zusammengeworfener Haufen und noch kein Team. Aber sie haben gute Spieler und nun auch einen neuen Trainer. Mbappé ist jetzt schon ein Superstar und wird sich bestimmt weiterentwickeln und wenn PSG es die nächsten Saisons wirklich mal schafft mit um den CL Titel zu spielen, frag ich mich ob er dann überhaupt zu uns wechseln möchte, wenn er dabei maßgeblichen Anteil an einen möglichen Erfolg von PSG haben würde. Alles Spekulationen, aber ich find es schade, dass wir nicht früher zugegriffen haben oder bzw. er sich nicht für uns entschieden hat.

Wie gesagt, ich denke, dass viel davon abhängen kann wie erfolgreich PSG sein wird.
Was ich mir natürlich auch vorstellen könnte ist, das entweder Neymar oder Mbappé wechselwillig werden könnte, auch bei einem Erfolg von PSG, wenn der eine den anderen überschattet, da beide gerne DER Superstar im Team sein wollen. Neymar denke ich mehr als Mbappé.
Was einen Neymar Transfer angeht, davon habe ich mich auch wie viele andere eher distanziert. Vor der WM war es mir eher “gleichgültig” ich wusste, dass er uns fußballerisch natürlich weiterbringen würde, aber mir hat sein Charakter vorher schon nicht gefallen. Seit der WM hat sich das nochmal bestätigt, er ist einfach eine Dramaqueen und bringt Unruhe. Durch ihn hat das gesamte brasilianische Team an Sympathien verloren, welche sie vorher durchaus hatten. Ich möchte einfach keine Unruhe bei Real haben und hoffe, dass Perez von einem Neymar Transfer absieht.
 
Ich hoffe auf Courtios, Hazard + Stürmer
Mbappe und Kane werden diesen Sommer wohl nicht verfügbar sein. Alternativen könnten Cavani, Mandzukic, Rodrigo oder Aspas sein.
 
Der Konflikt zwischen Neymar und Cavani könnte für uns eine gute Gelegenheit bieten einen neuen Top-Stürmer für einen guten Preis zu verpflichten. Dazu am liebsten noch Hazard. Ob wir zusätzlich auch noch Courtois bekommen können wird schwierig, aber vielleicht ist am Alisson zu Chelsea Transfer was dran und wir können doppelt zuschlagen.
 
Also Edinson Cavani wäre sicherlich eine Bereicherung für und das trotz seiner bereits 31 Jahren...


Der Konflikt zwischen Neymar und Cavani könnte für uns eine gute Gelegenheit bieten einen neuen Top-Stürmer für einen guten Preis zu verpflichten. Dazu am liebsten noch Hazard. Ob wir zusätzlich auch noch Courtois bekommen können wird schwierig, aber vielleicht ist am Alisson zu Chelsea Transfer was dran und wir können doppelt zuschlagen.
 
Also Edinson Cavani wäre sicherlich eine Bereicherung für und das trotz seiner bereits 31 Jahren...

Es soll ein Umbruch stattfinden und ihr denkt über Cavani nach während man bei Lewa immer gesagt hat " schon zu alt" ??? Nein im Sturm bitte nur Junge wie Dybala, Kane, Mbappe oder auch Icardi
 
Es soll ein Umbruch stattfinden und ihr denkt über Cavani nach während man bei Lewa immer gesagt hat " schon zu alt" ??? Nein im Sturm bitte nur Junge wie Dybala, Kane, Mbappe oder auch Icardi

Aber überleg doch mal... Dybala wird kaum gehen, Kane und Mbappe kaum zu haben sein und Icardi... naja. Holt man sich aber Cavani, könnte er noch 2-3 Jahre spielen und danach kann man sich an Kane oder Mbappe machen, wenn Vinicius nicht sticht. Beide haben dann wenig Vertragslaufzeit und dürften günstiger sein.
 
Wie schon vorher gesagt: Ich denke nicht, dass ein Flügelspieler momentan wirklich die Probleme lösen würde. Wir haben einen Stürmer verloren, der direkter Spielt und stark in der Box ist. Das geht uns momentan ab.

Zu den genannten Namen:

Icardi: Fürchterlich, will ich nicht in der Nähe des Bernabeu sehen. Absolut limitierter Spieler, auch eigentlich nur gut, wenn er direkt im Strafraum angespielt wird; wird erst effektiv, wenn man viel flankt, das wird nicht passieren unter Lopetegui.

Kane: Hat gerade 6 Jahre verlängert, wird nicht zu bekommen sein

Dybala: Das Duo Ronaldo-Dybala ist für mich in Stein gemeißelt bei Juve, außerdem ist er einfach nicht der Spielertyp, der gebraucht wird

Cavani: Auch schwer zu bekommen, aber ein recht passender Spielertyp.

Ich würde natürlich gerne eine langfristige Lösung finden, aber da gibt es mMn nur eine Alternative und die ist Mbappé. Und wir alle wissen, dass es quasi unmöglich sein wird, ihn zu bekommen.

Hier ist eine neue Idee: Pipita. Wie schon gesagt, ich denke, dass Dybala + Ronaldo das neue Duo für Juve sein wird. Er wäre absolut passend für das System, das ich mir für die nächste Saison erwarte, er ist 30 und hat sicherlich noch 2 gute Jahre in sich, was dem Verein Zeit verschaffen sollte. Er ist extrem gut mit seinen Läufen hinter die Abwehr, gleichzeitig kann er aber auch zurückfallen, Bälle festmachen, etc. Ziemlich guter Allrounder. Juve hat irgendwas wie 330+ Millionen in den Ronaldo Vertrag gesteckt - absolut verrückt. Ich glaube, dass sie einige Spieler verkaufen werden müssen und ich glaube, dass man bei Higuain gute Chancen haben könnte.

Vielleicht werde ich hier auch von meinen Emotionen beeinflusst, aber ich fände das eigentlich eine sehr gute kurzfristige Lösung. Mbappé wäre natürlich noch immer die erste Wahl, aber da muss man glaub ich realistisch bleiben.

Weil viele sagen, dass sie beim Ronaldo emotional werden; das hier ist das Video, bei dem ich fast zum Heulen anfange:
 
Icardi nicht aber Higuain????? Guter Witz.
 
Pipita würde ich sofort und mit Handkuss nehmen. War immer einer meiner Lieblingsspieler mit Di Maria zusammen. Ich denke aber, Juve wird Mandzukic eher verkaufen.
 
Higuain oder Cavani würde ich im Zusammenhang mit Hazard sofort nehmen.
Hazard: 120 - 150 Mio.
Higuain/Cavani: 70 - 100 Mio., ich glaube viel billiger werden wir sie nicht bekommen.
 

Heutige Geburtstage

Zurück