Wie schon vorher gesagt: Ich denke nicht, dass ein Flügelspieler momentan wirklich die Probleme lösen würde. Wir haben einen Stürmer verloren, der direkter Spielt und stark in der Box ist. Das geht uns momentan ab.
Zu den genannten Namen:
Icardi: Fürchterlich, will ich nicht in der Nähe des Bernabeu sehen. Absolut limitierter Spieler, auch eigentlich nur gut, wenn er direkt im Strafraum angespielt wird; wird erst effektiv, wenn man viel flankt, das wird nicht passieren unter Lopetegui.
Kane: Hat gerade 6 Jahre verlängert, wird nicht zu bekommen sein
Dybala: Das Duo Ronaldo-Dybala ist für mich in Stein gemeißelt bei Juve, außerdem ist er einfach nicht der Spielertyp, der gebraucht wird
Cavani: Auch schwer zu bekommen, aber ein recht passender Spielertyp.
Ich würde natürlich gerne eine langfristige Lösung finden, aber da gibt es mMn nur eine Alternative und die ist Mbappé. Und wir alle wissen, dass es quasi unmöglich sein wird, ihn zu bekommen.
Hier ist eine neue Idee: Pipita. Wie schon gesagt, ich denke, dass Dybala + Ronaldo das neue Duo für Juve sein wird. Er wäre absolut passend für das System, das ich mir für die nächste Saison erwarte, er ist 30 und hat sicherlich noch 2 gute Jahre in sich, was dem Verein Zeit verschaffen sollte. Er ist extrem gut mit seinen Läufen hinter die Abwehr, gleichzeitig kann er aber auch zurückfallen, Bälle festmachen, etc. Ziemlich guter Allrounder. Juve hat irgendwas wie 330+ Millionen in den Ronaldo Vertrag gesteckt - absolut verrückt. Ich glaube, dass sie einige Spieler verkaufen werden müssen und ich glaube, dass man bei Higuain gute Chancen haben könnte.
Vielleicht werde ich hier auch von meinen Emotionen beeinflusst, aber ich fände das eigentlich eine sehr gute kurzfristige Lösung. Mbappé wäre natürlich noch immer die erste Wahl, aber da muss man glaub ich realistisch bleiben.
Weil viele sagen, dass sie beim Ronaldo emotional werden; das hier ist das Video, bei dem ich fast zum Heulen anfange: