Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Neue Saison, neuer Trainer, neue Situation. Lotepegui verfolgt - im Gegensatz zu Zidane - eine klare Spielphilosophie. Vielleicht ist er mit dem Kader ja zufrieden? Ob wir Verstärkung brauchen, wird er ganz sicher besser wissen als wir.

Das beste Argument wieder mal das man bringen kann. "Er weiss es besser". Wofür gibt es Diskussionen um Fussball eigtl? Die die in dem Geschäft sind wissen doch eh alles besser. Worüber reden wir hier also noch.

Das beste Argument wieder mal das man bringen kann. "Er weiss es besser". Wofür gibt es Diskussionen um Fussball eigtl? Die die in dem Geschäft sind wissen doch eh alles besser. Worüber reden wir hier also noch.
Ich bin prinzipiell bei dir, aber ich glaub nicht, dass es so gemeint war. Er wollte nur die Möglichkeit aufzeigen, dass Lopetegui ja vielleicht gar nicht so viele Änderungen will

Ich bin prinzipiell bei dir, aber ich glaub nicht, dass es so gemeint war. Er wollte nur die Möglichkeit aufzeigen, dass Lopetegui ja vielleicht gar nicht so viele Änderungen will
mag ja sein aber was erlauben lopetegui. ich meine es weiß ja wirklich jeder hier dass wir quasi letzte saison schon mehr tore gebraucht haben jetzt fehlen uns 50 mehr. es ist einfach nicht möglich dass lopetegui das nicht sieht. wenn dann sone gerüchte kommen die aussagen dass niemand teures gekauft wird verstehe ich die aufregung mehr als, bin selber aufgeregt keine lust auf 1 jahr klatschen bekommen

Als Trainer des erfolgreichsten Vereins der Welt, der seine Spieler jeden Tag im Training beobachtet und analysiert, sollte man bei der Kaderpolitik tatsächlich mehr Ahnung haben als irgendwelche Fußballfans, ja. Ansonsten sollte man sich Sorgen machen.

Warum brechen hier jetzt alle Panik aus? Wegen einer Twitter-Meldung? Das Transferfenster ist noch lang genug.
Vielleicht kommt kein Galactico mit einer Ablöse von 100+ Mio, sondern stattdessen nur eine Kategorie kleiner wie zb Rodrigo oder Mariano. Aber dass jemand für die Offensive kommt, da hab ich keine Zweifel, so blöd kann die Vereinsführung nicht sein - so hoffe ich jedenfalls :D

Warum brechen hier jetzt alle Panik aus? Wegen einer Twitter-Meldung? Das Transferfenster ist noch lang genug.
Vielleicht kommt kein Galactico mit einer Ablöse von 100+ Mio, sondern stattdessen nur eine Kategorie kleiner wie zb Rodrigo oder Mariano. Aber dass jemand für die Offensive kommt, da hab ich keine Zweifel, so blöd kann die Vereinsführung nicht sein - so hoffe ich jedenfalls :D
ich habe ähnliches gedacht würde mich auch über mariano freuen aber ausschlielßch dann wenn benz verkauft und noch ein tatsächlich tore schießender mittelstürmer gekauft werden würde. mariano fand ich immer sehr vielversprechend aber er kann das unter keinen umständen kompensieren

MARIANO? Ich bin raus

PS: Ich weiß nicht, wie gut Raul de Tomas jetzt ist; abhängig davon wäre Mariano unser 3. oder 4. bester Stürmer

Zuletzt bearbeitet:
MARIANO? Ich bin raus

PS: Ich weiß nicht, wie gut Raul de Tomas jetzt ist; abhängig davon wäre Mariano unser 3. oder 4. bester Stürmer
cavani als stamm und mariano als backup fänd ich besser als benz und de tomas...

Mayoral > Mariano

Mayoral > Mariano
Vielleicht von Potential her aber sicher nicht von dem momentanen Niveau der Beiden. Ich habe vor einigen Wochen genau so reagiert wie du gerade eben. Dann habe ich mir ein paar Ausschnitte von Lyon-Spielen angeschaut und muss sagen: Der hat sich richtig gemacht.

Vllt startet ja Vinicius durch und wir brauchen wirklich keinen [emoji1]
Aber um einen Stürmer sollten man sich schon bemühen.

die Transferperiode in England soll meines Wissens nach in drei Wochen bereits geschlossen sein. Meine zumindest so etwas gehört zu haben.

So langsam hoffe ich, dass der Verein etwas unternimmt. Es wäre meines Erachtens nach völlig verkehrt, wenn man bspw. Jetzt gar keinen Stürmer verpflichtet. Martial würde ich bevorzugen, Cavani hingen würde teuerer werden und ist dazu noch älter. Wenn es wieder heißt, dass man mit Mayo als zweiten Stürmer plant, dann wird man im Nachhinein die Entscheidung bedauern.

Zuletzt bearbeitet:
die Transferperiode in England soll ka meines Wissens nach in drei bereits geschlossen sein. Meine zumindest so etwas gehört zu haben.

So langsam hoffe ich, dass der Verein etwas unternimmt. Es wäre meines Erachtens nach völlig verkehrt, wenn man bspw. keinen Stürmer verpflichtet. Martial würde ich bevorzugen, Cavani hingen würde teuerer werden und ist dazu noch älter. Wenn es wieder heißt, dass man mit Mayo als zweiten Stürmer plant, dann wird man im Nachhinein die Entscheidung bedauern.

Martial wäre ein toptransfer. Nicht teuer und kann Offensiv fast überall spielen aber leider hat perez ihn gar nicht auf dem Schirm glaub ich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück