RM_CR7
El aficionado · männlich- Registriert
- 13. Mai 2018
- Beiträge
- 232
- Likes
- 435
- Punkte für Erfolge
- 19
Wann hat bitte Pérez letztens nen Galactico-Transfer getätigt? Der letzte Großtransfer ist ne gefühlte Ewigkeit her und das Geld für James haben wir ja durch Di Maria auch sofort wieder eingenommen. Bale wurde durch Özil und Higuaín eingenommen usw...
Wir sparen seit Jahren, gewinnen in 5 Jahren VIER mal die Champions League. Allein schon diese 5 Jahre haben wir in der CL über 450 Mio eingenommen. Jetzt nochmal über 100 Mio durch Ronaldo. Also Pérez, verdammte scheiße, auf was wartest du? Auf ne Titellose Saison? Jetzt haben wir einen überragenden Trainer. Einen Trainer der genau den Fußball spielen lässt, den ich mir immer in Madrid gewünscht habe. Bitte Jagd ihn auch nicht vom Hof...
Holt mir Hazard, Courtois und einen Stürmer (Cavani oder Martial) und die Saison kann beginnen.
PS: Die Quelle ist mehr als fragwürdig...![]()
Perez hat mehr als genug Geld flüssig: Kane oder Mbappé, koste es was wolle.
Warum ich Kane als Wunschspieler sehe, jetzt wo Cris weg ist:
-Er kann und wird Ronaldos wegfallende Tore auffangen
-Er könnte sehr gut mit Bale harmonieren: Kommt von der gleichen Liga, vom gleichen Club, ist auch Brite, etc.
-Seine Technik ist sehr stabil für einen Torjäger. Er kann wie Benzema auch mitspielen.
-Er ist jung.
-Er ist kopfballstark und macht die Elfmeter; Qualitäten, die uns ohne Ronaldo z.T. fehlen würden.
-Er arbeitet besser in der Defensive als Cristiano.
-Er ist bodenständig.
Auch wenn ich ihn jetzt mit Ronaldo vergleiche wird er nicht Ronaldo-Ersatz werden, sondern eher Benzema-Ersatz. Wir hätten dann im 4-3-3 Bale-Kane-Asensio vorne.
Leider hat er Vertrag bis 2024. Zusätzlich ist dieser Levy sein Präsident und ob er unbedingt zu Real will mag ich zu bezweifeln. Wenn wir ihn bekommen nicht unter 250 Mio. Es wären 150-200 Mio. Mehrausgaben (250+ Mio. - 100 Mio. von CR = 150-200 Mio. ), da er mit Ronaldos 21 Mio/Jahr zufrieden sein wird. Jedoch kommt er marketingtechnisch niemals an Ronaldo heran.
Für Mbappé braucht es keine Argumente.
Auch wenn es vielleicht so tönt als ob wir (wieder mal) über den Tisch gezogen werden würde, würde ich das Geld in die Hand nehmen, es sind momentan keine geeigneteren auf dem Markt und ob wir mit Bale-Benzema-Isco/Asensio etwas reissen darf bezweifelt werden.