Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Vinicius hat gesagt er wird bleiben.
Bale, Benzema, Asensio, Isco und Vazquez werden sicher auch bleiben.
Selbst wenn Isco mehr als Achter gesehen wird, werden wir nicht mit mehr als 6 Top- Offensivspielern planen.
Würde heißen, dass eher nur ein Spieler kommt.
Neymar, Mbappe und Kane sind nicht machbar.
Um Mane und Lewandowski ist es wieder ruhig geworden.
Hazard, Martial und Pulisic werden momentan am heißesten gehandelt
Icardi, Mariano, Cavani und Dybala sind in diesem Forum gern genannte Spieler.
Kommt sonst noch wer in Frage?

Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen ja nicht unbedingt in England shoppen. Aber gut, einfach mal abwarten, ich mach mir noch keine Sorgen ;)
mbappe und neymar sind nicht verfügbar icardi will keiner und über dybala gab es gefühlt nicht ein einziges gerücht. ich bin ja was die logik angeht bei dir aber was die optionen angeht gibt es außer in england nichts wo wir zuschlagen könnten. zumindest nicht so weit ich informiert bin kenne natürlich nicht alle spieler auf der welt :)

Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass Real Madrid keine hochkarätige Spieler verpflichtet. Der Verein verfolgt eine ganz andere transferpolitik als noch vor paar Jahren.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Irgendwann rächt sich das. Man hat schon letzte Saison einen Qualitätsabfall bemerkt, weil wir durch die Abgänge von James und Morata in der Breite einfach nicht mehr so gut aufgestellt waren. Wenn man jetzt Ronaldo abgibt und keinen verpflichtet, dann spielt man mit dem Feuer.

Die Bild-Zeitung nennt nun Pulisic. Sicherlich sehr talentiert aber das ist nicht das was wir brauchen.

Real Madrid sollte nicht nur vorne mitspielen können.
Mit Hazard und Courtois wäre man wieder absoluter Topfavorit!

Richtig unser Anspruch ist es 1. die beste Mannschaft der Welt zu sein und 2. die besten Spieler der Welt bei uns zu haben. Und sorry aber das sind Benzema im Sturm, Navas im Tor und Asensio/Vinicius auf LF (noch) nicht ! Da muss was getan werden.

Ich hoffe immer noch das Hazard kommt. Aktuell mein absoluter Lieblingsspieler.

Gute Zugänge: Hazard (um CRs Abgang im Kollektiv zu kompensieren)
Unter Umständen gute Zugänge: Pogba (wenn Kovacic geht, da ich mittlerweile auch nichts dagegen hätte, Modric zu ersetzen) (Doppel6 Kross-Pogba klingt aber auch pervers und unbalanciert) (dagegen, dass Kova bleibt, hätte ich aber auch nichts)
Hätte gern gehabt: Kepa oder Allison (Top TW die auch kicken können, aber diesen Sommer wohl nicht zu Real wechseln werden...)
Außerdem gerne willkommen: James, Morata (machen vielleicht künftig mal Sinn)

Will nicht: Icardi, Martial (nicht gut genug) (letzterer wäre aber eigentlich gut genug, Stammspieler zu sein bei ManU...)

Der Traum bei Real Madrid zu spielen muss unglaublich anstrengend sein. Man muss so gut spielen, dass man zu den Besten gehört, zur absoluten Elite. Plötzlich ist man dann aber bei seinem aktuellen Klub zu wichtig, heisst für Real Madrid zu teuer. Langfristige Verträge muss man leider auch in Kauf nehmen, denn nur die werden einem angeboten. Real Madrid-Klauseln scheint auch kein Klub einbauen zu wollen (logischerweise).

Man könnte darauf setzen, seinen Vertrag einfach auslaufen zu lassen, läuft dann aber Gefahr, zum Zeitpunkt des Auslaufens von Real nicht mehr gewollt zu werden. Gleichzeitig hat man die Chance auf eine Vertragsverlängerung mit viel mehr Lohn verpasst und steht dann da wie ein Vollpfosten.

Und dann gibt es den einen armen Südamerikaner, der nun so gut spielen muss, dass Real ihn wieder zurücknehmen will, aber nicht so gut, dass Bayern ihn kaufen will.

gebe langsam die hoffnung auf dass überhaupt wer kommt....

So langsam gebe ich die Hoffnung auf das Hazard kommt. Hab in so manchen Artikel gelesen das Real sich mehr auf Cavani konzentriert. Wenn man ein Spieler wirklich will, und Real will Hazard eigentlich haben, muss man auch mal was riskieren. Und Hazard will auch zu Real sonst würde er ihnen keine Deadline sagen bis wann er kommen würde.

So langsam gebe ich die Hoffnung auf das Hazard kommt. Hab in so manchen Artikel gelesen das Real sich mehr auf Cavani konzentriert. Wenn man ein Spieler wirklich will, und Real will Hazard eigentlich haben, muss man auch mal was riskieren. Und Hazard will auch zu Real sonst würde er ihnen keine Deadline sagen bis wann er kommen würde.
hast du eine romantische beziehung mit eden?

http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2018/07/27/5b5a21cc22601d6d508b464e.html

Laut MARCA wird kein Offensivstar verpflichtet. Bale soll die Lücke füllen, die Ronaldo hinterlassen hat.

Dieses Narrativ wird von der MARCA bereits seit einigen Wochen gepusht. Da wird also was dran sein, auch wenn man dieser Zeitung grundsätzlich misstrauen sollte.

Damit steh ich wahrscheinlich fast alleine dar, aber ich finde es gar nicht mal schlecht. Zum einen gibt der Markt in meinen Augen wenig passendes her. Spieler wie Mbappe, Dybala und Cavani werden niemals von ihren Vereinen abgegeben. Spieler wie Icardi und Higuain (ich liebe ihn trotzdem) sind einfach nicht gut genug. Hazard wäre nice to have aber für 190mio total überteuert.
Zum anderen bin ich einfach ein riesengroßer fan von Mayoral. Ich halte ihn mit Jese zusammen für das größte Offensivtalent seit Mata. Er hat bis auf das verlorene Jahr in Wolfsburg immer überzeugt. Sei es in Jugendmannschaften, der Castilla oder auch im ersten Team. Eine richtige Chance hat er aber von Zidane leider nie bekommen.
Bei Bale muss man sich aber natürlich sorgen machen, dass er sich nicht wieder nach 4 aufeinanderfolgenden Spielen verletzt...

Was ist eigentlich wenn Bale UND Benzema sich mal verletzen? Wenn ich mir mal deren Verletzungshistorie anschaue ist es höchst wahrscheinlich dass es ab und an dazu kommen wird. Will man dann einen Mayoral oder Tomas in der Startelf?
Für diesen Fall hätte ich schon gerne einen Cavani, Icardi, Rodrigo, Mariano oder sonst wen hier.
Auch wenn einige diese Spieler nicht gut genug oder zu alt oder sonstwas finden, diese Spieler kann man jetzt kriegen.

Hazard wird wohl doch nicht kommen. Der neue Trainer will in zum Kapitän machen damit Hazard bleibt. Auch bei Transfermarkt ist die Wechselwahrscheinlichkeit von 70 auf 64% gesunken. Mein Gefühl sagt auch das wird nix. Hol ich mir halt ein Trikot von Bale. Zaubern müsste man können. Dann wäre Hazard längst da. Vllt nächste Jahr. Sofern er dann noch will.

Warum es so ruhig sein könnte wurde hier ja schon des öfteren genannt. Chelsea braucht erstmal Ersatz. Sollte dieser gefunden werden könnte nochmal Bewegung in die Sache rein kommen. Habe aber auch meine Zweifel obs wirklich so kommt und finde es sehr fragwürdig was genau man da macht.
Man will allen ernstes weitere Spieler abgeben (Theo) statt sich ums wesentliche zu kümmern.
Neue Strategie schön und gut aber überspitzt formuliert wandern wir gerade von eine Extrem ins andere.
Wir haben Ronaldo verloren. Man wird das Gefühl nicht los das manche es immernoch nicht realisieren.

Heutige Geburtstage

Zurück