Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Wenn es so kommt, dann gute Nacht. Ich wünschte ich hätte das Vertauen, aber ich habs ganz ehrlich einfach nicht. Wir müssen einen fucking Cristiano Ronaldo auffangen, und 50 Tore, wie soll das mit der Besetzung gehen? Bale ist 29 und ne Frage der Zeit, bis er wieder im Lazarett landet, man kann einfach nicht mit ihm planen. "Aber er war länger nicht mehr verletzt" Ja, weil Zidane ihn regelmässig geschont hat. Gib ihm 5 Spiele am Stück und er hat wieder Muskelwehwechen. Dann was? Benzema, wird 31 im Dezember, mag nochmal aufblühen, wird aber in der Karriere kein Torjäger mehr. Isco höre ich oft. Seine letzte Saison als Flügel hatte er for 5 Jahren in Malaga. Die Spiele in der Nati, in denen er dort überragt hat, kann man an 2 Händen abzählen. Wie das im Klub bei 60 Saisonspielen aussieht, weiss keiner. Ich liebe Isco, aber ich seh ihn einfach nicht als CR Ersatz, zu langsam, zu verspielt, zu technisch. Isco gehört auf die 10, 8, False 9, von mir aus auch LM im 4-4-2, aber nicht als offensiver Flügel. Asensio hat ne durchwachsene Saison hinter sich, seine besten Spiele waren rechts. Nun soll er CR ersetzen? Bei allem vorhandenen Talent, das kann nicht gut gehen. Vincius is kaium 18, hat noch keine Minute in Europa gespielt, knapp ein Jahr an Profierfahrung. Er hat Talent, aber muss geformt werden, und nicht mit so nem Druck verheizt. Bleiben noch Mayo, de Tomas und Vazquez. Mayo ist talentiert, sieht aber seit 2 Jahren kein Land, braucht dringend Spielpraxis. De Tomas hatte soeben die erste brauchbare Saison, in der 2ten Liga. Vazquez, bei aller Liebe zu seinem Einsatz und Hingabe für den Verein, das ist über seinen Möglichkeiten.
Ich wünsche mir Lopetegui zaubert irgend ein Wundersystem und zeigt es allen, aber ich glaube nicht daran.
Bei Perez weiss der Teufel, was er geraucht hat. Man verkauft nicht den besten Spieler der (Vereins)Geschichte und hold keinen Ersatz. Das hat mit guter Planung und Vertrauen nix mehr zu tun, das ist einfach Dummheit oder Arroganz hoch 10, oder beides. Go home Perez, you're drunk.
Neue Strategie mit jungen und talentierten Spielern schön und gut. Aber wir sind gerade dabei von einem ins andere Gegenextrem zu rutschen, und in völlige Absurditäten. Pepe weg, Danilo weg, James weg, Morata weg, CR weg, Kovacic will weg, Theo soll weg. Wann ists genug, wann wird was getan? Vielleicht sollte man aller allerwenigstens mal die Saisonziele realistisch formulieren, Triple mit nem Ausbildungsverein wird schwer.
Noch ist nicht September, vielleicht tut sich noch was. Aber es ist Ende Juli, CR weg, WM beendet, Vorbereitung läuft. Man fragt sich manchmal schon, was die da eigentlich genau machen. Von nix kommt auch nix. Wie gesagt, ich wünschte ich hätte das Vertrauen, in Perez, in Lopetegui, in unsere Jungs, aber so...
Hoffen wir darauf, dass Bale 60 Spiele fit bleibt UND Benze 30 Tore macht UND Isco und Asensio überzeugen UND Vincius voll einschlägt UND Lopetegui ein Wundersystem findet, dann klaffen Erwartungen und Realität vielleicht nicht so weit auseinander...
Ich wünsche mir Lopetegui zaubert irgend ein Wundersystem und zeigt es allen, aber ich glaube nicht daran.
Bei Perez weiss der Teufel, was er geraucht hat. Man verkauft nicht den besten Spieler der (Vereins)Geschichte und hold keinen Ersatz. Das hat mit guter Planung und Vertrauen nix mehr zu tun, das ist einfach Dummheit oder Arroganz hoch 10, oder beides. Go home Perez, you're drunk.
Neue Strategie mit jungen und talentierten Spielern schön und gut. Aber wir sind gerade dabei von einem ins andere Gegenextrem zu rutschen, und in völlige Absurditäten. Pepe weg, Danilo weg, James weg, Morata weg, CR weg, Kovacic will weg, Theo soll weg. Wann ists genug, wann wird was getan? Vielleicht sollte man aller allerwenigstens mal die Saisonziele realistisch formulieren, Triple mit nem Ausbildungsverein wird schwer.
Noch ist nicht September, vielleicht tut sich noch was. Aber es ist Ende Juli, CR weg, WM beendet, Vorbereitung läuft. Man fragt sich manchmal schon, was die da eigentlich genau machen. Von nix kommt auch nix. Wie gesagt, ich wünschte ich hätte das Vertrauen, in Perez, in Lopetegui, in unsere Jungs, aber so...
Hoffen wir darauf, dass Bale 60 Spiele fit bleibt UND Benze 30 Tore macht UND Isco und Asensio überzeugen UND Vincius voll einschlägt UND Lopetegui ein Wundersystem findet, dann klaffen Erwartungen und Realität vielleicht nicht so weit auseinander...
Zuletzt bearbeitet: