Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
De Ligt würde ich auch nehmen, dann hätte man in ein paar Jahren De Ligt, Varane und Vallejo. Das wäre schon sehr gut. De Ligt ist wahnsinnig gut, jetzt schon. Er und Varane zusammen wäre schon fast zu gut.

Marcelino hat Anfang der Transferperiode angekündigt er will Transfers und Namen mind. 5-6 weitere denn er will oben mitspielen sowohl Liga als auch CL. So eine Einstellung lob ich mir.
Er will also bestimmt nicht Rodrigo oder sonst wen abgeben.
Brauche ich auch nicht.
Wann verabschieden wir uns endlich von diesen ganzen Alibi Lösungen und holen endlich das was wir wirklich brauchen?
Ich glaube aber eh nicht mehr dran, und muss wohl akzeptieren so fahrlässig in die Saison zu gehen.

Marcelino hat Anfang der Transferperiode angekündigt er will Transfers und Namen mind. 5-6 weitere denn er will oben mitspielen sowohl Liga als auch CL. So eine Einstellung lob ich mir.
Brauche ich auch nicht.
Wann verabschieden wir uns endlich von diesen ganzen Alibi Lösungen und holen endlich das was wir wirklich brauchen?
Ich glaube aber eh nicht mehr dran, und muss wohl akzeptieren so fahrlässig in die Saison zu gehen.

Wen würdest du dir denn wünschen? Es gibt nicht viele Spieler die realistisch zu bekommen sind. Ich nehme mal an du sprichst von einem Stürmer (Vgl. Valencia)

Perspektivisch finde ich bspw. einen Maxi Gomez interessant. Ich bin auch mal gespannt wie sich Andre Silva in La Liga entwickeln wird.
Nicht zu bekommen: Firmino, der sich gut in JLs System einfügen würde.

Um auch mal Spieler abseits von Mbappe, Neymar und Kane zu nennen..

Wenn wir nämlich keine 200 Mio ausgeben wollen, sollten wir auch in der Offensive die Stars von morgen beobachten. Vincius und Rodrygo sind ja eher so als die Stars von übermorgen anzusehen. Und das auch nur bei der erwarteten Entwicklung.

Maxi Gomez wäre schon eine Wucht. Seine Physis, Kopfballstärke und Torgefahr sind schon sehr sehr bemerkenswert. Ob er aber ins Muster von Lopetegui passen würde sei mal dahingestellt...
Wen würdest du dir denn wünschen? Es gibt nicht viele Spieler die realistisch zu bekommen sind. Ich nehme mal an du sprichst von einem Stürmer (Vgl. Valencia)

Perspektivisch finde ich bspw. einen Maxi Gomez interessant. Ich bin auch mal gespannt wie sich Andre Silva in La Liga entwickeln wird.
Nicht zu bekommen: Firmino, der sich gut in JLs System einfügen würde.

Um auch mal Spieler abseits von Mbappe, Neymar und Kane zu nennen..

Wenn wir nämlich keine 200 Mio ausgeben wollen, sollten wir auch in der Offensive die Stars von morgen beobachten. Vincius und Rodrygo sind ja eher so als die Stars von übermorgen anzusehen. Und das auch nur bei der erwarteten Entwicklung.

Brauche ich auch nicht.

Wenn Valencia sogar schon bessere Stürmer hat als wir :crazy:

f1649fd69b0436233e80a86c5e576ead.png

Du hast sicher Recht in der Aussage, dass Benzema und Bale besser sind als Mina und Rodrigo. In der Breite der Offensive sind sie uns jedoch überlegen.

In der Breite ist uns jede Mannschaft überlegen. Die Redaktion von RealTotal ist breiter als unser Sturm.

Also ich hoffe jetzt auf icardi und Martial, weil von unserer bank können wir offensiv überhaupt nicht nachlegen können. Was uns spätestens in der cl ko Phase das aus bedeutet. Ein Lucas kann man nur einwechseln um ein Ergebnis zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hoffe jetzt auf icardi und Martial, weil von unserer bank können wir offensiv überhaupt nicht nachlegen können. Was uns spätestens in der cl ko Phase das aus bedeutet. Ein Lucas kann man nur einwechseln um ein Ergebnis zu halten.

Würde ich unterschreiben obwohl ich jetzt kein riesen Fan der beiden bin

Würde ich unterschreiben obwohl ich jetzt kein riesen Fan der beiden bin

Für mich sind das die realistischsten 2 die man bekommen kann in diesen Sommer noch Martial ist bei Mou abgeschrieben seitdem Sanchez da ist. In der Hinrunde fänd ich ihn sogar ziemlich stark und Icardi ist das beste Gegenstück zu Benzema und ist mit 25 noch recht jung.

Für mich sind das die realistischsten 2 die man bekommen kann in diesen Sommer noch Martial ist bei Mou abgeschrieben seitdem Sanchez da ist. In der Hinrunde fänd ich ihn sogar ziemlich stark und Icardi ist das beste Gegenstück zu Benzema und ist mit 25 noch recht jung.

Icardi wäre sehr stark, da er wirklich der Typ Stürmer ist ( den wir brauchen) der richtig stark im Abschluss ist und Spieler die geniale Vorlagen geben können haben wir genug. Martial kann ich nicht so gut beurteilen da ich ihn nicht so sehr verfolgt habe, aber er scheint ein guter talentierter Spieler zu sein und auch noch recht jung also Luft nach oben. Nur wird er leider mit den Bayern in Verbindung gebracht

Icardi wäre sehr stark, da er wirklich der Typ Stürmer ist ( den wir brauchen) der richtig stark im Abschluss ist und Spieler die geniale Vorlagen geben können haben wir genug. Martial kann ich nicht so gut beurteilen da ich ihn nicht so sehr verfolgt habe, aber er scheint ein guter talentierter Spieler zu sein und auch noch recht jung also Luft nach oben. Nur wird er leider mit den Bayern in Verbindung gebracht

Sowohl auf sportlicher als auch auf menschlicher Ebene ist Icardi von allen Spieler derjenige, den wir am wenigsten bauchen.

Sowohl auf sportlicher als auch auf menschlicher Ebene ist Icardi von allen Spieler derjenige, den wir am wenigsten bauchen.
Menschlich ja, aber sportlich. Darüber kann man diskutieren, da er letzte Saison Torschützenkönig in der Serie A war und trotz einer Verletzung die restlichen Spieler noch überholt hat. Er ist in Sachen Dribbling einem Mbappe, Hazard oder Neymar unterlegen, aber er hat Tore am Fließband geschossen. Zumindest in Italien, ob es in Spanien oder in der CL der Fall sein wird ist die Frage.

Angeblich habe Pablo Sarabia das Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Das wäre durchaus eine riesige Chance DAS Schnäppchen zu schlagen. Mit 18 Mio hätte man einen hervorragenden Flügelbackup, der auch mal gegen starke Gegner ran kann (dazu Canterano, wenn mich nicht alles täuscht).

Und ich kann mich nur wie ein Sprachrekorder wiederholen: Icardi würde uns kein Stück weiterhelfen. Seine Anlagen passen weder zu Lopetegui, noch zu der spanischen Liga, noch zu Ballbesitzfußball. Selbst seine Highlightvideos zeigen ihn immer nur mit Platz und kein einziges Mal umringt von Gegenspielern (nein ich reduziere ihn nicht auf YT-Videos). Dann hätten wir eher Higuain (hätte ich eh) zurückholen sollen.

Angeblich möchte Lopetegui ja noch in jedem Mannschaftsteil (IV, ZM, ANG) einen neuen Spieler. Dran glauben tue ich nicht, lasse mich jedoch gerne überraschen - zumindest in puncto Angriff.

Angeblich habe Pablo Sarabia das Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt. Das wäre durchaus eine riesige Chance DAS Schnäppchen zu schlagen. Mit 18 Mio hätte man einen hervorragenden Flügelbackup, der auch mal gegen starke Gegner ran kann (dazu Canterano, wenn mich nicht alles täuscht).

Naja den sehe ich eher auf dem Niveau von Vazquez.
Für die Breite des Kaders sicherlich akzeptabel. Aber DIE Lösung ist er jetzt auch nicht. Und 18 Mio für ihn empfinde ich nicht unbedingt als Riesenschnäppchen, das entspricht schon in etwa seinen realen Marktwert.

Heutige Geburtstage

Zurück