Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich verstehe nicht warum wir uns überhaupt in diese Lage bringen ? Nur noch 2 Wochen Zeit, dadurch steigen die Preise und die Vereine wehren sich ihre Spieler abzugeben, da sie sich selbst noch um Ersatz kümmern müssten.

Ich bin mir sicher, das wir nichts mehr holen werden. War in den letzten Jahren leider nicht anders.

Naja den sehe ich eher auf dem Niveau von Vazquez.
Für die Breite des Kaders sicherlich akzeptabel. Aber DIE Lösung ist er jetzt auch nicht. Und 18 Mio für ihn empfinde ich nicht unbedingt als Riesenschnäppchen, das entspricht schon in etwa seinen realen Marktwert.
18 Mio sind für einen Spieler seiner Qualität, der immerhin in Sevilla raussticht, lächerlich. Wenn ich mir betrachte was andere Fußballspieler kosten, dann ist das nicht weniger als eine einmalige Chance.

Spielerisch ist er btw. deutlich (!) über Vazquez anzusiedeln - als Backup geradezu perfekt. Ein schneller, dribbelstarker Spieler für die Außen mit Zug zum Tor. Für die Breite des Kaders nicht nur akzeptabel, sondern ideal.

Mit den beiden Flügelbackups Vazquez und Sarabia hätte man zumindest das Problem auf dem Flügel behoben.

18 Mio sind für einen Spieler seiner Qualität, der immerhin in Sevilla raussticht, lächerlich. Wenn ich mir betrachte was andere Fußballspieler kosten, dann ist das nicht weniger als eine einmalige Chance.

Spielerisch ist er btw. deutlich (!) über Vazquez anzusiedeln - als Backup geradezu perfekt. Ein schneller, dribbelstarker Spieler für die Außen mit Zug zum Tor. Für die Breite des Kaders nicht nur akzeptabel, sondern ideal.

Mit den beiden Flügelbackups Vazquez und Sarabia hätte man zumindest das Problem auf dem Flügel behoben.

Da tust du Sarabia etwas überbewerten.
Icardi dagegen wird von dir völlig unterbewertet.

Aber gut, da unterscheiden sich dann unsere Meinungen. :D

Marchisio hat seinen Vertrag mit Juventus aufgelöst. Man könnte ihm einen Einjahresvertrag anbieten (eventuell mit Option auf ein weiteres Jahr). Wäre ein guter Spieler um Kovacic vorübergehend zu ersetzen.
Angeblich war man sich nach dem Champions League Finale mit Mané einig, hätte wohl 60 mio gekostet, der Deal ist durch Zidanes Abgang jedoch wieder ins Wasser gefallen. Unter Lopetegui würde Mané mMn sogar noch besser passen.
Aspas, Falcao oder Mertens würden mir auf der Stürmerposition gut gefallen, sind technisch gut und wären für ca. 30 Mio zu haben...

Marchisio hat seinen Vertrag mit Juventus aufgelöst. Man könnte ihm einen Einjahresvertrag anbieten (eventuell mit Option auf ein weiteres Jahr). Wäre ein guter Spieler um Kovacic vorübergehend zu ersetzen.
Angeblich war man sich nach dem Champions League Finale mit Mané einig, hätte wohl 60 mio gekostet, der Deal ist durch Zidanes Abgang jedoch wieder ins Wasser gefallen. Unter Lopetegui würde Mané mMn sogar noch besser passen.
Aspas, Falcao oder Mertens würden mir auf der Stürmerposition gut gefallen, sind technisch gut und wären für ca. 30 Mio zu haben...
Marchisio ? Sorry da blieb mir grad die Luft aus. Dann doch bitte lieber LLorente oder Valverde die Chance geben. Marchisio hat letzte Saison hat der nur 20 Spiele gespielt und ist für mich in keinster Weise als guter Spieler in Erinnerung geblieben.

Marchisio ? Sorry da blieb mir grad die Luft aus. Dann doch bitte lieber LLorente oder Valverde die Chance geben. Marchisio hat letzte Saison hat der nur 20 Spiele gespielt und ist für mich in keinster Weise als guter Spieler in Erinnerung geblieben.
Muss zugeben, dass ich ihn in letzter Zeit nicht verfolgt habe. Wäre der 6. Mann für das zentrale/defensive Mittelfeld neben Kroos, Modric, Casemiro, Ceballos und Llorente. Er bringt viel Erfahrung und Flexibilität mit. Mir wäre es lieber, wenn Marchisio auf der Bank sitzt, als wenn Valverde bei einem Verbleib um wichtige Spielminuten kommt.

Ich werde wegen Gabriel Jesus ausgelacht und der kommt mir hier mit Sarabia an hahahaha

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds z.b. auch schade das wir uns nicht um Castillejo bemüht haben. Das wäre vom Profil her genau einer für uns gewesen. Oyarzabal wäre für mich auch ein absoluter Wunschtransfer. Das Problem bei Mikel wäre nur, das wir bereits Asensio und Vinicius auf der Position haben. Sollten wir nicht mit Vinicius planen, was zum Glück nicht danach aussieht, dann sollten wir uns nach Oyarzabal umschauen.

http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2018/08/17/5b76bec6ca47415c3a8b4613.html
hier ein zweigeteilter Artikel von der Marca, 1. warum Perez aktuell noch Geld zurückhalten könnte und 2. welche Spieler man bis zum Deadline Day in Erwägung ziehen könnte. Timo Werner scheint mir die beste Option in Anbetracht seines Alters, seiner Erfahrung und der möglichen Transfersumme, welche unterhalb der von den bisher gehandelten Spielern wie Rodrigo, Icardi und co. liegen sollte. Ich denke er würde auch gut ins System passen. Lediglich Memphis Depay empfände ich als noch bessere Option. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass Perez bis kurz vor der Deadline auf das UEFA-Urteil wartet, dafür wäre die Zeit dann doch zu kurz um noch einen sinnvollen Transfer einzutüten. Von daher hoffe ich, dass der Teil mit Neymar nur eine Theorie ist.

Oyarzabel, Sarabia, Castillejo alles gute Spieler, aber niemand der diese Mannschaft Momentan weiter bringen würde. Die 3 genannten sind nicht wirklich besser als Asensio, Vazquez (den ich lieber heute als morgen Verkaufen würde) oder Vinícius (der Junge hat super Ansätze. Ich mag ihn jetzt schon...). Hazard, Mbappé, Neymar sind nicht zu haben, also bleiben Martial, Rodrigo, Bailey (der könnte wie Martial durchstarten). Im Gegensatz zu den 3 genannten Spanier, seh ich bei Bailey Entwicklungspotenzial auf Weltklasse Niveau.
Zwei aus Martial, Rodrigo und Bailey würde mich zufriedenstellen. Martial als Benzema Konkurrent/Back up und Bailey als Alternative für beide Flügel, WENN man Vinícius noch nicht traut.

Kosten bei ca 120 mio!

Oyarzabel, Sarabia, Castillejo alles gute Spieler, aber niemand der diese Mannschaft Momentan weiter bringen würde. Die 3 genannten sind nicht wirklich besser als Asensio, Vazquez (den ich lieber heute als morgen Verkaufen würde) oder Vinícius (der Junge hat super Ansätze. Ich mag ihn jetzt schon...). Hazard, Mbappé, Neymar sind nicht zu haben, also bleiben Martial, Rodrigo, Bailey (der könnte wie Martial durchstarten). Im Gegensatz zu den 3 genannten Spanier, seh ich bei Bailey Entwicklungspotenzial auf Weltklasse Niveau.
Zwei aus Martial, Rodrigo und Bailey würde mich zufriedenstellen. Martial als Benzema Konkurrent/Back up und Bailey als Alternative für beide Flügel, WENN man Vinícius noch nicht traut.

Kosten bei ca 120 mio!

Oyarzabal wäre für mich einer der den Kader deutlich qualitativ verbreitet. Auch wenn er zu schade für einen Bankplatz wäre. Er kennt die Liga sehr gut und hat letzte Saison in 35 Spielen, 12 Tore erzielt und 7 Vorlagen gespielt. Zudem haben wir ein Trainergespann das ihn sehr gut kennt.

Bzgl. Bailey und Martial, beide würde ich willkommen heißen. Bailey wäre natürlich ein Kracher Transfer. Ich halte ihn für sehr talentiert. Mariano wäre wohl die einfachste Variante bzgl. einer Verpflichtung im Gegensatz zu Rodrigo. Das wäre natürlich auch eine tolle Nachricht wenn wir Rodrigo zurückholen.

Als wenn wir wirklich alles einem UEFA Urteil unterordnen und dafür 300 Mio zurückhalten... go home, Perez.

Bitte um kurze Aufklärung: von welchem UEFA Urteil ist hier die Rede?

Stand in einem oben verlinkten Marca Bericht. Anscheinend geht es um PSGs Ausgaben in der Saison 2016/17 und 17/18 sowie Sponsorenbeiträge aus Katar, die 2-3 mal so hoch sein wie bei allen anderen Vereinen. Da werden wohl momentan genau Papiere ubtersuch seitens der UEFA und es gibt einen Bericht (und mögliche Sanktionen) Ende August.

Laut Marca spekuliert Perez darauf, dass PSG sanktioniert wird und bei Neymar (und/oder) Mbappe vielleicht nochmal was geht und hält darum soviel zurück.

Ist aber alles hoch spekulativ, daher mal abwarten. Sollte es stimmen, fände ich es aber hoch riskant.

Also falls diese Theorie stimmt und er wirklich 300 Neymar-Millionen für den unwahrscheinlichen Fall eines UEFA-Urteils zurückhält, statt direkt nach der WM für 180-200 Mio. Nägel mit Köpfen in der Causa Hazard zu machen, kann man sich doch echt nur an die Stirn klatschen. Unsere komplette Saison steht und fällt mit der Frage, ob wir noch einen Torjäger und einen Außenstürmer verpflichten und er wartet, bis die UEFA irgendwelche Papiere durchgeblättert hat?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, ich glaube der Artikel ist Quatsch. Mbappé und Neymar sind ziemlich sicher für diesen Sommer vom Tisch und Perez wird sich (hoffentlich) damit abgefunden haben.

Die Marca oder As hat heute geschrieben, dass Valencia mit seinem Überangebot an Stürmern bei 80 Millionen für Rodrigo schwach werden würde. Ist aber schon sehr viel für einen Spieler, der jetzt eine richtig gute Saison gespielt hat. Viel mehr Optionen haben wir durch unseren Transfermarkt-Winterschlaf aber auch nicht mehr. Wie kann es eigentlich sein, dass man sich scheinbar noch nie wirklich Gedanken über Martial gemacht hat?

Zuletzt bearbeitet:
Rodrigo fällt wohl jetzt auch weg. Zaza wechselt zum fc Turin.

Na klasse. Jeden Tag verpufft eine weitere Option. 2 Wochen sind noch Zeit und unabhängig vom Ausgang war das bisher absolut desolate Planung. Jeder der in nächsten Wochen noch kommen könnte hat die Vorbereitung verpasst und muss sich an ein neues Umfeld gewöhnen, während die Saison schon begonnen hat. Mit jedem Tag werden Spieler teurer, da die abgebenden Vereine ebenfalls weniger Zeit für einen Ersatz haben, bzw. garkeine Zeit mehr. Alle potentiellen Ronaldo-Nachfolger sind aus dem Rennen und nichtmal potentielle Benzema-Nachfolger scheint man noch in einem vernünftigen Rahmen zu bekommen. Perez und Lope haben in der Hinsicht schon jetzt versagt und es geht nur noch um Schadensregulierung. Und nicht mal das scheinen sie in Erwägung zu ziehen.

Also jetzt fällt mir auch nur noch Martial ein der zu haben ist den in Italien ist ab 20 Uhr auch der transfermarkt geschlossen.

Wenn bis zum 31. nix mehr passiert hat Perez absoluten Mist gebaut. Gewinnen wir keinen Titel kann er gleich mit Lope zusammen gehen.

Wenn Perez wirklich auf einmal so auf Sparfuchs tut, sollte er sich dringend José Luis Morales von Levante anschauen. Er blüht erst jetzt im Alter von 31 Jahren so richtig auf und dank ihm war Levante letzte Saison so stark. Er hat jetzt schon am 1 Spieltag ein Traumtor erzielt in grösster Messi Manier. Zudem wäre er ein riesen Schnäppchen(5-10Mio) und könnte auf LA und RA spielen. Er ist dribbelstark, sehr wendig, schnell und richtig torgefährlich und wäre deutlich stärker als ein Lucas Vazquez..

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück