Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich habe immer noch Hoffnung, das PSG bestraft wird. Wenn wir Mbappe noch bekommen, dann fresse ich einen Besen. Das wäre unglaublich, aber bekanntlich ist die UEFA ja korrupt und lässt PSG durchkommen. Mbappe wäre im nächsten Sommer oder in 2-3 Jahren realistisch. Wenn Perez unbedingt Neymar will, dann kann er kommen, aber nur wenn er sich benimmt. Auf seine Aktionen wie z.B. in der WM oder Streit mit Cavani etc. Habe ich kein Bock.

https://www.teamtalk.com/news/euro-...-made-offer-arsenal-request-centre-back-trial

Laut El Chiringuito möchte Perez Mbappe noch bis Ende des Transferfensters holen, da die Leihe an PSG nur noch bis zum 27.08. läuft, und es auf Grund der UEFA-Ermittlungen wohl zum Scheitern des Deals zw. PSG und Mbappe kommen könnte.

Ich dachte eigentlich PSG hätte die Kaufoption schon längst gezogen, das verwirrt mich etwas. Klingt aber eh zu schön um wahr zu sein.

Pappe selbst hat doch gesagt das er bei PSG bleiben wird.
Er wird definitiv nicht diesen Sommer wechseln, aber was ich mir denken kann ist in den nächsten 2-3 Jahren das dies passieren wird.

Würde mir wünschen das man sich Martial irgendwie schnappt sehe sonst keinen auf dem Markt der Real Madrid weiterhelfen könnte.

Macht mir doch keine Hoffnungen. Ich wäre mit jeder Stürmer zufrieden der nicht Mayoral heißt und jetzt soll auf einmal der zukünftige weltfussballer kommen? Schwer daran zu glauben...

Pappe selbst hat doch gesagt das er bei PSG bleiben wird.
Er wird definitiv nicht diesen Sommer wechseln, aber was ich mir denken kann ist in den nächsten 2-3 Jahren das dies passieren wird.

Würde mir wünschen das man sich Martial irgendwie schnappt sehe sonst keinen auf dem Markt der Real Madrid weiterhelfen könnte.
Wenn man Mbappe unbedingt haben will, dann muss man PSG schon nächsten oder übernächsten Sommer kontaktieren. Meiner Meinung nach besteht die Gefahr, dass die anderen Top Clubs Barca, City, United auf ihn lauern. Vor allem Barca, da er in ihren Augen ein Messi Nachfolger sein könnte und wir uns nicht leisten könnten so ein Exemplar an unseren Erzrivalen zu verlieren. Das war bei Neymar 2013 der Fall gewesen.

1) Es ist unklar, ob er jetzt schon ein PSG Spieler ist oder nicht. Niemand weiß das so genau.

2) Ich weiß noch immer nicht, wieso das Mbappé beeinträchtigen sollte. Wenn die UEFA eine Sanktion beschließt, dann gibt es die doch schon, völlig unabhängig davon ob Mabppé bleibt oder nicht. Die UEFA hat absolut nichts damit zu tun, wie ein Unternehmen beschließt seine Arbeitsverträge zu handhaben. Die europäischen Bewerbe gehören ihnen und sie können beschließen wer mitspielen kann und wer nicht. Das ist das einzige was sie können.

Die UEFA wird ja nicht sagen "puh, also stand jetzt ist alles OK, aber wenn ihr in 3 Tagen noch Mbappé kauft, dann dürft ihr nicht CL spielen".

Word! Auch wenn PSG bestraft wird, dann kriegen die ne Transfersperre aber der Spieler wird immer noch bei PSG bleiben.

Wenn man Mbappe unbedingt haben will, dann muss man PSG schon nächsten oder übernächsten Sommer kontaktieren. Meiner Meinung besteht die Gefahr, dass die anderen Top Clubs Barca, City, United auf ihn lauern. Vor allem Barca, da er in ihren Augen ein Messi Nachfolger sein könnte und wir uns nicht leisten könnten so ein Exemplar an unseren Erzrivalen zu verlieren. Das war bei Neymar 2013 der Fall gewesen.
Stimmt, hast völlig recht! Barça wird ihm einen Wechsel sicherlich versuchen schmackhaft zu machen.

Soweit ich dass verstanden habe ist die Kaufoption noch garnicht gezogen worden sondern kann und wird erst am 27.08 gezogen.

Die Medien denken nun sie könnten dies wieder aufbauschen und ihn wieder mit uns in Verbindung bringen. Bis die UEFA dann zu einem Urteil kommt dauert dies nochmal 1-2 Monate.

Vielleicht habe ich das auch falsch verstanden aber bei einem bin ich mir sicher: In diesem Transferfenster wird definitiv kein Mbappe kommen

https://okdiario.com/deportes/real-madrid/2018/08/22/martial-tapado-rebajas-madrid-3027704

Okdiario schreibt das Martial durchaus ins Profil passen würde. Nichts konkretes aber die Idee ist nicht verkehrt.
Sehe auch nicht unbedingt das Asensio dadurch verdrängt würde, der hat auf rechts auch das ein oder andere gute Spiel gemacht.
Real würde flexibler werden und konnte Ausfälle von Benz/Bale oder Asensio besser kompensieren oder aufgrund der langen Saison gescheit rotieren.

Würde natürlich voraussetzen, dass Martial in Madrid tatsächlich wieder aufblüht

So hält man seine Spieler. Gefühlt keiner möchte so dringend zu uns, wie es noch damals war. Und jeder potentielle Wunschspieler erhält einfach ein Preisschild was einfach unmenschlich ist. Damals ein Ronaldo für 94m., heute ein Keeper der sich noch nicht richtig bewiesen hat um die 80m und ein "klasse Spieler" 120m.
Aber ja, so kann man Real Madrid fernhalten. Einfach eine 3-stellige Millionensumme nennen und schon besteht kein interesse mehr.

Zuletzt bearbeitet:
So hält man seine Spieler. Gefühlt keiner möchte so dringend zu uns, wie es noch damals war. Und jeder potentielle Wunschspieler erhält einfach ein Preisschild was einfach unmenschlich ist. Damals ein Ronaldo für 94m., heute ein Keeper der sich noch nicht richtig bewiesen hat um die 80m und ein "klasse Spieler" 120m.
Aber ja, so kann man Real Madrid fernhalten. Einfach eine 3-stellige Summe nennen und schon besteht kein interesse mehr.

Das sind halt die Geister, die unser Klub gerufen hat. Auch wenn Perez seit 3 Jahren eine sparsame Transferpolitik betreibt, hat er als Präsident seit diesem Jahrtausend mit seinen zahlreichen Luxus-Transfers zu einem stolzen Teil diese Entwicklung mit beeinflusst. Teams wie PSG, ManUtd, Barcelona, ManCity usw. sind in den letzten Jahren ebenfalls regelmäßig in den Genuss gekommen und jetzt gibt es natürlich kein halten mehr. Ist doch logisch, dass dann selbst mittelstarke Klubs vor uns die Eier haben ihre besten oder talentiertesten Spieler nur für Wucherpreise zu verkaufen. Jetzt wird Real Madrid sogar von den deutschen Medien gelobt, dass man diesen Transfer-Wahnsinn nicht mehr mit macht, aber falls bei Perez tatsächlich ein Umdenken geschehen ist, dann dürften wir auch in den nächsten Jahren weder Mbappe noch Neymar kriegen, da vor allem ersterer in den nächsten Jahren 250 bis 300 mio kosten wird. Auch Neymar wird noch nächstes Jahr mindestens 200 mio kosten. Da ich aber glaube, dass Perez Zurückhaltung am Transfermarkt weniger auf markt-moralische Gründe beruhen sondern ganz andere Ursachen haben, schließe ich einen Transfer-Angriff auf Mbappe in den nächsten drei Jahren nicht grundsätzlich aus, halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich, dass er jemals kommen wird.

*3-stellige Millionensumme
200€ oder 200m€, wo ist der Unterschied :D
Spaß, meinte natürlich 3-stellige M.-summe.

Barcelona hat auch, laut Transfermarkt, mittlerweile unseren Marktwert eingeholt. Hat natürlich nichts zu heißen, aber während man "letzte Saison nur 10m€" unterschied hatte, sind es mittlerweile über 100m€, wenn ich mich nicht irre.. Da sieht man dann halt auch in welche Richtung es mittlerweile geht bzw. es sich entwickelt. Und so ist es ja nicht nur mit Barcelona.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will keinem eine Hoffnung machen, aber mal sehen was dabei herauskommt.

33637462cs.jpg
33637462cs.jpg
[/IMG]

Mbappe und Neymar sind diesen Sommer vorbei, ich wäre schon zufrieden würden wir Mariano verpflichten.
PSG wird nicht bestraft werden, zumimdest nicht diesen Sommer. Man kennt die UEFA, sie werden ihnen höchstens drohem, wenn in den nächsten Jahren nix passiert, dann...
Die konnten sich nicht mal bei AC Milan durchsetzen, dann erst Recht nicht bei PSG. So ne Klatsche wollen sie nicht nochmal riskieren.

Es wäre ein Traum wenn einer der beiden kommen würde, aber da wird sich mit ALLER Sicherheit nichts tun. Das FFP ist der reinste Witz und immer ein Schlag ins Gesicht für die Vereine die fair wirtschaften.

Das schlimmste was ihnen wohl verhängt wird ist sicherlich die Teilnahme an der CL/EL zur neuen Saison. Vielleicht auch zu dieser Saison schon.

Erst dann könnten wir gern darüber reden das Neymar oder Mbappe zu uns kommen werden.

Habe das Gefühl, dass es diesmal sogar stimmt..
Ist eine gute Alternative für Benzema: Spanier, kennt die Liga, den Coach, die Spielweise..
Aber leider nur kurzfristig; aber der Markt gibt halt nicht viel mehr her.
40 Mio. für einen 31-jährigen von Celta Vigo ist aber auch kein Schnäppchen, doch aufgrund der Situation angebracht.

Jetzt kann man mit dem Gewissen, in die Saison gehen, dass bei einem Rückstand Aspas und Vinicius eingewechselt werden können.

Heutige Geburtstage

Zurück