Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Habe das Gefühl, dass es diesmal sogar stimmt..
Ist eine gute Alternative für Benzema: Spanier, kennt die Liga, den Coach, die Spielweise..
Aber leider nur kurzfristig; aber der Markt gibt halt nicht viel mehr her.
40 Mio. für einen 31-jährigen von Celta Vigo ist aber auch kein Schnäppchen, doch aufgrund der Situation angebracht.

Könnte wirklich etwas wahres dran sein.
Wenn ich mich nicht täusche waren "El Chiringuito" auch die ersten die über den Juve- Transfer von Ronaldo berichtet hatten.
Aspas würde mir aufjedenfall gefallen, auch wenn ich 40 Mio für etwas zu viel halte, aber egal, inzwischen wäre ich froh, wenn sich überhaupt etwas bewegt...

Bin kein grosser Aspas Fan vorallem charakterlich (auf dem Platz). Wenn es Kategorie Aspas sein soll gibt es meiner Meinung nach durchaus interessantere Möglichkeiten. Aber auch hier gilt hauptsache etwas, besser als nix.
Glauben tu ich aber eh nicht dran.

Bin kein grosser Aspas Fan vorallem charakterlich (auf dem Platz). Wenn es Kategorie Aspas sein soll gibt es meiner Meinung nach durchaus interessantere Möglichkeiten. Aber auch hier gilt hauptsache etwas, besser als nix.
Glauben tu ich aber eh nicht dran.

Klar gibt es interessantere und auch jüngere Möglichkeiten, aber für 1,2 Jahre sollte Aspas schon als Backup taugen.Hoffentlich.

Wäre eine vernünftige Notlösung. Kann sich mit Benzema duellieren, währenddessen können sich Rodrygo und Mayoral entwickeln und bei Mbappe lauert man auf eine Chance.

Das wäre nicht schlecht, falls es stimmen sollte. Er wurde in den let immer 4. in der Torschützenliste in La Liga.
Wäre eine vernünftige Notlösung. Kann sich mit Benzema duellieren, währenddessen können sich Rodrygo und Mayoral entwickeln und bei Mbappe lauert man auf eine Chance.
Den Deal mit Mbappe sollte man so schnell wie möglich eintüten. Ich habe keine Bock, dass die Schlangen aus Barcelona wieder dazwischen funken und ihn uns wegschnappen. Bestes Beispiel diesen Sommer mit Malcolm (war mit Rom einig) und Neymar 2013.

Den Deal mit Mbappe sollte man so schnell wie möglich eintüten. Ich habe keine Bock, dass die Schlangen aus Barcelona wieder dazwischen funken und ihn uns wegschnappen. Bestes Beispiel diesen Sommer mit Malcolm (war mit Rom einig) und Neymar 2013.

Ich glaub derzeit sind wir der einzige Verein, der sich Mbappe überhaupt leisten könnte. Aber vor 2021 braucht man sich sowieso darüber keine Gedanken machen, der bleibt noch eine ganze Weile in Paris.

Ich glaub derzeit sind wir der einzige Verein, der sich Mbappe überhaupt leisten könnte. Aber vor 2021 braucht man sich sowieso darüber keine Gedanken machen, der bleibt noch eine ganze Weile in Paris.
Ehrlich gesagt finde ich, dass wir 2019 oder 2020 ne Chance hätten. Da Paris vom Prestige her deutlich unter Madrid ist und da wird selbst die Kohle ihres Investors nichts daran ändern. Soweit ich weiß ist Mbappe Real und Ronaldo Fan und es wäre für ihn sicherlich schmeichelhaft sein Idol zu ersetzen. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, ich bete immer noch das Paris diesen Sommer bestraft wird. Falls Mbappe noch kommen sollte, dann raste ich aus. Neymar wäre auch okay, bin aber skeptisch, da er 1. rund 7 Jahre älter als Mbappe ist und 2. einfach charakterlos ist und falls er in Madrid landen sollte muss er von seinem Höhenflug runterkommen sonst wird noch er zukünftig in PSG bleiben und kann den Weltfußballer Titel vergessen und in Frankreich vergammeln.

Ehrlich gesagt finde ich, dass wir 2019 oder 2020 ne Chance hätten. Da Paris vom Prestige her deutlich unter Madrid ist und da wird selbst die Kohle ihres Investors nichts daran ändern. Soweit ich weiß ist Mbappe Real und Ronaldo Fan und es wäre für ihn sicherlich schmeichelhaft sein Idol zu ersetzen.

Mbappe kann so sehr Fan von sonstwas sein, Paris verkauft keine Spieler, die sie halten wollten. So lange nicht sein Vertrag ausläuft, FFP dazwischengrätscht oder sonst irgendein Wunder passiert, kann man es vergessen, Paris einen Spieler abkaufen zu wollen...

Mbappe kann so sehr Fan von sonstwas sein, Paris verkauft keine Spieler, die sie halten wollten. So lange nicht sein Vertrag ausläuft, FFP dazwischengrätscht oder sonst irgendein Wunder passiert, kann man es vergessen, Paris einen Spieler abkaufen zu wollen...
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr stimme ich dir zu.. der Scheich von denen will ein Großangriff auf Europa starten. Ich erinnere mich an die Worte von Verrati‘s alten Berater. PSG ist ein goldener Käfig für Superstars hat er mal gesagt.

So De Tomas wird nun endgültig verliehen. Ich bin mir nun sicher das ein Stürmer kommen wird. Denke nicht das wir so naiv sind und nur mit Benzema und Mayoral, der wohl auch vielleicht verliehen wird, in die Saison gehen.

So De Tomas wird nun endgültig verliehen. Ich bin mir nun sicher das ein Stürmer kommen wird. Denke nicht das wir so naiv sind und nur mit Benzema und Mayoral, der wohl auch vielleicht verliehen wird, in die Saison gehen.
Sei dir da mal nicht so sicher :D

Es spricht sehr viel dafür, dass wir diesen Sommer keinen Stürmer mehr verpflichten werden. Lopetegui plant szu 100% mit Isco & Asensio als falsche 9er. Mit Isco hat das auch gut funktioniert in der spanischen Nationalmannschaft. Ich weiss noch in der WM-Quali letztes Jahr als sie Italien mit 3:0 vom Platz fegten und da spielte er grössten Teils als 9er und erzielte einen Doppelpack. Bei Zidane hingegen konnte Isco auf der 9 überhaupt nicht überzeugen.

Ich würde es trotzdem sehr begrüssen, wenn wir noch einen Stürmer, wie Martial, Aspas oder Mariano verpflichten würden, damit wir in der Breite besser aufgestellt wären und vorne so mehr Optionen zur Verfügung hätten...

Hä warum sollte PSG um mehr Zeit bitten und warum sollten sie darauf überhaupt Einfluss haben?
Es wäre doch eher besser für PSG so früh wie möglich Bescheid zu wissen um bei einer eventuellen Strafe (wird eh nicht passieren) die nötigen Schritte einzuleiten.
Es ist sehr unwahrscheinlich. Eine Strafe hätten sie sich trotzdem verdient.

Die AS schreibt wieder mal blödsinn. Seit Wochen heißt es am 27.8 meldet sich die UEFA zu Wort, nur die AS hat von 24.8 berichtet. Und jetzt wo es keine Meldung gab, schreiben die auch von 27.8.

Die AS schreib doch seit Jahren nur blödsinn...

Selbst wenn am 27,28,29.... August PSG gesagt bekommt ihr müsst Spieler verkaufen, dann legen die doch erstmal Einspruch ein, beim CAS.

Bis dann wieder was passiert ist das Transferfenster zu.

Das wird zu 100% nichts diesen Sommer mit irgendeinem PSG Spieler.

Heutige Geburtstage

Zurück