Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Laut Lope war Mariano der letzte Neuzugang. Es wird keiner mehr kommen. Hoffe das dann nur noch Mayoral verliehen wird. Alle anderen bleiben. Sprich Llorente, Valverde und Vallejo

Richarlison einer für Real Madrid?

Als Transfer in 2-5 Jahren. Als Nummer 9 oder Linksaußen. Die Frage ist, ob er mit Neymar bzw. Mbappe harmoniert und nicht all zu ähnlich ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Transfer in 2-5 Jahren. Als Nummer 9 oder Linksaußen. Die Frage ist, ob er mit Neymar bzw. Mbappe harmoniert und nicht all zu ähnlich ist.
Einer für Real Madrid? Meinst du dann nicht eher einer für PSG?

Jetzt verstehe ich Raul_7. Nun, herrscht hier keine Einigkeit, dass im nächsten Sommer einer der beiden Pariser geholt wird?

Im Gegenteil. Ich denke die Chancen stehen unter 50%, auch wenn ich mir Mbappe mehr als alle andere wünsche.

Jetzt verstehe ich Raul_7. Nun, herrscht hier keine Einigkeit, dass im nächsten Sommer einer der beiden Pariser geholt wird?

Wünschen würde ich es mir klar. Ich bin mir auch sicher Perez will, Neymar will auch bestimmt. Problem dürfte nur Paris sein, weiss nicht ob sie ihn abgeben wollen oder würden. Aber ich hoffe man findet ein Weg und unternimmt alles um ihn zu kriegen.
Dürfte auch für die lukrativ sein wenn die Ablöse stimmt auch wenn sie auf Geld nicht angewiesen sind.

Teuerster Transfer dieses Sommers war Kepa ( abgesehen von Cristiano welcher abgegeben wurde ), danach kommt Lemar und Mahrez. Der 5. teuerste Transfer war Alisson, 2 Tormänner in den Top 5. Die spektakulärsten Transfers waren sicher Courtois und Ronaldo.

Man sieht also dass der Transfermarkt diesen Sommer alles andere als gut war und ich würde eigentlich keinen der seinen Verein gewechselt gern bei uns sehen.

Frenkie de Jong (Ajax) und am besten auch gleich De Ligt. Für mich zwei riesen Talente die sich bei Ajax aktuell beweisen. De Jong ist für mich der nächste Modric. Ein Ballbehandlung ich so bei kaum einen anderen Spieler sehe. Und De Ligt in der Defensive ein Koloss und sogar für einen IV ein gutes Tempo hat. Hat bereits mit 19 Jahren viel Spielpraxis gesammelt und scheint mit hohem Druck sehr gut umzugehen, zumal er der Neu-Kapitän von Ajax ist.

Frenkie de Jong (Ajax) und am besten auch gleich De Ligt. Für mich zwei riesen Talente die sich bei Ajax aktuell beweisen. De Jong ist für mich der nächste Modric. Ein Ballbehandlung ich so bei kaum einen anderen Spieler sehe. Und De Ligt in der Defensive ein Koloss und sogar für einen IV ein gutes Tempo hat. Hat bereits mit 19 Jahren viel Spielpraxis gesammelt und scheint mit hohem Druck sehr gut umzugehen, zumal er der Neu-Kapitän von Ajax ist.

Gebe dir Recht. Jetzt brauchst du mir nur noch zu zeigen wie man an den designierten und öffentlich auch so gehandelten Xavi bzw. Iniesta Nachfolger noch rankommen soll. Sehe da Barca am Drücker. De Ligt dürfte teuer werden, würde aber versuchen ihn zu holen bevor Barca das tut.

Gebe dir Recht. Jetzt brauchst du mir nur noch zu zeigen wie man an den designierten und öffentlich auch so gehandelten Xavi bzw. Iniesta Nachfolger noch rankommen soll. Sehe da Barca am Drücker. De Ligt dürfte teuer werden, würde aber versuchen ihn zu holen bevor Barca das tut.
Ja es wird sehr schwer sein einer der beiden zu verpflichten. Barca hat ja bereits mehrfach sein Interesse an De Jong verkündet und angeblich eine mündliche Absprache mit dem Spieler. De Ligt wäre noch möglich. Aber der teurere von beiden.

Bin/war nicht der grösste Hazard-Befürworter, aber er hat heute einen Hattrick erzielt.

wie wärs mit ante rebic der ist ein kämpfer und hat auch torinstinkt sonst fällt mir eigentlich nichts ein der markt ist dünn besiedelt mit topstürmern, aber vl sind meine Erwartungen auch zu hoch nachdem ich in den letzten jahre den torgarant ronaldo gesehen hab

wie wärs mit ante rebic der ist ein kämpfer und hat auch torinstinkt sonst fällt mir eigentlich nichts ein der markt ist dünn besiedelt mit topstürmern, aber vl sind meine Erwartungen auch zu hoch nachdem ich in den letzten jahre den torgarant ronaldo gesehen hab
Anthony Martial wäre eine Variante. Er wäre im nächsten Sommer ablösefrei zu haben.

Der Markt zu dünn besiedelt? Really? Geh auf die Seite Transfermarkt.de. Dort sortierst du nach den wertvollsten Spielern auf jeweiligen Positionen. Und dann guckst du noch die Rubrik "auslaufende Verträge" an. Real Madrid hätte so viel gutes Material verpflichten können. Der Markt hat nicht nichts hergegeben, wir haben einfach gepennt.

Heutige Geburtstage

Zurück