Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Nur wechselt er dann nicht zu Schalke oder Leverkusen, sondern zu Barca oder Man City...
Und Kane ist unerreichbar, den kriegst du auch nicht für 150 Mio.

Wäre Jovic nicht genau das oder sogar noch viel mehr?

Nicht böse gemeint, aber ich glaube du hattest diese Saison beide Augen geschlossen^^

Also ich schaue jedes Spiel und ich finde es einfach Scheisse wird Benze jetzt soo schlecht geredet. Dass er nicht der Typ ist der uns 50 Tore schiesst wissen wir seit mehreren Jahren.
Sofern er 2 Flügel hat, die Torgefahr ausstrahlen wünsche ich mir nur einen andern Spielertypen als Benzema, nämlich einen richtigen Strafraumstürmer. Damit man nicht zu berechenbar wird. Aber die zahlen die Benze liefert finde ich voll i.o.

Kane kannst Du ab 250 Mio anfangen mitzubieten, das wäre aber auch der sinnvollste Transfer neben Hazard, er ist noch relativ jung, und er wäre einer der einzigen für Geld verfügbaren Stürmer die uns fix 20+ Tore pro Saison garantieren.

Dass das immer noch "nur" die Hälfte der Tore eines CR deckt, zeigt nur in wahrlich epischen Ausmaß wie DUMM und stur es von Flore war den Gehaltsanforderungen unserer Vereinslegende nicht entgegenzukommen.

Nicht nur hätte man sich viel Geld und Ärger sparen können, man wäre wahrscheinlich um die Zeit auch noch im Rennen um CL und Liga.

Jovic sehe ich noch nicht so weit, aber je nachdem was Franfurt für ihn will könnte man gamblen, denn Tottenham ist ein überaus zäher Geschäftspartner, im Tausch mit Bale könnte Levy allerdings schwach werden, und das wäre das Hauptargument im Tauziehen um Hurrikane.

Verdict:

+ Hazard
+ Kane
+ Innenverteidiger (de Ligt, Militao)

- Bale
- Vazquez
- James (Zidane will ihn sicher nicht zurück)

Glaube auch nicht dass Jovic schon gut genug ist. Wer bei einem Verein wie Real Madrid nach so einer katastrophalen Saison einen wirklichen Umbruch will kann nicht mit Jovic kommen. Ja Kane wird 200-250 Mio kosten aber er ist auch noch jung und naja Mbappe wäre nicht billiger und ist vermutlich nicht zu haben diese Saison. Finanziell dürfte es insgesamt sogar machbar sein Hazard und Kane zu holen.

Mit einem Icardi, Dybala oder vergleichbar qualitativem Stürmer wäre ich jedoch auch zufrieden.
Ich befürchte aber dass es Perez nicht schaffen wird bzw. will 2 solche Hochkaräter für den Sturm zu verpflichten. Es wäre jedoch dringend notwendig !

Ich will Ceballos nicht weg, aber ZZ hatte das Heu noch nie mit Ihm auf der gleichen Bühne. Modric wird 34, Geld machen solange man noch Geld machen kann. Der wird nicht jünger und auch wenn er in der letzten zeit wieder passabel spielt bin ich einem Verkauf nicht abgeneigt.

Und ja ein MF mit Kante/Casemiro geht für micht gut. Kante hat im Spielaufbau sehr wohl gute Qualitäten und in einem 4-2-3-1 mit Doppel 6 wäre die Combo Kante/Casemiro wohl ziemlich nice.

Ja das mit von Chelsea wegreissen wird schwer. Aber Kante selber sei nicht mehr zufrieden da Jorginho immer auf der 6 spielen darf und er nicht.

Und ob Kane für 150 Machbar ist sei mal dahingestellt. War jetzt auch nur ein Beispiel. Wäre auch mit einem Lewa oder Auba sehr glücklich.

Und ja, Jovic ist gut, aber für mich wäre das Risko im Vergleich zum Preis einfach zu gross. Da würde ich eher einen Ben Yedder oder meinetwegen auch einen Giroud holen.

Hahahahahaha hast du Mal bei Giroud auf das Geburtsdatum geschaut? Und die Doppel 6 aus Kante und Case wäre erstens noch spielschwächer als damals Khedira Xabi, zweitens würde sie nicht in die La Liga passen und drittens ist so ein Modell einfach überhaupt nicht mehr zeitgemäss. No Front aber wärst du für die Transfers in Madrid verantwortlich würden wohl Auftragskiller auf dich angesetzt:D

Hahahahahaha hast du Mal bei Giroud auf das Geburtsdatum geschaut? Und die Doppel 6 aus Kante und Case wäre erstens noch spielschwächer als damals Khedira Xabi, zweitens würde sie nicht in die La Liga passen und drittens ist so ein Modell einfach überhaupt nicht mehr zeitgemäss. No Front aber wärst du für die Transfers in Madrid verantwortlich würden wohl Auftragskiller auf dich angesetzt:D

Llorente ist auch iwie 37 :) Giroud war jetzt auch mal irgendeiner der mir so spontan in den Sinn kam. Und würde Ihn als Backup begrüssen.

Ob ein System mit Doppel 6 Zeitgemäss wäre ist die Frage der Fragen. Müsste halt eventuell Casemiro seinen Platz räumen. Kante wäre in jeder Hinsicht der bessere Spieler und würde viel Flexibilität bringen.

Llorente ist auch iwie 37 :) Giroud war jetzt auch mal irgendeiner der mir so spontan in den Sinn kam. Und würde Ihn als Backup begrüssen.

Ob ein System mit Doppel 6 Zeitgemäss wäre ist die Frage der Fragen. Müsste halt eventuell Casemiro seinen Platz räumen. Kante wäre in jeder Hinsicht der bessere Spieler und würde viel Flexibilität bringen.
Man hat Casemiro, Valverde, Llorente und sogar Kovacic, die auf der 6 spielen können. Kante hat sich zwar zu einem der besten DMs weltweit entwickelt und ich würde ihn definitiv gegenüber Casemiro bevorzugen, aber man braucht ihn schlicht und ergreifend nicht unbedingt.

Man hat Casemiro, Valverde, Llorente und sogar Kovacic, die auf der 6 spielen können. Kante hat sich zwar zu einem der besten DMs weltweit entwickelt und ich würde ihn definitiv gegenüber Casemiro bevorzugen, aber man braucht ihn schlicht und ergreifend nicht unbedingt.
Wie du sagst, man braucht ihn nicht unbedingt. Gibt es allerdings eine Möglichkeit ihn (zusammen mit Hazard) zu verpflichten, dann sollte man das versuchen.
Für mich ist er eindeutig der beste 6er der Welt. Llorente und Kante auf der 6 wäre doch optimal.

Wie du sagst, man braucht ihn nicht unbedingt. Gibt es allerdings eine Möglichkeit ihn (zusammen mit Hazard) zu verpflichten, dann sollte man das versuchen.
Für mich ist er eindeutig der beste 6er der Welt. Llorente und Kante auf der 6 wäre doch optimal.
Wenn er kommt, würde ich lieber Kante und Valverde auf der Doppel 6 spielen lassen, sofern Zidane sein System so ausrichten würde. Alle reden immer über Llorente, aber ehrlich gesagt sehe ich bei Valverde deutlich mehr Potenzial, zumal er mit seiner durchaus dynamischen und risikofreudigen Spielweise eine gute Symbiose mit Kante eingehen würde.
Falls Zidane es tatsächlich schaffen sollte Hazard UND Kante gleichzeitig zu holen, dann wäre das der genialste Coup seit langem. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Chelsea seine zwei größten Leistungsträger aufeinmal weggibt.

Von Ajax werden wir erst einen spieler bekommen, wenn sonst kein Top Club auf der Welt ihn will. Die werden einen Teufel tun umden Konkurrenten Nr1 von Barca auch noch stärken.
Also ich bin noch nie davon ausgegangen dass es von Ajax auch nur einen Top Spieler für uns gibt.

De Ligt und De Jong und an Jovic sind sie scheinbar auch dran.
Die kaufen perfekt ein...

Die Frage ist nur wie lange sich dass Barca noch Leisten kann.
Letzes Jar für knapp 300 Mio eingekauft und heuer mit de Ligt und de Jong auch schon wieder ca 160 Mio.
Denke mal sie werden Coutinho abgeben.
Aber auch der wird nicht mehr dass bringen was Sie bezahlt haben.
De Jong bekommt einen mega Gehalt von Barca, denke De Ligt wird sich nicht mit weniger zufrieden geben. Was ein Suarez und vor allem ein Messi kosten, davon will ich hier nicht diskutieren. Frage mich wie die das stemmen wollen.

Ich frage mich, weshalb Ajax nicht min. 120 Mio. oder so verlangt. Gibt genug Vereine, die das zahlen würden.

Die Frage ist nur wie lange sich dass Barca noch Leisten kann.
Letzes Jar für knapp 300 Mio eingekauft und heuer mit de Ligt und de Jong auch schon wieder ca 160 Mio.
Denke mal sie werden Coutinho abgeben.
Aber auch der wird nicht mehr dass bringen was Sie bezahlt haben.
De Jong bekommt einen mega Gehalt von Barca, denke De Ligt wird sich nicht mit weniger zufrieden geben. Was ein Suarez und vor allem ein Messi kosten, davon will ich hier nicht diskutieren. Frage mich wie die das stemmen wollen.

Ich nehme an, dass die das schon sehr bewusst kalkulieren. Auf einem schmalen Grad wandern sie aber sicherlich!

Wie sie aber den Kader kontinuierlich erweitern, zum Teil verbessern und für die Zukunft rüsten, ist wirklich stark.
Diese Kontinuität fehlt Real absolut.

Ich nehme an, dass die das schon sehr bewusst kalkulieren. Auf einem schmalen Grad wandern sie aber sicherlich!

Wie sie aber den Kader kontinuierlich erweitern, zum Teil verbessern und für die Zukunft rüsten, ist wirklich stark.
Diese Kontinuität fehlt Real absolut.
Ja das machen sie aber auch erst seit kurzem mit Dembele, Arthur, De Jong und falls es so kommt De Ligt. Mit Coutinho 135 Mio in den Sand gesetzt, da kriegen sie jetzt nur noch etwas mehr als die Hälfte, bei Transfers wie Boateng und Vidal bin ich total neidisch :D
Aber ja sie machen das in den letzten Monaten sehr gut aber es kostet einiges vielleicht sogar etwas zu viel mir ist ein bisschen schlecht geworden als ich gelesen hab was de Jong verdient! Ich denke wir werden im Sommer aber aufholen, Zidane hat es ja bereits angekündigt.

Falls wir im Sommer Hazard nicht verpflichten können, sollten wir uns mit Sane beschäftigen, er ist noch nicht so weit aber er ist einer der besten Nachwuchsspieler der Welt, würde aber auch locker 100 Mio kosten falls er überhaupt von Guardiola weg will
Trotzdem macht es mega Spaß ihm zuzuschauen

Zurück