Unsere derzeitigen Flügelspieler sind ja im Gegensatz extrem torgefährlich. Kommen insgesamt(mit Asensio, Bale, Vazquez und Vini) nicht einmal zusammengezählt an Manes Tore ran. Wenn er unter 100Mio irgendwie zu haben sein sollte mMn ein Muss, der Spieler selbst wollte ja im letzten Jahr nur wegen dem Zidane Abgang nicht herkommen. Natürlich könnte er bei besserer Chancenverwertung noch mehr Tore haben, Mbappe oder Messi könnten das auch. Die Frage ist ob ein Spieler sich die Chancen erarbeiten/erspielen kann, solange der Stürmer dann zumindest einigermassen konsequent verwerten kann, trifft er auch regelmässig. Sadio Mane kann das. Also trifft er auch regelmässig.
Aber wir können ja sonst auch weitermachen mit Lucas Vazquez, und uns von Barca weiterhin mit hohen zu Null Pleiten demütigen lassen. Dieses "den möchte ich hier nicht" und derartiges arrogantes Gelaber geht mir auf den Sack. Ja wir sind Real Madrid, aber eine Alleinherrschaft auf den TM haben wir einfach nicht mehr. Wenn dann die wenigen sich bietenden Gelegenheiten ausgelassen werden, da die Spieler ja "nicht gut genug" für uns sind, muss ich mich doch ernsthaft fragen wo diese User bei den Barca Pleiten oder der Ajax Blamage waren. DAS DA waren Leute auf dem Platz die nicht gut genug sind. Benzema, Vazquez, Bale, Asensio allesamt haben sie ihren Job, das Erzielen von Toren nicht erledigt trotz zahlloser Gelegenheiten. Vini aussen vor gelassen, da er noch zu jung ist um ihn wegen sowas anzuzählen.
Auf nächstes Jahr Hazard und Mane, dann sehen wir ob Barca uns nochmals so vorführt. Oder alternativ mit Vinicius und Rodrygo Goes oder Lucas Vazquez, um die Deklassierung eventuell irgendwann in den zweistelligen Bereich zu kriegen.