Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Die Eintracht spielt im Viertelfinale der EL gegen Benfica. Ich hoffe sehr, dort werden Real Madrid Scouts zu finden sein. Mit Joao Felix und Jovic die vielleicht interessantesten Talente zurzeit was die Stürmer Position angeht. Wenn dort kein Scout von uns anwesend ist weis ich auch nicht mehr weiter...

Jota und Haller können sie sich auch gleich noch anschauen, wenn sie schon dabei sind.

Interessant. Wir hatten lange keinen Italiener mehr in Madrid. Der letzte war glaub ich Cassano und der war ein Flop.

Da fallen mir noch chiesa und bernadeschi ein die zZ ganz interessant wären. Vor allem letzterer hat mir bei juves remontada gegen atletico gut gefallen

Jovic wird sich Barca angeln.
Scouts von Barcelona waren wieder beim gestrigen Spiel anwesend.
Da fallen mir noch chiesa und bernadeschi ein die zZ ganz interessant wären. Vor allem letzterer hat mir bei juves remontada gegen atletico gut gefallen
Ich fand Spinazzola sehr gut. Ich kannte den gar nicht aber er hat mich echt überrascht. Ein Freund meinte der ist von Atalanta gekommen und ist ein technisch starker Spieler - was man gesehen hat.

Leider habe ich von João Felix bisweilen wenig gesehen. Wie ist er zu bewerten?
Würdet ihr ihn oder lieber Jovic bei uns sehen (wobei ich auch denke, dass letzterer zu Barca geht)?

Edit: Habe mir gerade mal ein paar Highlight Videos von ihm angeschaut. Ich will mir nicht anmaßen einen Spieler anhand dessen zu beurteilen, aber auf den ersten Blick erinnert er mich von seiner Art an einen jungen Kaka.
In ein paar Jahren dann einen Dreiersturm mit Vini, Felix und Mbappe (Rodrygo gibts ja auch noch) klingt doch vielversprechend. :D

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr ihn oder lieber Jovic bei uns sehen (wobei ich auch denke, dass letzterer zu Barca geht)?

Edit: Habe mir gerade mal ein paar Highlight Videos von ihm angeschaut. Ich will mir nicht anmaßen einen Spieler anhand dessen zu beurteilen, aber auf den ersten Blick erinnert er mich von seiner Art an einen jungen Kaka.
In ein paar Jahren dann einen Dreiersturm mit Vini, Felix und Mbappe (Rodrygo gibts ja auch noch) klingt doch vielversprechend. :D

Kenne ihn jetzt auch nicht komplett, aber habe mir einige Spiele von ihm angesehen. Hat einige Gemeinsamkeiten mit Vinicius, dribbelstark, schnell (nicht ganz so schnell wie Vini, aber hat ganz gut Tempo) und ein wenig verspielt. Sucht oft eher das eins gegen eins als einen Pass zu spielen. Bei was er Vini voraus ist, ist sein Abschluss, da wirkt er auf mich schon relativ kalt für 19 (?) Jahre.
Kaka vielleicht weil er ne ähnlich Frisur hat ^^

Ich tendiere aber definitiv zu Jovic, ist für mich absoluter Pflichtkaut. Kalt vor dem Tor und physisch den ganzen Spielern wie Vinicius, Asensio, Rodrygo, Joao Felix weit überlegen. Ist ein klassischer 9er, und wenn er zu Barca geht ärgere ich mich noch viel mehr als ich es bei einem De Ligt oder bei einem Joao Felix tun würde. Auf Aussen sind wir gut besetzt, was wir wirklich brauchen ist ein zentraler Spieler, der Benzema langfristig ersetzen kann. Und da sehe ich keinen besseren als Jovic. Verstehe eh nicht, wieso wir da noch nicht gross am handeln sind, wäre ich Trainer, hätte ich den Deal längst gemacht, Preis relativ egal, Frankfurt wird da auch keine 100m verlangen.

Kenne ihn jetzt auch nicht komplett, aber habe mir einige Spiele von ihm angesehen. Hat einige Gemeinsamkeiten mit Vinicius, dribbelstark, schnell (nicht ganz so schnell wie Vini, aber hat ganz gut Tempo) und ein wenig verspielt. Sucht oft eher das eins gegen eins als einen Pass zu spielen. Bei was er Vini voraus ist, ist sein Abschluss, da wirkt er auf mich schon relativ kalt für 19 (?) Jahre.
Kaka vielleicht weil er ne ähnlich Frisur hat ^^

Ich tendiere aber definitiv zu Jovic, ist für mich absoluter Pflichtkaut. Kalt vor dem Tor und physisch den ganzen Spielern wie Vinicius, Asensio, Rodrygo, Joao Felix weit überlegen. Ist ein klassischer 9er, und wenn er zu Barca geht ärgere ich mich noch viel mehr als ich es bei einem De Ligt oder bei einem Joao Felix tun würde. Auf Aussen sind wir gut besetzt, was wir wirklich brauchen ist ein zentraler Spieler, der Benzema langfristig ersetzen kann. Und da sehe ich keinen besseren als Jovic. Verstehe eh nicht, wieso wir da noch nicht gross am handeln sind, wäre ich Trainer, hätte ich den Deal längst gemacht, Preis relativ egal, Frankfurt wird da auch keine 100m verlangen.
Wer weiß, vielleicht ist Jović eben nicht der Wunschstürmertyp von Zizou und Péréz.
Es ist ja auch kein Geheimnis, dass die beiden riesen Fans von Benzy sind und ihm dadurch möglicherweise keinen Hochkaräter vor die Nase setzen wollen ..

hab mir auch mal ein video angeschaut und muss sagen der hat schon einpaar echt geile aktionen gebracht. Finde hat irgendwie mehr was henry, sehr kreativ mit kampfeswillen und sein schuß wirkt zumindest in den videos gut. Aber solche videos blenden halt viel...

Hier gleich 2 News über Real, angeblich die Summe des ersten Angebotes für Hazard und noch ein Gerücht über einen sehr Interessanten Spieler der anscheinend in Zizous Interesse ist.

Was man davon glauben kann, ist hald so ne Sache, klingt aber auch nicht ganz Unrealistisch.

Hier gleich 2 News über Real, angeblich die Summe des ersten Angebotes für Hazard und noch ein Gerücht über einen sehr Interessanten Spieler der anscheinend in Zizous Interesse ist.

Was man davon glauben kann, ist hald so ne Sache, klingt aber auch nicht ganz Unrealistisch.

Nachdem der Militao Transfer fix ist, will man nun Zizous Wunschspieler holen. 82 Mio € für mich ein schlüssiges Angebot. Zum Vergleich: Für Courtois hat man im letzten Sommer 55% des MW bezahlt. Trifft mehr oder weniger auf das Angebot zu. Ich hoffe, dass der Deal so schnell wie möglich - im Idealfall zu Beginn der Vorbereitung - abgeschlossen ist.

Fekir sollte ja bereits letzten Sommer zu Liverpool wechseln. Der Wechsel ist dann nur nicht zu Stande gekommen, weil er den Medizincheck nicht bestanden hat. Woran es gescheitert ist, hab ich nirgendswo gelesen. Alternativ wurde dann (glaube ich) Shaqiri geholt. Sein Gesundheitszustand ist also fraglich. Ein guter Kicker ist er allemal. Ähnlicher Spielertyp wie Isco. Nur temporeicher und stärker im Abschluss. Ein Transfer würde nur Sinn machen, wenn man nächste Saison mit Spielmacher spielt. MMn für die 8 ungeeignet und auf den Außen gäbe es bei Lille mit Nicolas Pepe einen besseren Kandidaten.

Ich finde es zur Zeit schwierig große Transferpläne zu schmieden, solange nicht klar ist, welchen Plan Zidane verfolgt und welche Spielertypen er braucht. Eventuell bekommen wir morgen schon mal einen kleinen Einblick, wohin die Reise gehen wird. Allerdings darf man am Ende der Saison keine großen Veränderungen erwarten. Ein neues System lässt sich nicht mal eben in 3 Tagen einstudieren. Das Ziel lautet erstmal so viele Punkte wie möglich aus den verbleibenden Spielen zu holen.

Bei einem 15min Video wäre ne kurze Zusammenfassung, bzw. zumindest eine Erwähnung an welchem Punkt sie von Real sprechen ganz schön.

Klaro Sorry,
ab min 5:10 seht ihr die news von Real

Kurz zum Hazard Thema: 82m für Hazard fände ich angebracht, wird aber schwer bei der Sperre.
Das Ding mit den nicht EU Spielern habe ich im Bezug auf Militao nich gar nie überlegt ich bin mir aber unsicher, ob James nicht den spanischen Pass beantragen könnte?

Zu Fekir: Toller Spieler, aber halt eher ein 10er. Damit haben wir mit Isco und evtl James bereits 2 Spieler, die nicht mal auf dieser Position zum Zuge kommen, deswegen eher unwahrscheinlich.

Kurz zum Hazard Thema: 82m für Hazard fände ich angebracht, wird aber schwer bei der Sperre.
Das Ding mit den nicht EU Spielern habe ich im Bezug auf Militao nich gar nie überlegt ich bin mir aber unsicher, ob James nicht den spanischen Pass beantragen könnte?

Zu Fekir: Toller Spieler, aber halt eher ein 10er. Damit haben wir mit Isco und evtl James bereits 2 Spieler, die nicht mal auf dieser Position zum Zuge kommen, deswegen eher unwahrscheinlich.

man kann rodrygo easy in der castilla parken genauso wie man es jetzt mit vini macht so kann man die Regel umgehen...

Es könnte sein, dass Zidane versucht eine algerisch französische Crew aufzubauen. :) Zizou, Fekir und Benz ist ein tolles Trio. Fekir kann auch als MS und HS spielen. Er ist sehr variabel.

Es könnte sein, dass Zidane versucht eine algerisch französische Crew aufzubauen. :) Zizou, Fekir und Benz ist ein tolles Trio. Fekir kann auch als MS und HS spielen. Er ist sehr variabel.

Wieso einen Spieler wie ihn verpflichten, wenn man auch einen Jovic haben könnte für wohl etwa dasselbe Geld? Er kann in als 9er spielen, aber da will ich lieber einen echten 9er und keine Experimente.
Ich sehe einfach grössere Baustellen als unser offensives Mittelfeld, deswegen wäre ich gegen einen Fekir Transfer.

man kann rodrygo easy in der castilla parken genauso wie man es jetzt mit vini macht so kann man die Regel umgehen...

Kann man nur, wenn die Anzahl der Spieke becmschränkt bleibt. Ich glaube ab 15 Spielen (vielleicht auch etwas mehr oder weniger), gilt er als Spieler der ersten Mannschaft. Ausserdem kommt evtl. Hakimi bereits im Sommer, der, soweit ich weiss, auch nur den marokanischen Pass hat.

Kann man nur, wenn die Anzahl der Spieke becmschränkt bleibt. Ich glaube ab 15 Spielen (vielleicht auch etwas mehr oder weniger), gilt er als Spieler der ersten Mannschaft. Ausserdem kommt evtl. Hakimi bereits im Sommer, der, soweit ich weiss, auch nur den marokanischen Pass hat.
Wieso sollte Hakimi im Sommer schon kommen? Weder hat er das benötigte Niveau, noch wird der BVB Interesse daran haben.

glaube nicht das hakimi so früh kommt, wäre doch unnötig er ist gerade echt gut dabei sich beim bvb zu entwickeln. Falls marcelo wirklich gehen sollte (was ich unter ZZ nicht glaube) dann wird man wohl mit theo und regulion in die saison gehen.

also vini,rodrygo,james und militao. Jo das ist dann einer zuviel. Das james unter ZZ bleibt ist ja eh unwahrscheinlich, die frage ist aber auch ob rodrygo bleibt, in den 2 1/2 jahren unter ZZ hat man ja auch gesehen das er kein großer fan davon ist junge spieler direkt zu vertrauen, er stellt meistens die spieler auf die am längsten im verein sind. Rodrygo wird es in der offensive sowieso schwer haben, kann mir gut vorstellen das man ihn erstmal innerhalb der liga verleiht (eventuell valladolid die mit R9 als präsi ideal wären).

zu fekir, also ich kenne den nicht wirklich aber ist der ernsthaft besser oder auf dem niveau von eriksen? Ich will topstars die sofort liefern keine experimente....

Wieso sollte Hakimi im Sommer schon kommen? Weder hat er das benötigte Niveau, noch wird der BVB Interesse daran haben.

Hat denn ein Reguilon das nötige Niveau?
Hakimi kann Links und Rechts spielen, ist offensiv stark, physisch top. Man weiss nicht was mit Marcelo passiert, falls er geht, dann reicht Reguilon nicht.
Ausserdem haben wir, soweit ich weiss, das Recht die Leihe vorzeitig aufzulösen und diese Idee kommt nicht von mir, sondern davon wurde schon ab und zu berichtet

Hat bei James nicht Bayern alle Karten in der Hand?
Ich dachte wenn sie die Kaufoption ziehen kann Real nichts mehr machen?
Bin ich da falsch dran?

Heutige Geburtstage

Zurück