Kenne ihn jetzt auch nicht komplett, aber habe mir einige Spiele von ihm angesehen. Hat einige Gemeinsamkeiten mit Vinicius, dribbelstark, schnell (nicht ganz so schnell wie Vini, aber hat ganz gut Tempo) und ein wenig verspielt. Sucht oft eher das eins gegen eins als einen Pass zu spielen. Bei was er Vini voraus ist, ist sein Abschluss, da wirkt er auf mich schon relativ kalt für 19 (?) Jahre.
Kaka vielleicht weil er ne ähnlich Frisur hat ^^
Ich tendiere aber definitiv zu Jovic, ist für mich absoluter Pflichtkaut. Kalt vor dem Tor und physisch den ganzen Spielern wie Vinicius, Asensio, Rodrygo, Joao Felix weit überlegen. Ist ein klassischer 9er, und wenn er zu Barca geht ärgere ich mich noch viel mehr als ich es bei einem De Ligt oder bei einem Joao Felix tun würde. Auf Aussen sind wir gut besetzt, was wir wirklich brauchen ist ein zentraler Spieler, der Benzema langfristig ersetzen kann. Und da sehe ich keinen besseren als Jovic. Verstehe eh nicht, wieso wir da noch nicht gross am handeln sind, wäre ich Trainer, hätte ich den Deal längst gemacht, Preis relativ egal, Frankfurt wird da auch keine 100m verlangen.