Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Muss auch sagen das mir Icardi´s Goalgetter Skills sehr gut gefallen. Für mich sollte es auch kein Stürmer sein der ähnlich wie Benzema sich fallen lässt und viel am Spiel teilhaben möchte.

Tore muss ein Stürmer schießen und das kann ein Icardi selbst mit einer Truppe wie Inter.

Wenn wir weiterhin den Zehnerraum nicht mit einem MF_Spieler bespielen, sondern mit dem Neuner, dann braucht es definitiv einen Benzema. Icardi würde in dier Rolle verloren sein.

Wenn wir weiterhin den Zehnerraum nicht mit einem MF_Spieler bespielen, sondern mit dem Neuner, dann braucht es definitiv einen Benzema. Icardi würde in dier Rolle verloren sein.
Deshalb würde ich auch unseren System in einen 4-2-3-1 ändern.
—————Icardi——————
Vini———Hazard——Asensio
——Kroos——Casemiro———

Man muss schauen wie man Kroos, Casemiro und Modric rotiert. Evtl auch mal Luka auf der 10, Hazard links usw... man hätte viele Möglichkeiten. Ohne Ronaldo kann man super 4-2-3-1 spielen lassen. Mit Cris war das aufgrund fehlende defensiv Arbeit leider nicht möglich.

—————Icardi——————
Vini———Hazard——Asensio
——Kroos——Casemiro———

Man muss schauen wie man Kroos, Casemiro und Modric rotiert. Evtl auch mal Luka auf der 10, Hazard links usw... man hätte viele Möglichkeiten. Ohne Ronaldo kann man super 4-2-3-1 spielen lassen. Mit Cris war das aufgrund fehlende defensiv Arbeit leider nicht möglich.

Ein gewisser Däne wäre für die 10 auch ganz gut geeignet. Gegen schwächere Gegner wäre casemiro auch nicht zwingend notwendig. Das System wäre insgesamt nicht mehr so abhängig von einzelnen Individualisten, was mMn in Zukunft ein wichtiger und notwendiger Entwicklungsschritt für den Erfolg der Mannschaft sein wird.

—————Icardi——————
Vini———Hazard——Asensio
——Kroos——Casemiro———

kroos ist vieles aber sicherlich kein 6er da gibt es bessere varianten, hazard als 10er wäre auch verschenkt der muss mit speed über die außen kommen.

stell eriksen und modric auf die 10er position. Die 6er positonen würde ich mit casemiro,llorente,rabiot und kovacic besetzen.

Links hazard und vini. Rechts asensio,odee und rodrygo.

Aber das wird eh nicht passieren, benze wird wohl garantiert unangefochten stammspieler bleiben, kroos und modric werden wohl auch noch mind. 1 saison lang stamm bleiben und ob bale wirklcih geht bezweifel ich auch.

Gerade folgenden Artikel gefunden:
https://en.as.com/en/2019/03/18/football/1552943095_635499.html?omnil=resrelart

Was sagt ihr dazu? Mane wäre der Ideale Bale-Nachfolger, sollte man bei Mbappe keine Chance haben.
Denke aber nicht das es realistisch ist, er hat ja erst bei Liverpool verlängert und würde eine Menge kosten.

Spieler aus der PL welche noch Vertrag haben = 150 Mio +

In der Kategorie sehe ich Mané/Sterling/Sané/Salah/Firmino/Kane.

Man muss eigentlich nur bei Hazard und Eriksen zuschlagen. Letztes Vertragsjahr sprich günstig zu haben. Alle anderen werden verdammt Teuer.

Was sagt ihr dazu? Mane wäre der Ideale Bale-Nachfolger, sollte man bei Mbappe keine Chance haben.
Denke aber nicht das es realistisch ist, er hat ja erst bei Liverpool verlängert und würde eine Menge kosten.

Ich persönlich finde Mane richtig krass. Ist einer meiner Lieblingsspieler. Aber wenn du schon einen Hazard hast, wird das richtig kompliziert. Er ist teuer und außerdem haben wir ja schon Vinicius, Asensio und dann einen Rodrygo. Bale und Vazquez zähl ich mal nicht dazu beide sollten gehen. Wenn du dann Hazard und Mane hast wird das für Vinicius und Asensio richtig schwer auf die Minuten zu kommen. Vllt mit nem 4-2-3-1 und Mane-Hazard-Vinicius ? abwarten. Zidane wird schon das richtige tuen.

Hazard und es dieses Jahr schon bei Mbappe versuchen !

Wenn es nicht klappt dann unbedingt einen anderen Topstürmer holen. Dürfen nicht den Fehler machen zu glauben Hazard alleine reicht oder "wenn wir Mbappe nicht bekommen dann keinen". Es braucht unbedingt Hazard und einen neuen Stürmer. Wer das ist wird sich zeigen. Hauptsache kein naiver Geiz Perez...

Dazu Eriksen wenn er zu nem guten Preis zu haben ist. Dafür Ceballos verleihen wenn Eriken kommt.

Zugänge: Hazard -- Mbappe (Jovic, Kane, Icardi) -- Eriksen -- (Militao)

Abgänge: Bale -- Mariano -- Ceballos (Leihe) -- Vallejo

Was passiert jetzt mit Lunin? Gibt es Neuigkeiten? Er würde einen nicht EU Platz besetzen, oder? Der Junge ist bei Leganes nur Bankwärmer. Der Vertrag vom Stammkeeper Cuellar läuft noch 3 Monate. Sollte der nicht verlängert, könnte man ihn länger in Leganes lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Mane, Hazard, Benzema würde ich nehmen. Zusammen kommen die auch an die 70 Tore ran. Dazu hätten wir endlich mal wieder pfeilschnelle Flügel, die techninsch ebenfalls etwas drauf haben.

Meine erste Alternative nach Mbappe wäre Jovic für den Sturm.

Wenn ich die Möglichkeit hätte zwischen Mané und Hazard auszuwählen, würde ich Mané wählen.
Underrated player.
Die Liverpool Fans feiern ihn mehr als Salah und es wäre ein mieser Schlag in die Cojones wenn Real ihn verpflichten würde.
Ausserdem ist Mané jünger als Hazard.

Mein Wunschkader (realistisch gesehen – das heisst nun mal kein Mbappe) für 2019/2020.

Transfers (in Mio.):

Verkaufen: Kovacic (50), James (45)

Verleihen: Brahim, Vallejo, Lunin, Rodrygo, Theo, Valverde

Kaufen: Hazard (90), Jovic (80), Militao (50)

Ausgaben: 220

Einnahmen: 95

Differenz: -125

Tor: Courtois, Navas, Luca

AVs: Carvajal, Odriozola, Marcelo, Reguilon

IVs: Ramos, Varane, Militao, Nacho

ZDM: Casemiro, Llorente, Kroos, Ceballos

ZOM: Modric, Isco, Ödegaard

Flügel: Vinicius, Bale, Vazquez, Asensio, Hazard

Sturm: Benzema, Jovic, Mariano

Total: 25 Spieler

Härtefälle:

- Navas: zu gut um Ersatztorwart zu sein, sollte er trotzdem bleiben wollen, sollte man ihn halten

- Ödegaard: Falls nicht genügend Spielzeit absehbar ist von Zidane nach der Pre-Temporada, innerhalb Spanien’s zu einem Top8-Team ausleihen

- Bale: Aufgrund der Verletzungshistorie und der mangelnden Integration trotz aller Leistungen ein Abgangkandidat. Seine Torgefährlichkeit ist trotz allem kaum zu ersetzen, zudem wird es kaum möglich sein zwei Weltklasseflügel (Hazard soll unabhängig von Bale kommen) zu holen. Falls bezüglich Mane und Bale gute Preise möglich sind, wäre dies eine Option. Ansonsten: Halten.

Aufstellung:

Generell sollte man wie in Zidane’s erster Ära viele verschiedene Formationen einspielen und viel rotieren wie in der letzten Meistersaison. Für die Grundformation würde ich auf ein 4-2-3-1 umstellen.

----------------------------------Benzema-------------------------------------

----------------------------------------------------------------------------------

---Hazard-------------------------Isco-----------------------Asensio/Bale--

----------------------------------------------------------------------------------

------------------Modric--------------------Lllorente-------------------------

--Marcelo-----------------------------------------------------------Carvajal--

-------------------------Ramos----------Varane-------------------------------

-----------------------------------Courtois--------------------------------------

Bei den Einwechselspieler ergeben sich dann zahlreiche Optionen abhängig der Spielsituation:

Defensiv absichern (Reguilon, Casemiro, Vazquez), mehr Dynamik (Vinicius, Ceballos, Bale), Ballkontrolle (Kroos, Asensio), volle Offensive (Jovic, Mariano)

Mein Wunschkader (realistisch gesehen – das heisst nun mal kein Mbappe) für 2019/2020.

Transfers (in Mio.):

Härtefälle:

- Navas: zu gut um Ersatztorwart zu sein, sollte er trotzdem bleiben wollen, sollte man ihn halten

- Ödegaard: Falls nicht genügend Spielzeit absehbar ist von Zidane nach der Pre-Temporada, innerhalb Spanien’s zu einem Top8-Team ausleihen

- Bale: Aufgrund der Verletzungshistorie und der mangelnden Integration trotz aller Leistungen ein Abgangkandidat. Seine Torgefährlichkeit ist trotz allem kaum zu ersetzen, zudem wird es kaum möglich sein zwei Weltklasseflügel (Hazard soll unabhängig von Bale kommen) zu holen. Falls bezüglich Mane und Bale gute Preise möglich sind, wäre dies eine Option. Ansonsten: Halten.

Aufstellung:

Generell sollte man wie in Zidane’s erster Ära viele verschiedene Formationen einspielen und viel rotieren wie in der letzten Meistersaison. Für die Grundformation würde ich auf ein 4-2-3-1 umstellen.

-----------------------------------Courtois--------------------------------------

Bei den Einwechselspieler ergeben sich dann zahlreiche Optionen abhängig der Spielsituation:

Defensiv absichern (Reguilon, Casemiro, Vazquez), mehr Dynamik (Vinicius, Ceballos, Bale), Ballkontrolle (Kroos, Asensio), volle Offensive (Jovic, Mariano)

Bin eig recht gut mit dir Einverstanden. Aber Bale und Navas müssen gehen. Wir könen im Tor keine Unruhe gebrauchen und Bale ist einfach nicht konstant genug. Die Kassen sollten genug gefüllt sein, dass man die Transfers von Hazard/Militao/Stürmer XY eintüten kann. Plus die verkäufe von Kovacic/James/Bale/Navas werden dann nochmals schön Geld reinspühlen. Sehe es garnicht als sooo unrealistisch dass wir auch noch Neymar oder Mbappe bekommen (halt 200 Mio+) aber rein mit Tritkots/Werbung etc. wird so ein Transfer auch refinanziert (siehe Pogba)

Transfers (in Mio.):

Härtefälle:

Aufstellung:

Finde den Kader etwas zu voll. Mariano streichen. Wenn du nen Jovic und einen Benzema hast kommt der eh nicht mehr zu seinen Minuten. Auch Bale würde ich abgeben, er ist einfach sowieso immer verletzt und wenn er fit ist meistens außer Form. Würde bei deiner Aufstellung aber Valverde behalten, für mich einfach ein Diamant. Vazquez kann man auch abgeben. Man hat dann immernoch Hazard, Vinicius, Asensio und Ödeegard die auf außen spielen können, was auch reicht.

mal was anderes denkt ihr man sollte z.b. kroos wechseln lassen bei einem angebot von 100 mio habe nämlich sowas gelesen das wohl city an kroos interessiert ist

ich finde für diese ablöse sollte man da nicht 2 mal überlegen und ihn verkaufen und das nicht weil ich ihn los werden möchte aber es warten ja auch schon jüngere spieler hinter ihm und man hätte auch wieder viel geld für neue spieler

allerdings hoffe ich auch auf ein 4-2-3-1 und da würde kroos eh nicht perfekt reinpassen

Wenn ich die Möglichkeit hätte zwischen Mané und Hazard auszuwählen, würde ich Mané wählen.
Underrated player.
Die Liverpool Fans feiern ihn mehr als Salah und es wäre ein mieser Schlag in die Cojones wenn Real ihn verpflichten würde.
Ausserdem ist Mané jünger als Hazard.

Ganz witzig, hab den Bericht gestern auch gesehen. 2 oder 3 Tage vorher habe ich noch daran denken müssen das bei Zidanes Abgang in einem Artikel erwähnt wurde Zizou hätte Mané geholt wenn es nach ihm gegangen wäre. Ich glaube das da wirklich was dran ist und bin ehrlich gesagt sogar ein bisschen gehypt drauf sollte es so kommen. Mané ist ein unglaublich schneller, intensiver und technisch begabter Spieler. Der könnte in Madrid endgültig zum großen Superstar werden. Für mich ist er auch derjenige vom "Dreizack" Pools der am konstantesten liefert seit er dort ist. Einfach ein geiler Spieler!

Ganz witzig, hab den Bericht gestern auch gesehen. 2 oder 3 Tage vorher habe ich noch daran denken müssen das bei Zidanes Abgang in einem Artikel erwähnt wurde Zizou hätte Mané geholt wenn es nach ihm gegangen wäre. Ich glaube das da wirklich was dran ist und bin ehrlich gesagt sogar ein bisschen gehypt drauf sollte es so kommen. Mané ist ein unglaublich schneller, intensiver und technisch begabter Spieler. Der könnte in Madrid endgültig zum großen Superstar werden. Für mich ist er auch derjenige vom "Dreizack" Pools der am konstantesten liefert seit er dort ist. Einfach ein geiler Spieler!

Bin deiner Meinung, aber ich sehe es als eher unwahrscheinlich, dass wir irgendeinen der 3 vorne bei Liverpool wegbekommen. Klopp hat vergangene Woche noch gesagt, dass niemand abgegeben wird. Das ist ne eingeschweißte Truppe. Mané müsste schon selbst an dem Transfer "arbeiten".

Bin deiner Meinung, aber ich sehe es als eher unwahrscheinlich, dass wir irgendeinen der 3 vorne bei Liverpool wegbekommen. Klopp hat vergangene Woche noch gesagt, dass niemand abgegeben wird. Das ist ne eingeschweißte Truppe. Mané müsste schon selbst an dem Transfer "arbeiten".

Wenn Mane einen Anfrage von real bekommt, wird er kommen wollen denk ich.
Wenn man ihn nicht gehen lassen will, wäre Mane auch einer der dafür sorgt dass man ihn gehen lassen möchte.
Währe nicht das erst mal dass er sich "freistreikt"!
Ich glaube dann auch nicht dass Liverpool es sich wirklich leisten könnte ihn um jeden Preis zu halten.

Mir Persönlich würde er auf jeden Fall gut bei uns gefallen.

Bin auch voll dafür Mane zu holen, grade auch weil ich bei ihm keine signifikante Schwäche ausmachen kann. Er kann wie bereits beschrieben in einem Doppelsturm mit Karim, und Hazard dahinter als Vorlagengeber weltklasse funktionieren. Und das wichtigste, er liefert Scorer in einem brutal starken Ausmass. Meine einzige Sorge ist sein derzeitiger Arbeitgeber. Dort ist der wohl offensivstärkste Coach den man sich vorstellen kann angestellt. Ist Mane evtl ein Systemspieler, der ohne das Umfeld/Spielsystem in Liverpool nur noch durchschnittlich performt? Grade nach dem Barca Flop mit Coutinho müssen wir hier schon wachsam sein.

Ein Indiz dafür sind auch Manes Leistungen bei Senegal, wo er nicht gross zu überzeugen weiss. Zugegebenermassen aber ein seehr schwaches Argument wenn man da seine Mitspieler beachtet:D. Man könnte sich so auch überlegen Bale nochmals ein Jahr da zu behalten, und dann direkt durch Mbappe zu ersetzen. In der 17/18 Saison unter Zidane machte wettbewerbsbergreifend Bale mehr Tore als Mane, nur so. Sehe es durchaus möglich, dass der walisische Express unter Zidane wieder etwas mehr zündet, trotz dem abgekühlten Verhältnis scheint Bale unter ihm das Vertrauen zu spüren. Ich hoffe meine These bewahrheitet sich aber ohnehin nicht, da ich persönlich Mane besser finde und Bale nicht mehr hier will.

Abgesehen von diesem Zweifel kommt Mane diesen Sommer wenn Real anfragt, da bin ich sicher. Er wollte bereits einmal unbedingt unter Zidane spielen, und würde sich dafür bei Pool wohl auch rausstreiken. In Anbetracht aller derzeit REALISTISCHEN Optionen, wäre ein Mane für 120Mio der Hammer. Wenn ich ihn mit Icardi vergleiche der regelmässig Spiele mit 10-12(!!) Ballkontakten abliefert, oder einem 21 jährigen Luka Jovic der sich bereits 99% mit Barca einig zu sein scheint, würden wir mit Mane endlich wieder einmal gestandene Weltklasse in unserem Team begrüssen dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück