MaxYolo42
El jugador · männlich · 24- Registriert
- 9. Juli 2014
- Punkte für Erfolge
- 187
Ich kann mir kaum vorstellen das As, Marca und vor allem Sky sich da irgendwas ausdenken. Sky ist eine glaubwürdige Quelle die würden den Transfer nicht als Perfekt vermelden wenn da nichts dran wäre. Ablöse, Gehalt und Vertragslaufzeit würden ebenfalls genannt, Hütter hat heute auf der Pressekonferenz gesagt der Transfer wäre eine Win–Win Situation für alle und wenn es das letzte Spiel von Jovic ist dann... er hat auch gesagt das Jovic die Gerüchte belasten.
Ich denke Bobic dementiert das ganze damit sich morgen alle auf das Spiel konzentrieren, Frankfurt hat viel zu verlieren, vor ein paar Wochen waren sie noch 4. und wenn sie jetzt morgen verlieren spielen sie vielleicht nichtmal in der Euro League nächste Saison. Das „nichts passiert“ wäre kann nicht stimmen der Berater war doch bereits Ende März in Madrid und Bild berichtet von Verhandlungen. Bin gespannt und hoffe sehr das nächste Woche Klarheit herrscht! Bin sehr optimistisch da es Übereinstimmende Medienberichte gibt.
Ich denke Bobic dementiert das ganze damit sich morgen alle auf das Spiel konzentrieren, Frankfurt hat viel zu verlieren, vor ein paar Wochen waren sie noch 4. und wenn sie jetzt morgen verlieren spielen sie vielleicht nichtmal in der Euro League nächste Saison. Das „nichts passiert“ wäre kann nicht stimmen der Berater war doch bereits Ende März in Madrid und Bild berichtet von Verhandlungen. Bin gespannt und hoffe sehr das nächste Woche Klarheit herrscht! Bin sehr optimistisch da es Übereinstimmende Medienberichte gibt.
Zuletzt bearbeitet: