Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Mbappé sensationally admitting he is at a “turning point in his career” and his future could lie away from Paris Saint-Germain.
“I feel that it is time for me to have more responsibility,” said the 20-year-old at a ceremony in the French capital.
“Maybe here in Paris, I would be happy, or maybe somewhere else then.
“I am at a turning point in my career.”
300mio, 400mio, egal.. sofort handeln..

Ganz ehrlich?

Weshalb wird eigentlich nicht eine Art Crowdfounding Aktion für Mbappe gestartet? Wenn jeder 2€ Euro oder mehr spenden würde, wäre die Ablöse binnen kürzester Zeit eingesammelt. Ich würde (mindestens) nen Hunni springen lassen.

Völlig irre, ich weiß :crazy:

Ganz ehrlich?

Weshalb wird eigentlich nicht eine Art Crowdfounding Aktion für Mbappe gestartet? Wenn jeder 2€ Euro oder mehr spenden würde, wäre die Ablöse binnen kürzester Zeit eingesammelt. Ich würde (mindestens) nen Hunni springen lassen.

Völlig irre, ich weiß :crazy:

Ich zweige 1 Mia vom Schweizer BIP ab, merkt bei 650 Mia keiner :angel:

Wenns stimmt, dann Perez auf nach Paris. Ist mir scheiss egal ob 500 Mio oder sonst was, Mbappe muss kommen, koste es was es wolle.

Ich würde mir da noch nicht zu viele Hoffnungen machen aber SOLLTE er wirklich schon diese Saison PSG verlassen wollen hol ich schonmal die Schubkarre um Mbappe nach Madrid zu fahren :) Wer kommt mit?

Melde mich zum Dienst :crazy:

51Yw6jyIRvL._SX425_.jpg

Ich würde mir da noch nicht zu viele Hoffnungen machen aber SOLLTE er wirklich schon diese Saison PSG verlassen wollen hol ich schonmal die Schubkarre um Mbappe nach Madrid zu fahren :) Wer kommt mit?

Ich organisiere nen Privatjet, kenne da ein paar Leute :crazy:

Spielt doch keine Rolle was Mbappé will, solange er in Paris Vertrag hat, gibt es dort kein Entkommen...

Das fürchte ich in letzter Konsequenz auch.

Die einzige Chance, welche ich sehe ist, dass er unmissverständlich klar macht, dass er nicht mehr bereit ist Leistung für PSG zu zeigen. Ein Verkauf wäre mit Sicherheit besser als einen unzufriedenen Spieler durchzubringen.

Ich glaube auch wir machen uns zu viel Hoffnung! Wie passen die Aussagen zu denen im April wo er gesagt er bleibt?
Vielleicht geht es da auch nur ums Gehalt? Oder hat er endlich eingesehen (vor allem nach den letzten Wochen wo PSG nur noch verloren hat) das er in Frankreich alles gewonnen hat? Die Medien werden diese Aussagen sowas von ausschlachten!

Das fürchte ich in letzter Konsequenz auch.

Die einzige Chance, welche ich sehe ist, dass er unmissverständlich klar macht, dass er nicht mehr bereit ist Leistung für PSG zu zeigen. Ein Verkauf wäre mit Sicherheit besser als einen unzufriedenen Spieler durchzubringen.
rabiot-1.png

Man, ich finde das ein wenig nervig. Wieso sagt er das denn jetzt? Da macht man sich automatisch wieder Hoffnungen und wenns dann doch nichts wird ist die Enttäuschung umso größer. Deutlicher hätte sein Statement letztes Mal doch nicht sein können...jetzt kommt wieder so eine Aussage. Die Medien wirds freuen. Und danach gibt er uns wieder einen Korb und der Stich ins Herz tut noch mehr weh :(

Oh my, Kiliyan, welche Büchse der Pandora hast du da bloss geöffnet :angel:

Dann bin ich ja mal sehr gespannt, was jetzt passiert, vielleicht ist das ganze doch nicht so aussichtslos, wie gedacht. Ich habe auf Mbappes Bekennungen nie gross was gegeben, weil sie nie wirklich ehrlich erschienen. Die Aussage, er werde bleiben, kam im März, nach Zidanes Rückkehr und zig Gerüchten. Da wurde sicher von Seiten PSG Druck gemacht. Ausserdem war es die Antwort auf die direkte Frage, ob er bleiben will, von sich aus hat er nie ein klares Statement abgegeben. Dagegen stehen seine Liebe zu Madrid aus Jugendzeiten, die Aussage seines Verwandten, er sehe sich irgendwann in Madrid, die Aussage im Winter, er wisse nicht, wo seine Zukunft liegt, und nun das. Klare Dementi klingt anders.

Mbappe ist ein ehrgeiziger, aber vor allem auch Kluger Junge. Er hat PSG immer nur als Zwischenstation angesehen. Er wollte sich in seiner Heimat und im Topklub der Liga beweisen, bevor er sich ins Ausland wagt. Aber er weiss genauso gut wie wir, dass er früher oder später gehen muss, wenn er sich weiterentwickeln und den Ballon d'Or gewinnen will. Der Zeitpunkt wäre günstiger als auch schon.

Mal sehen, ich denke es ist ne Frage der Zeit und weniger die Frage ob. Wenns scheitert, dann an PSG. Wenn Mbappe im August wirklich weiss trägt, Hallelujah :drinks:

Ach wird hier schon wieder von einer Fata Morgana geträumt wie ich sehe;):D

Mbappe wird nicht im Sommer Paris verlassen. Es geht darum ein höheres Gehalt aus einer Verlängerung zu schinden, da bin ich mir ziemlich sicher. De Facto hat er bis 2023 einen Vertrag, d.h. rein objektiv gesehen kriegen wir ihn vor Sommer 2022 sowieso nicht aus Paris. Der Präsident dort wird einen Teufel tun Kylian abzugeben.

Ausserdem steht auf welchem Blatt geschrieben das wir nächstes Jahr mehr Erfolg als Paris haben werden? Am Viertelfinale war PSG dieses Jahr sehr viel näher als wir. Zudem sind bei uns zahllos Altstars die offensichtlich keinen Hunger mehr in sich haben. Objektiv betrachtet würde ich aus Mbappe Sicht (REINES BEISPIEL) nicht wissen welche Argumente hier für uns sprechen.

Und WENN wir es doch schaffen könnten, würde das doch minimum 350 Millionen kosten? Würden wir dann nicht in Financial Fairplay Probleme rein geraten?

Reines Zahlenspiel:

Mbappe: 350
Hazard: 120
Militao&Rodrygo: 100
Jovic: 60
X(Mittelfeldspieler): ~80

Macht 710 Millionen Ausgaben, gesund sieht das nicht grade aus:D

Vielleicht besteht in irgendeinem Paralleluniversum ja die Chance, dass sich ein zweiter Verein finden lässt, der so dumm ist wie wir und uns einfach mal einen Topspieler für zwei Jahre mit einseitiger KO ausleiht.
Somit wäre das FFP auch kein Problem mehr. :crazy:

Reines Zahlenspiel:

Mbappe: 350
Hazard: 120
Militao&Rodrygo: 100
Jovic: 60
X(Mittelfeldspieler): ~80

Macht 710 Millionen Ausgaben, gesund sieht das nicht grade aus:D

Noch ungesunder für den Verein, uns Fans und den Spieler wäre nochmal so ne Saison wie die 18/19.

600m halte ich ausserdem für realistischer. Hazard wird wohl eher 90-100mio sein, Mbappe nicht mehr als 250.

Bale 70m
Isco 60m
Vallejo 20m
Nacho 20m
Asensio (falls Mbappe kommt) 100m

Wären wir bei noch knappen -300m, sollte nicht das grosse Problem sein.

Aber wie du schon richtig angemerkt hast, ist ein Transfer diesen Sommer relativ unwahrscheinlich.

Warum machst du diese Pappe :oops:
Los Perez köpf dein Sparschwein

Noch ungesunder für den Verein, uns Fans und den Spieler wäre nochmal so ne Saison wie die 18/19.

600m halte ich ausserdem für realistischer. Hazard wird wohl eher 90-100mio sein, Mbappe nicht mehr als 250.

Bale 70m
Isco 60m
Vallejo 20m
Nacho 20m
Asensio (falls Mbappe kommt) 100m

Wären wir bei noch knappen -300m, sollte nicht das grosse Problem sein.

Aber wie du schon richtig angemerkt hast, ist ein Transfer diesen Sommer relativ unwahrscheinlich.

Bist du sicher betreff den 250Mio? Ich mein Paris hat ja keinen Druck ihn zu verkaufen, und 214Mio war er uns ja schon 2017 wert. Ich denke unter 300 minimum geht da gar nichts, da man mit Mbappe für die nächsten acht-zehn Jahre einen der Top3 Fussballer weltweit unter Vertrag hätte.

Für Bale zahlt dir keiner mehr 70Mio, und für Asensio würde ich maximal mit 50Mio rechnen. Isco kommt hin, ich würde noch Lucas, Navas(statt Nacho der bleiben wird), Ceballos, Llorente, James und Kova unter unsere Einnahmen rechnen. Für alles zusammen würde ich dann mit Einnahmen von rund 320 Millionen planen. Wenn wir dann auf Jovic verzichten(Mariano fürs FFP nochmals eine Saison hier behalten da Mbappe ja auch den MS Backup geben kann), fürs MF nur Odegaard zurückholen und Eriksen für 70Mio kriegen, wären wir im Optimalfall der Optimalfälle bei Ausgaben von 570Mio, nehmen aber dafür 320 ein und hätten ein verkraftbares Defizit von 250 Millionen.

Jetzt schalte ich die Konsole lieber aus und höre auf zu träumen. Mbappe, Benz und Hazard zu dritt würden Barca sowie den Rest Europas komplett auseinander nehmen, dahinter Rodrygo Mariano und Vini als Backups.

Im Falle eines möglichen Mbappe Transfers sehe ich es aber auch als möglich das Flo Hazard in London lässt, und vorne mit Mbappe und Vini als Flügel auflaufen will. Ob ich das immer noch befürworten würde wüsste ich nicht so genau.

wegen dem ffp:
haben wir da mehr spielraum da wir die letzten jahr "nichts" ausgegeben haben und gewirtschaftet haben? oder zählt da immer nur das aktuelle jahr?

Heutige Geburtstage

Zurück