Madridnr1
Nuevo miembro · männlich · 31- Registriert
- 20. Mai 2019
- Beiträge
- 77
- Likes
- 193
- Punkte für Erfolge
- 14
Ach wird hier schon wieder von einer Fata Morgana geträumt wie ich sehe
Mbappe wird nicht im Sommer Paris verlassen. Es geht darum ein höheres Gehalt aus einer Verlängerung zu schinden, da bin ich mir ziemlich sicher. De Facto hat er bis 2023 einen Vertrag, d.h. rein objektiv gesehen kriegen wir ihn vor Sommer 2022 sowieso nicht aus Paris. Der Präsident dort wird einen Teufel tun Kylian abzugeben.
Ausserdem steht auf welchem Blatt geschrieben das wir nächstes Jahr mehr Erfolg als Paris haben werden? Am Viertelfinale war PSG dieses Jahr sehr viel näher als wir. Zudem sind bei uns zahllos Altstars die offensichtlich keinen Hunger mehr in sich haben. Objektiv betrachtet würde ich aus Mbappe Sicht (REINES BEISPIEL) nicht wissen welche Argumente hier für uns sprechen.
Und WENN wir es doch schaffen könnten, würde das doch minimum 350 Millionen kosten? Würden wir dann nicht in Financial Fairplay Probleme rein geraten?
Reines Zahlenspiel:
Mbappe: 350
Hazard: 120
Militao&Rodrygo: 100
Jovic: 60
X(Mittelfeldspieler): ~80
Macht 710 Millionen Ausgaben, gesund sieht das nicht grade aus![]()
Welche Argumente für uns sprechen? Für einen Real Madrid Fan wie es angeblich Mbappe ist oder war wäre es das größte unter Zidane zu trainieren und der Topstar unter ihm zu sein. Das Zidane nicht ewig Trainer in Madrid ist dürfte auch klar sein. Nehmen wir mal an wir verpflichten Hazard, Jovic, Pogba, Mendy und noch einen für Rechtsaussen. Bei dem eingespielten Kader den Barcelona hat mit ihren Neuverpflichtungen nächstes Jahr ist es alles andere als 100 Prozent sicher, dass wir die Meisterschaft und den Pokal holen. Bei einem Platz 2 und Ausscheiden im Pokal könnte auch Zidane wackeln und wieder gehen. Nach den Leistungen der letzten Spiele dürfte das auch Mbappe klar sein. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er diesen Sommer kommt