Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/05/21/5ce32280268e3e2d328b45ad.html
Wäre wieder mal ein typischer Perez Move, man haltet bis mitte August die Füße still, wartet ob sich doch nicht was in der Causa Mbappé oder Ney ergibt und dann bleiben doch nur wieder Alibi Lösungen für den Angriff übrig ....
Hmmm ob es stimmt wage ich zu bezweifeln.
Perez sollte langsam einsehen , dass Nasser niemals die beiden ziehen lassen wird.
Man hat lieber das Gehalt von Rabiot weiterbezahlt, obwohl man im Winter die Möglichkeit hatte ihn zu verkaufen.
Sagt alles über Nasser aus
Mal schauen was passieren wird.

Über 100 Mio. für Jovic halte ich für übertrieben. Erstens haben wir mit Benz einen Mittelstürmer und benötigen eher einen Außenstürmer, der z.B. auch kopfballstark ist für die tausend Flanken, die Marcelo schlägt. Da ist Jovic mit 1,80 nun wirklich keine optimale Lösung. Und zweitens muss er sich meines Erachtens auch ein Stück weit beweisen. Nicht dass er am Ende nur auf der Bank landet. Talentierte Spieler haben wir viele, wir brauchen erfahrene Spieler, die noch hungrig nach Titeln sind. Hazard, Pogba und Eriksen sind da absolut optimal. Bei Hazard kann man sich auch sehr sicher sein, dass er zu uns wechselt.

Was mir aber Sorge macht, ist dass Hazard auch kein wirklicher Stürmer ist, dann müsste man wohl noch einen Stürmer für die rechte Seite holen, was unsere Balance durcheinander bringen würde. Und da fällt mir auch kaum einer ein. Mbappe ist nicht zu kriegen, Mane wohl auch nicht. Interessant finde ich Aubameyang. Der ist treffsicher, bewegt sich richtig, ist schnell und sucht den Abschluss. Und vor allem wollte er schon immer hier spielen. Zudem dürfte er aufgrund seines Alters auch nicht zu teuer sein. Da aber keiner über ihn redet, wird da auch nichts passieren.

Hazard (Vini), Benz (Mariano) und Auba (Diaz) vorne, dahinter Kroos (Valverde), Case (Llorente) und Pogba/Eriksen (Ödegaard). Das würde für mich passen und den Gegnern auch ein Stück weit Respekt einflössen. Wobei natürlich auch Casemiro für mich fraglich wäre. Ich glaube aber nicht, dass Zidane da irgendetwas plant.

Über 100 Mio. für Jovic halte ich für übertrieben. Erstens haben wir mit Benz einen Mittelstürmer und benötigen eher einen Außenstürmer, der z.B. auch kopfballstark ist für die tausend Flanken, die Marcelo schlägt. Da ist Jovic mit 1,80 nun wirklich keine optimale Lösung. Und zweitens muss er sich meines Erachtens auch ein Stück weit beweisen. Nicht dass er am Ende nur auf der Bank landet. Talentierte Spieler haben wir viele, wir brauchen erfahrene Spieler, die noch hungrig nach Titeln sind. Hazard, Pogba und Eriksen sind da absolut optimal. Bei Hazard kann man sich auch sehr sicher sein, dass er zu uns wechselt.

Was mir aber Sorge macht, ist dass Hazard auch kein wirklicher Stürmer ist, dann müsste man wohl noch einen Stürmer für die rechte Seite holen, was unsere Balance durcheinander bringen würde. Und da fällt mir auch kaum einer ein. Mbappe ist nicht zu kriegen, Mane wohl auch nicht. Interessant finde ich Aubameyang. Der ist treffsicher, bewegt sich richtig, ist schnell und sucht den Abschluss. Und vor allem wollte er schon immer hier spielen. Zudem dürfte er aufgrund seines Alters auch nicht zu teuer sein. Da aber keiner über ihn redet, wird da auch nichts passieren.

Hazard (Vini), Benz (Mariano) und Auba (Diaz) vorne, dahinter Kroos (Valverde), Case (Llorente) und Pogba/Eriksen (Ödegaard). Das würde für mich passen und den Gegnern auch ein Stück weit Respekt einflössen. Wobei natürlich auch Casemiro für mich fraglich wäre. Ich glaube aber nicht, dass Zidane da irgendetwas plant.
Jović soll nicht kopfballstark sein, dein Ernst? :lol:
Wieder nur mit Benzema+RDT, Mariano oder Mayoral in eine Saison kann und wird nur zum Scheitern verurteilt sein. Benzema braucht einen ebenbürtigen Konkurrenten als "Neuner" der ihm die ganze Saison permanet Feuer unter dem Hintern bereitet und keinen Freifahrtsschein für die kommende Saison .......

Zuletzt bearbeitet:
Deine Aufstellung samt Begründung gefällt . Auf dem Boden geblieben .
Auba ist eine gute Wahl .

Noch bodenständiger wäre Cavani anstelle von Auba .
Dafür sich noch um Felix bemühen . Mariano müsste dann über die Klinge springen .

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/05/21/5ce32280268e3e2d328b45ad.html

Wäre wieder mal ein typischer Perez Move, man haltet bis mitte August die Füße still, wartet ob sich doch nicht was in der Causa Mbappé oder Ney ergibt und dann bleiben doch nur wieder Alibi Lösungen à la RDT für den Angriff übrig ....

Ein weiteres Jahr mit Kapitän Benzy und Super Lucas an vorderster Front. :crazy:
Im unteren Abschnitt steht doch das Real trotzdem seinen Plan durchführt, sprich Hazard, Jovic und einer aus Pogba/Eriksen sollen trotzdem verpflichtet werden, also nichts mit Vazquez. Das man auf Mbappe und Neymar wartet ist auch nichts neues. Irgendwann wird sich die Möglichkeit ergeben einen von beiden (hoffentlich Mbappe) zu holen.

Ich weiß Kane ist dein Wunschspieler aber der ist (leider) komplett unrealistisch und wäre genauso teuer wie Neymar oder Mbappe.

Bin echt unschlüssig, was Jovic angeht.

100 Mio wären, auch wenn ich der Meinung bin, dass man sich nach der Saison wegen 10-20 Mio nicht aufhängen sollte, doch sehr viel, eigentlich zu viel. Würde verstehen, wenn man das nicht zahlt.

Allerdings bleibt die Frage, was ist die Alternative? Griezmann? Wird nicht kommen. Mbappe und Neymar bleiben sehr unberechenbare Träumerein. Wäre natürlich geil, wenn sich was machen liesse, aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Cavani/Agüero für 50 Mio? Und in 2 Jahren sind wir wieder gleich weit? Jao Felix sehe ich nach wie vor nicht als Stürmer, und gross Interesse scheint man auch nicht zu haben. Noch eine Sauson mit Wundertüten Benzy und Mariano? Oder GOAT Raul de Tomas? :crazy: Jovic ist halt mit Abstand die beste verfügbare und realistischte Lösung im Moment, daher wärs sehr schade.

Aber mal sehen. Ist jetzt nicht zwingend die verlässlichste Quelle, und wir sich Barca neben De Jong, De Light und Griezmann Jovic für 100 Mio auch noch sichern will, will mir nicht in den Kopf. Mehrere Quellen berichten nach wie vor von Einigung, das letzte Wort ist wohl noch nucht gesprochen. Das Transferfenster ist ja noch nicht mal offen :crazy:

Bin echt unschlüssig, was Jovic angeht.

100 Mio wären, auch wenn ich der Meinung bin, dass man sich nach der Saison wegen 10-20 Mio nicht aufhängen sollte, doch sehr viel, eigentlich zu viel. Würde verstehen, wenn man das nicht zahlt.

Allerdings bleibt die Frage, was ist die Alternative? Griezmann? Wird nicht kommen. Mbappe und Neymar bleiben sehr unberechenbare Träumerein. Wäre natürlich geil, wenn sich was machen liesse, aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Cavani/Agüero für 50 Mio? Und in 2 Jahren sind wir wieder gleich weit? Jao Felix sehe ich nach wie vor nicht als Stürmer, und gross Interesse scheint man auch nicht zu haben. Noch eine Sauson mit Wundertüten Benzy und Mariano? Oder GOAT Raul de Tomas? :crazy: Jovic ist halt mit Abstand die beste verfügbare und realistischte Lösung im Moment, daher wärs sehr schade.

Aber mal sehen. Ist jetzt nicht zwingend die verlässlichste Quelle, und wir sich Barca neben De Jong, De Light und Griezmann Jovic für 100 Mio auch noch sichern will, will mir nicht in den Kopf. Mehrere Quellen berichten nach wie vor von Einigung, das letzte Wort ist wohl noch nucht gesprochen. Das Transferfenster ist ja noch nicht mal offen :crazy:
Die Katalanen werden diesen Sommer in der Summe schon versuchen ordentlich Geld einzunehmen mit Spielern wie Rakitić, Umtiti, Malcom, Cilessen, Rafinha, Gomes, Digne, Mina und Vermaelen. De Ligt ist eh nur Formsache und dann werden sie sich entweder Griezmann oder Jović krallen, aber bestimmt nicht beide ...

Wenn das mit 100 Mio bei Frankfurt stimmt dann sind die wohl besoffen. Die sollen mal ihre Eier chillen der Junge ist gut aber mit 60 Millionen haben sie immer noch den Deal ihres Lebens gemacht. Er ist selbst bei Frankfurt nicht ihr unangefochten bester Spieler, da haben die anderen Balkan-Jungs auch ein Wörtchen mitzureden. Wenn Real bei 100 Mio raus ist, kann ich das verstehen. Wir brauchen die Spieler aber wir müssen uns auch nicht zum Vollidioten machen. Wenn wir für Jovic 100 bezahlen kriegen wir keinen Spieler mehr für einen zweistelligen Betrag.

Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher ob dieser Irrsinn mit Jovic noch Sinn macht. Für 60Mio gerne-für 100Mio müssen wir doch da nicht mitgehen ganz ehrlich. Jovic ist super, aber kein Jahrhunderttalent wie Mbappe.

Ich an Perez` Stelle würde mich wohl dafür entscheiden noch ein Jahr mit Benz und Mariano in die Saison zu gehen. Jedoch frage ich mich stark wieso Madrid sich in dem Fall nicht um Leroy Sane zu bemühen scheint. Mit 23 ist er im besten Alter, und dank auslaufendem Vertrag für 100 Millionen zu haben. Dies in einer Zeit, in welcher bereits Spieler wie ein Pepe von Lille für 80Mio gehandelt werden, und man mehr für einen 19jährigen Felix aus der portugiesischen Liga ausgeben würde! Dazu ein "echter Galactico" mit riesigem Vermarktungaspotenzial. Ein Schnäppchen wenn ihr mich fragt, und dazu hätte man noch locker Geld um weitere Baustellen zu beheben! Sollte man also nicht an Mbappe irgendwie herankommen, wäre folgendes für mich ein idealer Transfersommer:

-Militao Rodrygo für zusammen 100Mio
-Odegaard aus Leihe zurück in den Kader integrieren
-Hazard für 100Mio
-Sane für 100Mio
-Eriksen für 50-70Mio plus Bale
-Ferland Mendy für 40Mio

Dafür folgende Verkäufe/Leihen

-Reguilon verleihen bis Marcelo abtritt/danach als Mendy Backup integrieren
-Brahim verleihen(Spielpraxis)
-Kova und James verkaufen(zusammen rund 100Mio)
-Asensio, Isco, Ceballos, Llorente,Vazquez, De Tomas Mayoral, Vallejo, Navas verkaufen(zusammen rund 250Mio)

Damit würde dann folgender Kader stehen:
-Courtois/Lunin/x
-Carvajal/Odri, Varane/Nacho, Ramos/Militao, Marcelo/Mendy
-Case/Valverde
-Eriksen, Kroos, Odegaard, Modric
-Sane, Rodrygo, Hazard, Vinicius
-Benzema, Mariano

Dem Sturmtrio Sane, Benzema und Hazard traue ich zusammen locker 60 Saisontore zu. CR wäre damit wenigstens annähernd vergessen gemacht. Natürlich würde sich Mbappe besser anhören statt Sane, im Falle Mbappes würden sich aber mMn die Transfers von Sane, Eriksen sowie Mendy in Luft auflösen(Financial Fairplay).

Der Kader wäre komplett grundsaniert, und das mit einem Minus von läppischen 40Mio.

Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher ob dieser Irrsinn mit Jovic noch Sinn macht. Für 60Mio gerne-für 100Mio müssen wir doch da nicht mitgehen ganz ehrlich. Jovic ist super, aber kein Jahrhunderttalent wie Mbappe.

Ich an Perez` Stelle würde mich wohl dafür entscheiden noch ein Jahr mit Benz und Mariano in die Saison zu gehen. Jedoch frage ich mich stark wieso Madrid sich in dem Fall nicht um Leroy Sane zu bemühen scheint. Mit 23 ist er im besten Alter, und dank auslaufendem Vertrag für 100 Millionen zu haben. Dies in einer Zeit, in welcher bereits Spieler wie ein Pepe von Lille für 80Mio gehandelt werden, und man mehr für einen 19jährigen Felix aus der portugiesischen Liga ausgeben würde! Dazu ein "echter Galactico" mit riesigem Vermarktungaspotenzial. Ein Schnäppchen wenn ihr mich fragt, und dazu hätte man noch locker Geld um weitere Baustellen zu beheben! Sollte man also nicht an Mbappe irgendwie herankommen, wäre folgendes für mich ein idealer Transfersommer:

-Militao Rodrygo für zusammen 100Mio
-Odegaard aus Leihe zurück in den Kader integrieren
-Hazard für 100Mio
-Sane für 100Mio
-Eriksen für 50-70Mio plus Bale
-Ferland Mendy für 40Mio

Dafür folgende Verkäufe/Leihen

-Reguilon verleihen bis Marcelo abtritt/danach als Mendy Backup integrieren
-Brahim verleihen(Spielpraxis)
-Kova und James verkaufen(zusammen rund 100Mio)
-Asensio, Isco, Ceballos, Llorente,Vazquez, De Tomas Mayoral, Vallejo, Navas verkaufen(zusammen rund 250Mio)

Damit würde dann folgender Kader stehen:
-Courtois/Lunin/x
-Carvajal/Odri, Varane/Nacho, Ramos/Militao, Marcelo/Mendy
-Case/Valverde
-Eriksen, Kroos, Odegaard, Modric
-Sane, Rodrygo, Hazard, Vinicius
-Benzema, Mariano

Dem Sturmtrio Sane, Benzema und Hazard traue ich zusammen locker 60 Saisontore zu. CR wäre damit wenigstens annähernd vergessen gemacht. Natürlich würde sich Mbappe besser anhören statt Sane, im Falle Mbappes würden sich aber mMn die Transfers von Sane, Eriksen sowie Mendy in Luft auflösen(Financial Fairplay).

Der Kader wäre komplett grundsaniert, und das mit einem Minus von läppischen 40Mio.

Ein Sane ist doch keiner für Real da kann man auch Asensio behalten wobei Sane für uns auch keine 100 Mio sonder eher 150 Mio kosten würde sein Vertrag läuft noch nicht aus. Man sollte mit bedacht vorgehen und die Spieler kaufen mit denen man wirklich einen Plan hat für die Zukunft und nicht damit man halt einen kauft. Mir persönlich wäre ein Sane das Geld nicht wert. Mariano sollte man auch abgeben. Benzema braucht aufjedenfall ordentlich Konkurrenz mit Jovic oder Felix. Brahim hat gut gespielt bei uns würde Rodrygo für ein Jahr an ein spanisches Team verleihen. Meine Favoriten wobei das auch nur ein Traum ist:
Militao Rodrygo(direkt verleihen) Eriksen Mbappe Felix Hazard Odegaard

Abgeben:
Asensio
Ceballos
Modric
Mariano
Bale
Navas
Vallejo (evtl Leihe)
Kovacic
James
Marcelo kann man evtl mit Mendy ersetzen.
Wäre ein Transferminus von ungefähr 300 Mio könnten wir uns leisten. Bis auf Mbappe wäre das gut machbar bei ihm muss man halt mit allen Mitteln vorgehen. Felix als falsche 9 wie Benzema und Mbappe als Ronaldo auf Rechts könnte ich mir gut vorstellen für die Zukunft und wäre mit Hazard und später Vinicius ein brutaler Angriff. Ein Portugiese und Franzose bei uns vorne drin das muss doch funktionieren haha

Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich jemand Joao Felix genauer beobachtet?
anscheinend spielt er ja neben sturm auch auf beiden flügeln. wenn er auf rechts nicht lediglich eine verlegenheitslösung ist, wär es durchaus ne überlegung wert, in ihn 100 millionen zu investieren und damit sowohl die planstelle rechtsaußen als auch den benzema backup abzudecken.
zumindest eher als die gleiche summe in jovic zu investieren, wenn die berichte über die forderungen von frankfurt stimmen. (wovon ich aber nicht ausgeh).

"Sport Bild are reporting that Eintracht Frankfurt are not going to sell any of their offensive trident - Ante Rebic, Luka Jovic and Sebastien Haller"
Den Medien darf man mittlerweile eh nichts mehr glauben .....

hat eigentlich jemand Joao Felix genauer beobachtet?
anscheinend spielt er ja neben sturm auch auf beiden flügeln. wenn er auf rechts nicht lediglich eine verlegenheitslösung ist, wär es durchaus ne überlegung wert, in ihn 100 millionen zu investieren und damit sowohl die planstelle rechtsaußen als auch den benzema backup abzudecken.
zumindest eher als die gleiche summe in jovic zu investieren, wenn die berichte über die forderungen von frankfurt stimmen. (wovon ich aber nicht ausgeh).

Felix ist ein Spieler, der gerne Kombinationen und Doppelpaesse spielt und nicht wie Vinicius jemand, der konstant das Eins gegen Eins sucht. Wenn man ihm aber einen offensiv ausgerichteten, schnellen Aussenverteidiger zur Seite stellt, spricht nichts dagegen, ihn auf dem Fluegel einzusetzen. Seine Optimalposition ist mMn die haengende Spitze, dort kann er seine herausragenden Pass- und Abschlussfaehigkeiten am besten zur Geltung bringen.

Ob Benfica ihn fuer 100 Millionen ziehen laesst, ist die andere Frage. Seine Ausstiegsklausel liegt glaube ich bei 120. Fuer ihn waere es am besten, wenn er sich bei Benfica noch ein, zwei Jahre weiterentwickeln kann. Er spielt dort auch Champions League und hat einen garantierten Platz in der Stammelf.

Ich bin mir aber sicher, dass er diese kolossale Summe wert waere. Was ich von Jovic (obwohl ich ihn gerne bei uns sehen wuerde) nicht behaupten kann.

https://www.bild.de/sport/fussball/...letzte-woche-mit-eintracht-62087154.bild.html
Das Frankfurt 100 Mio.€ fordert ist absoluter Schwachsinn.
Frankfurt ist gerade in China auf Tour. Laut Bild ist ein Transfer nur eine Frage der Zeit.
Real und Frankfurt liegen bei der Ablöse noch etwas auseinander, aber Frankfurt fordert nicht 100 Mio.€ sondern wahrscheinlich eher 70 Mio.€. Ich vertraue den Deutschen Medien (Sky und Bild) lieber als La Sexta.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.bild.de/sport/fussball/...letzte-woche-mit-eintracht-62087154.bild.html
Das Frankfurt 100 Mio.€ fordert ist absoluter Schwachsinn.
Frankfurt ist gerade in China auf Tour. Laut Bild ist ein Transfer nur eine Frage der Zeit.
Real und Frankfurt liegen bei der Ablöse noch etwas auseinander, aber Frankfurt fordert nicht 100 Mio.€ sondern wahrscheinlich eher 70 Mio.€. Ich vertraue den Deutschen Medien (Sky und Bild) lieber als La Sexta.

Du vertraust also der BILD mehr als LaSexta.
Soso.

Du vertraust also der BILD mehr als LaSexta.
Soso.
In Bezug auf Transfers von deutschen Spielern bzw. Spielern aus der deutschen Bundesliga sind die BILD und Sky sicherlich vertrauensvoller als die spanischen Medien.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück