Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Eigentlich schon bedenklich. Dortmund macht innert 2 Tagen 3 Transfers bekannt (richtige Schnöppchen) und wir sind seit Monaten an diversen Spielern dran und offiziell wird nichts. Ich hoff mal dass, sobald die EL und CL fertig ist, man endlich die Transfers machen kann (Hazard).

Eigentlich schon bedenklich. Dortmund macht innert 2 Tagen 3 Transfers bekannt (richtige Schnöppchen) und wir sind seit Monaten an diversen Spielern dran und offiziell wird nichts. Ich hoff mal dass, sobald die EL und CL fertig ist, man endlich die Transfers machen kann (Hazard).

Saison nicht mal beendet, Transferfenster nicht mal geöffnet und es wird schon Panik geschoben...

Was ist eigtl mit DeBrunye geworden?
Der wurde letzte Saison ja auf Iniesta-Level hoch gehyped.

Naja, laut Sky hat Bayern wohl ganz gute Karten bei Sane. Ferner sind die nun auch an Rodri von Atletico dran.
Des weiteren soll sich James definitiv gegen einen Verbleib in München geäußert haben. Juve soll wohl sein bevorzugtes Ziel sein.
Die Quelle ist, wie oben erwähnt, Sky Deutschland. Abwarten.

Was die Gerüchte um Real Madrid angeht glaube ich sowieso nichts, bis es nicht offiziell ist.
Dafür habe ich einfach kein Vertrauen mehr in unsere Transferpolitik, wenn man das mit DDG, die aktuellen Vertragsverlängerungen, vergangene Transferpolitik, usw. berücksichtigt.
Hoffentlich werden wir eines besseren belehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist eigtl mit DeBrunye geworden?
Der wurde letzte Saison ja auf Iniesta-Level hoch gehyped.

war geschätzte 80% der Saison verletzt. Wenn er dann gespielt hat, hat er dies sehr ordentlich. Immer noch einer der Weltbesten 8er, brutales Passspiel, Torgefährlich und auch gewisse Defensive Qualitäten.

Naja, laut Sky hat Bayern wohl ganz gute Karten bei Sane. Ferner sind die nun auch an Rodri von Atletico dran.
Des weiteren soll sich James definitiv gegen einen Verbleib in München geäußert haben. Juve soll wohl sein bevorzugtes Ziel sein.
Die Quelle ist, wie oben erwähnt, Sky Deutschland. Abwarten.

Was die Gerüchte um Real Madrid angeht glaube ich sowieso nichts, bis es nicht offiziell ist.
Dafür habe ich einfach kein Vertrauen mehr in unsere Transferpolitik, wenn man das mit DDG, den aktuellen Vertragsverlängerungen usw. berücksichtigt.
Hoffentlich werden wir eines besseren belehrt.

Das gefällt mir alles nicht... Bayern wird mit Sané top besetzt sein für die nächsten Jahre.
Perez muss jetzt schlau machen. Viele Teams müssen handeln, gute Spieler sind schwer zu bekommen.
Wir dürfen nicht in eine Drucksituation auf dem Transfermarkt geraten dieses Jahr.
Ich kann nur hoffen, dass Hazard und Jovic eingetütet sind. Denn dann geht es nur noch um einen 8er, einen RF und bestenfalls einen 6er.

Das gefällt mir alles nicht... Bayern wird mit Sané top besetzt sein für die nächsten Jahre.
Perez muss jetzt schlau machen. Viele Teams müssen handeln, gute Spieler sind schwer zu bekommen.
Wir dürfen nicht in eine Drucksituation auf dem Transfermarkt geraten dieses Jahr.
Ich kann nur hoffen, dass Hazard und Jovic eingetütet sind. Denn dann geht es nur noch um einen 8er, einen RF und bestenfalls einen 6er.

Lasse mich gerne eines besseren belehren aber Sane zu Bayern ist genauso eine Meldung wie De Ligt Bale oder Dybala zu Bayern. Vorallem für 80-100 Mio :rofl::rofl::rofl::rofl:

Warum man eigentlich nicht mal in der Chinesischen Liga nach Backup Spielern sucht? Ich meine ein Carrasco oder ein Hulk wäre ja mal nice :) ALso nicht für Stamm 11 ...

Hi, Ich bin neu hier im Forum und bin auch schon gespannt darauf was diesen Sommer passieren wird. Eine Personalien die Ich überraschenderweise gar nicht mehr als unmöglich empfinde ist Mbappe. Tuchel hat eben in einem Interview gesagt, dass er möchte dass Neymar und Mbappe weiter machen, aber falls nicht das man Lösungen finden wird. Zusätzlich zu seinen Aussagen kürzlich und den Aussagen von Emery ist eigentlich viel los bei Mbappe. Von Jovic oder Hazard hört man immer weniger, Ich glaube auch das wenn Mbappe kommen sollte kein anderer Stürmer kommt da er schon einen so großen Teil des Budgets zieht. Einen weiteren interessanten Namen bei diesem Thema finde Ich Griezmann. Wohin soll er wechseln ? In England besteht kein Bedarf oder die Mannschaften sind unter Athletin anzusiedeln, Juve würde nicht zuschlagen und Bayern gibt höchstens noch 80 Millionen für einen einzelnen Spieler aus laut Hoeneß. Bleibt Barca. Fände Ich komisch da Sie mit Messi eigentlich den besseren Griezmann haben und Dembele auf der Bank Platz machen müsste. Also könnte es sein dass Mbappe evtl zu Real wechselt und Griezmann zu PSG. Das wäre in dem Fall der einzige Verein der dringenden Bedarf hätte, er wäre eine Identifikationsfigur nach Mbappe und PSG könnte in der Abwehr und im Mittelfeld nachrüsten da Sie keine Probleme mehr mit dem Financial Fairplay hätten. Ist alles sehr Hypothetisch und die Wahrscheinlichkeit das er in diesem Sommer kommt ist immer noch gering. Allerdings denke Ich das diese Woche ein Transfer deutlich wahrscheinlicher geworden ist. Ich freue mich auf eure antworten .

Warum man eigentlich nicht mal in der Chinesischen Liga nach Backup Spielern sucht? Ich meine ein Carrasco oder ein Hulk wäre ja mal nice :) ALso nicht für Stamm 11 ...
Wir sollten keine Backup Spieler holen, sondern 2-3 hochkarätige Spieler und solche gibt es in China nicht.

https://en.as.com/en/2019/05/23/football/1558603812_361280.html
Scheint wohl schon fix zu sein ... wird bestimmt interessant zu sehen wie CR unter Pep agiert ^^

Los Perez mach jetzt ernst und hol uns Sane oder Bernardo Silva!

Mal schauen was Pep sagt in den Pressekonferenzen auf die Frage: "Messi oder Ronaldo?"

Entweder verärgert er Ronaldo, die Barca Fans werden ihn hassen oder dann kommt die Standartfloskel "beide sind komplett unterschiedlich".

Wäre aber irgendwie ein typischer Pep Move. Wäre interessanter ihn mal bei einem Team zu sehen, dass die Liga nicht total dominiert.

Mal schauen was Pep sagt in den Pressekonferenzen auf die Frage: "Messi oder Ronaldo?"

Entweder verärgert er Ronaldo, die Barca Fans werden ihn hassen oder dann kommt die Standartfloskel "beide sind komplett unterschiedlich".

Wäre aber irgendwie ein typischer Pep Move. Wäre interessanter ihn mal bei einem Team zu sehen, dass die Liga nicht total dominiert.
Juventus dominiert nicht die Liga? Btw. Hat ManCity ebenfalls nicht die Liga dominiert - zumindest nicht bevor Guardiola kam.

Meine Meinung zum Gerücht: Ente. Wieso? Weil Juve nicht absatzweise die Mittel hat, um Pep das erforderliche Personal zu holen. Da fehlt es doch an einigen Ecken und Kanten.

Juve würde mit einem Liga-Trainer wie Pep auf jeden Fall die Serie A sichern für die nächsten Jahre... oh fuck stimmt die war ja schon die letzten 10 Jahre sicher :D

Wie viele CL Titel hat Pep nochmal ohne Messi in seiner Prime in seinem Team geholt?

@Madridnr1 hoffe du hast Recht. Eigentlich kein Bayern-Kaliber, außer dass er Deutscher ist. Sané ist einer der besten Spieler in der Premier League. Wenn Man City nicht dumm ist, lassen die einen so guten 23 jährigen nicht für unter 150 Mio gehen. Jenseits von Gut und Böse für die gierigen Bayern.

Hi, Ich bin neu hier im Forum und bin auch schon gespannt darauf was diesen Sommer passieren wird. Eine Personalien die Ich überraschenderweise gar nicht mehr als unmöglich empfinde ist Mbappe. Tuchel hat eben in einem Interview gesagt, dass er möchte dass Neymar und Mbappe weiter machen, aber falls nicht das man Lösungen finden wird. Zusätzlich zu seinen Aussagen kürzlich und den Aussagen von Emery ist eigentlich viel los bei Mbappe. Von Jovic oder Hazard hört man immer weniger, Ich glaube auch das wenn Mbappe kommen sollte kein anderer Stürmer kommt da er schon einen so großen Teil des Budgets zieht. Einen weiteren interessanten Namen bei diesem Thema finde Ich Griezmann. Wohin soll er wechseln ? In England besteht kein Bedarf oder die Mannschaften sind unter Athletin anzusiedeln, Juve würde nicht zuschlagen und Bayern gibt höchstens noch 80 Millionen für einen einzelnen Spieler aus laut Hoeneß. Bleibt Barca. Fände Ich komisch da Sie mit Messi eigentlich den besseren Griezmann haben und Dembele auf der Bank Platz machen müsste. Also könnte es sein dass Mbappe evtl zu Real wechselt und Griezmann zu PSG. Das wäre in dem Fall der einzige Verein der dringenden Bedarf hätte, er wäre eine Identifikationsfigur nach Mbappe und PSG könnte in der Abwehr und im Mittelfeld nachrüsten da Sie keine Probleme mehr mit dem Financial Fairplay hätten. Ist alles sehr Hypothetisch und die Wahrscheinlichkeit das er in diesem Sommer kommt ist immer noch gering. Allerdings denke Ich das diese Woche ein Transfer deutlich wahrscheinlicher geworden ist. Ich freue mich auf eure antworten .

Willkommen bei RT :)

Ich denke ganz ehrlich, dass Griezmann seinen Abschied nicht schon bekannt gegeben hätte, wenn er nicht gewusst hätte, wer an ihm interessiert ist. Ich denke ja noch immer, dass es Barca ist, wobei ich keine Ahnung mehr habe, wie sie das alles finanzieren wollen. Dembele müsste nicht auf der Bank sitzen, ich denke vielmehr, dass es Suarez treffen würde. Coutinho müssten sie ja vermutlich verkaufen, um das finanzieren zu können, obwohl ich niemanden sehe, der ihn für viel Geld holen würde.
Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch noch United.

Mbappé und Neymar werden bei PSG bleiben, macht euch da keine falschen Vorstellungen.

Stand jetzt rechne ich eigentlich schon damit, dass Jovic und Hazard beide zu Real kommen. Interessanter finde ich da eigentlich die Frage, wer fürs Mittelfeld kommen soll. Modric (egal ob er jetzt seine Verlängerung bekommt oder nicht) kann nicht mehr so viele Spiele machen, wobei er natürlich noch extrem wertvoll sein kann auf der Bank. Was passiert mit Kovacic? Was ist mit James? Odegaard? Viele Fragezeichen und ich weiß nicht, in welche Richtung das ganze gehen soll.

Ich denke Leroy Sane wird wenn überhaupt zu den Bayern gehen. Der wird nicht ansatzweise mit uns in Verbindung gebracht sondern bisher nur mit Bayern. Hoeneß hat bestätigt das Bayern sich mit Sane beschäftigt, allerdings hat er auch gesagt Bayern wird nicht mehr ausgeben als für Lucas. Ich finde Sane ist mega geil, 17/18 war er meiner Meinung nach der beste bei City! Diese Saison hat er etwas nachgelassen, ist aber auch normal in seinem Alter. Da er aber LF ist haben wir kein Bedarf.

Hazard und Jovic sehe ich bereits als fix. Hoffentlich täusche ich mich da nicht.
El Chiringuito berichtet außerdem das Eriksen fix ist! Allerdings wird keine Ablöse oder sonst was genannt daher eher fragwürdig.
Im Mittelfeld muss entweder Eriksen oder Pogba kommen, wir brauchen mehr Kreativität und Torgefahr aus dem Mittelfeld.
Eventuell könnte auf dem RF noch was passieren allerdings sehe ich da ausser Mbappe (unwahrscheinlich) keinen Kandidaten, vielleicht Salah aber der wird auch extrem teuer sein.
Vielleicht kommt auch Mendy von Lyon als Nachfolger von Marcelo und um ihm ordentlich Druck zu machen.

Ich denke Hazard, Jovic und dazu entweder Eriksen oder Pogba und eventuell ein RF und Mendy werden die Transfers sein.
Das wären Ausgaben von ~ 400 Mio.€+, dass reicht fürs Erste.

Sorry will gar nicht schwarz malen, aber ich hoffe nicht, dass es dabei bleibt. 400 Mio auszugeben und am Ende keinen wirklich viel besseren Kader zu haben als jetzt, wäre schade. Ich würde hoffen, dass da noch eine Überraschung kommt. Hazard und Pogba/Eriksen sind gut, aber es braucht noch einen guten Goalgetter und den sehe ich in Jovic nicht. Wie hier schon einer schrieb, ist nicht mal klar, ob er der beste bei den Frankfurtern ist. Der ist gut, keine Frage. Aber ich traue ihm nicht zu unser neuer 9er zu werden und auf den anderen Positionen gibt es bessere Alternativen. Lasst Benz auf der Neuner weitermachen bis Mbappe da ist. Aber Jovic würde hier vermutlich nicht immer viel spielen. Das hätte er wohl auch nicht verdient in dem Alter.

Ich denke eine andere Lösung auf dem rechten Flügel wäre sinnvoll und auch ein Mo Salah wäre positionsgetreu und würde nicht viel teuerer werden. Und wie gesagt, Auba wäre vermutlich noch günstiger und kann mehr als Außenstürmer überzeugen. Ist nur ein Traum, aber es wäre sinnvoller als ein zweiter Neuner, gerade wo Benz seine beste Saison seit langem spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry will gar nicht schwarz malen, aber ich hoffe nicht, dass es dabei bleibt. 400 Mio auszugeben und am Ende keinen wirklich viel besseren Kader zu haben als jetzt, wäre schade. Ich würde hoffen, dass da noch eine Überraschung kommt. Hazard und Pogba/Eriksen sind gut, aber es braucht noch einen guten Goalgetter und den sehe ich in Jovic nicht. Wie hier schon einer schrieb, ist nicht mal klar, ob er der beste bei den Frankfurtern ist. Der ist gut, keine Frage. Aber ich traue ihm nicht zu unser neuer 9er zu werden und auf den anderen Positionen gibt es bessere Alternativen. Lasst Benz auf der Neuner weitermachen bis Mbappe da ist. Aber Jovic würde hier vermutlich nicht immer viel spielen. Das hätte er wohl auch nicht verdient in dem Alter.

Ich denke eine andere Lösung auf dem rechten Flügel wäre sinnvoll und auch ein Mo Salah wäre positionsgetreu und würde nicht viel teuerer werden. Ist nur ein Traum, aber es wäre sinnvoller als ein zweiter Neuner, gerade wo Benz seine beste Saison seit langem spielt.
Unser Kader wäre viel besser!
Hazard alleine wird die Offensive auf ein ganz anders Niveau bringen, dazu Jovic der auch neben Benzema spielen kann.
Das Mittelfeld wäre wieder bestens besetzt mit Casemiro, Valverde, Kroos, Modric, Isco und Pogba/Eriksen und endlich torgefährlich.
Auch in der Defensive würden uns Mendy und Militao verstärken.

Was den RF angeht bin ich irgendwie unsicher. Ich hätte nichts gegen Salah z.B. ich bezweifel aber das der zu haben ist. Ich würde Asensio auch nochmal eine Chance geben.

Heutige Geburtstage

Zurück