Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hier wird ständig so geredet, als seien Hazard, Eriksen, Pogba, Mendy, Jovic und alle Anderen schon lange hier.

Die zweifelhaften Vertragsverlängerungen und der jüngste Jovic-Bericht sollte einigen hier eigentlich Anlass zur Sorge geben.

diese Aktivitäten würde ich diesen Sommer machen:
-Navas abgeben, zidane und lunin verleihen wo sie Fix 1er sind.-> einen gestandenen (ala Dudek) als 2er Tormann holen
-Nacho abgeben-> Hermoso holen ( würde bedeuten wir haben 4 tolle IV)
-Reguilon verleihen-> Mendy oder Firpo holen aber nicht als marcelo Backup
-Kovacic, James oder Isco verkaufen, Ceballos (mit Rückkaufoption) Pogba holen da er meiner Meinung nach Flexibler als Eriksen ist bzw Mehr eigenschaften mitbringt die uns fehlen.
-Vasquez, Bale abgeben, Rodrygo od Brahim verleihen
Hazard und ödegaard zurückholen
-Jovic kaufen

Laut Marca und Chiringuito denkt Sergio Ramos über einen Abschied nach

Laut Marca und Chiringuito denkt Sergio Ramos über einen Abschied nach

Wieder zu United?

Ich will Ramos behalten, er ist immer noch unglaublich wichtig für unser Team und trägt die Defensive.

Falls er aber wirklich gehen will, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen und sich richtig, richtig hart um De Ligt bemühen. Bin mir aber zu 95% sicher, dass dies nicht der Fall sein wird.

Ich gebe euch da Recht, wenn man De Light bekommen könnte, könnte man Ihm so sogar einen Stammplatz in Aussicht stellen. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Ramos gehen möchte

Ganz ehrlich, wenn er gehen will, dann soll er auch gehen. Vllt kriegen wir ne schöne Summe die wir direkt in De Ligt investieren können. Ich hab keine Lust das die rum zicken, nur weil sie mehr Geld wollen.

Nachdem Ramos für mich auch stark dieses "in der Liga reicht es 50% zu geben, ich hau mich nur in der CL rein"-Denken repräsentiert, wär er tatsächlich für mich ein Abgang, mit dem ich gut leben könnte. Trotz seines Legendenstatus.
Dann wär es natürlich nötig, entsprechenden Ersatz zu holen. Ganz oben auf der Liste stände auch bei mir ein De Ligt.

Nachdem Ramos für mich auch stark dieses "in der Liga reicht es 50% zu geben, ich hau mich nur in der CL rein"-Denken repräsentiert, wär er tatsächlich für mich ein Abgang, mit dem ich gut leben könnte. Trotz seines Legendenstatus.
Dann wär es natürlich nötig, entsprechenden Ersatz zu holen. Ganz oben auf der Liste stände auch bei mir ein De Ligt.

De Ligt und Van Dijk wären die einzigen, die ihn ersetzen könnten. De Ligt nicht direkt aber sehr langfristig und mit seiner Mentalität, Van Dijk direkt und über auch mindestens 5 Jahre. Aber beide sind total unrealistisch.
Am ehestem käme dann noch Koulibaly infrage, mMn aktuell auch ein top 5 IV. Ist bisschen älter, hat aber viel Erfahrung und spielt ähnlich wie Ramos.

Laut Sky buhlen Arsenal, ManUtd sowie Liverpool um unseren James. Vor allem letzterer will ihn wohl gerne in seinen Reihen.

Ich glaub die ganze Ramos Geschichte ja nicht. Wenn er aber gehen will, dann gibt es viele Optionen. De Ligt ist eine, aber man könnte ja auch Hermoso für 7m zurückholen und dann ihn und Militao um den Stammplatz neben Varane kämpfen lassen. Ramos ist 33, mit Militao ist eh schon sein Nachfolger da. Eine absolute Real Madrid Legende, aber wahnsinnig weit vom Karriereende kann er ja auch nicht weg sein.

James... er ist bald Juni, und wir wissen noch immer nichts. Ich persönlich würde ja sagen, dass James der perfekte Spieler wäre um im Mittelfeld zu spielen, wenn man es eher so anlegen will wie unter Lopetegui: Kroos links tief, Sechser schiebt nach rechts, RZM spielt höher und kann den Zehnerraum besetzen. In dem Fall würde ich da James z.B. einem Eriksen vorziehen. Und man könnte James und Martin rotieren ;)

Ich glaub die ganze Ramos Geschichte ja nicht. Wenn er aber gehen will, dann gibt es viele Optionen. De Ligt ist eine, aber man könnte ja auch Hermoso für 7m zurückholen und dann ihn und Militao um den Stammplatz neben Varane kämpfen lassen.

James... er ist bald Juni, und wir wissen noch immer nichts. Ich persönlich würde ja sagen, dass James der perfekte Spieler wäre um im Mittelfeld zu spielen, wenn man es eher so anlegen will wie unter Lopetegui: Kroos links tief, Sechser schiebt nach rechts, RZM spielt höher und kann den Zehnerraum besetzen. In dem Fall würde ich da James z.B. einem Eriksen vorziehen. Und man könnte James und Martin rotieren ;)

Du meinst Martin kann mit James rotieren :king:

Bei Ramos tue ich mich schwer.

Als absolut unersetzlich sehe ich ihn zumindest sportlich nicht. Auch an ihm nagt das Alter, und er pendelt jetzt schon länger zwischen Genie in Top spielen und Wahnsinn im Liga Alltag. Ein de Light oder Van Dijk könnten ihn sichern abfedern.

Sorgen macht mir a) ob wie sie bekommen, de Light ist mit 1,75 Beinen in Barca und Pool wird van Dijk kaum hergeben. Hermoso müsste sich zunächst rantasten. Und b) das Zwischenmenschliche. Ramos ist der absolut unbestrittene Boss und Anführer. Wir haben jetzt schon gefährlich wenig Identifikationsfiguren, Ramos zu verlieren wäre ein herber Schlag diesbezüglich. Marcelo ist der Käptnbinde diese Saison auch kein bisschen gerecht geworden, und ob Benzy und Varane der Aufgabe gewachsen sind.

Aber mal sehen, wird auch wieder viel Scheisse geschriben im Moment.

James wird echt ne Endlosgeschichte, am Ende bleibt er doch :crazy:

Schaut euch mal den aktuellen Instagram Post von Ramos an. Sieht nicht danach aus als ob er unbedingt weg will. Aber im Fußball weiß man nie...

sollte er wirklich gehen (wovon ich nicht ausgehe) dann muss einer vom Kaliber Van Dijk kommen.

Ich weiß die Saison ist für einige Vereine noch nicht ganz um und das Transferfenster hat nicht offiziell geöffnet, aber ich hoffe dass der Kader mit den Neuzugängen wie Hazard und Eriksen so früh wie möglich steht.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch mal den aktuellen Instagram Post von Ramos an. Sieht nicht danach aus als ob er unbedingt weg will. Aber im Fußball weiß man nie...

sollte er wirklich gehen (wovon ich nicht ausgehe) dann muss einer vom Kaliber Van Dijk kommen.

Ich weiß die Saison ist für einige Vereine noch nicht ganz um und das Transferfenster hat nicht offiziell geöffnet, aber ich hoffe dass der Kader mit den Neuzugängen wie Hazard und Eriksen so früh wie möglich steht.
Glaube nicht , dass er Real verlässt . Das wäre nicht Ramos like .
Höchstens, dass er eine Marke setzt . Das wäre Ramos like .

Naja, einer vom Kaliber van Dijk wäre halt van Dijk.
Wüsste nicht wer sonst noch in Frage kommen sollte.
Höchstens noch de Ligt, aber ihn bekommen wir eh nicht.
Aber van Dijk eigentlich auch genauso wenig.

Aber ein halbes Kaliber darunter könnte ich mir Koulibaly, Umtiti oder Skriniar vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir Jovic nicht verpflichten sollten, würde ich mir echt Rodrigo zurück wünschen.

Heutige Geburtstage

Zurück