Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Der radikale Umbruch wird zu einem minimalen Umbruch werden. Ich sehe die Zukunft dieses Vereins mehr als pessimistisch. Noch so eine Saison und Real Madrid hat sein Standing komplett verloren. Wenn nicht mal ein Jovic kommen möchte ... und Chelsea scheint Hazard nicht gehen lassen zu wollen.

Schön zu sehen, dass man hier endlich aus der rosaroten Welt erwacht.

Ich hoffe dennoch, dass Perez mich eines (positiven) Besseren belehrt.

Natürlich, das hoffen wir alle.

Man sollte sich nur nicht allzu große Hoffnungen machen, damit die Enttäuschung möglichst gering bleibt.

Für mich hört sich das danach an, als hätten wir gar kein Interesse. Ich meine, wenn ich als Spieler weiß, Real Madrid möchte mich unbedingt verpflichten und sie befinden sich gerade mit Eintracht in Verhandlungen, dann sage ich sowas doch nicht in den Medien.
Oder lege ich da falsch?

Sehe ich auch so. Ich kann es mir nur so erklären, dass Zidane einfach Noch auf Benz als fixe 9 zählt und somit möchte man keinen starken Konkurrenten haben sondern lediglich eine back up Version zur Entlastung. Also entweder Mariano oder RDT. Bin gespannt wie die Causa enden wird

Was hält ihr eigentlich von Junior Firpo von Betis als LV ? Ich würde ihn mir als Neuzugang wünschen. Bereits letzte Saison fand ich ihn auffällig. In dieser Saison hat er mir auch sehr gut gefallen. Gerade im letzten Spiel gegen uns.

Marcelo, Theo und Reguillon ! Zwei müssen dann aufjedenfall weichen.

Ich würde mit Marcelo und Junior Firpo in die neue Saison gehen.

Auch wenn ich da gern Reguillon und Firpo gern sehen würde. Marcelo hat bei mir noch nicht ganz seinen Kredit verbraucht. 1 Chance sollte man ihm noch geben. Das hat er sich verdient.

Zumal er auch nicht abgeneigt ist:

https://www.realtotal.de/kommt-junior-firpo-so-steht-der-betis-verteidiger-zu-real-madrid/

Jetzt ist die Chance da Barcelona auf lange Sicht zu stellen und abzuhängen mit klugen perspektivischen Transfers aber auch mit Transfers zu sofort helfen.
Soforthilfe:
Hazard
Erriksen oder Pogba
Icardi; er wäre sofort zu haben zu einem fairen Preis da Inter ihn loshaben will

Perspektivisch:
Dybala, Felix, Jovic, Keane (das Megatalent in Europa in meinen Augen)

Auch sollte jetzt das Leihspielchen mit Ode beendet werden. Vini wurde auch ins kalte Wasser geworfen.

Bin weiter drunter auf einen vieeeel interessanteren Beitrag gestossen .... :D

"Hammergerücht um CR7"

"Ronaldo möchte seinen Vertrag bis 2022 bei der alten Dame nicht erfüllen, und im Sommer 2020 den Verein bereits wieder verlassen"

"Als mögliche Abnehmer könnten die MLS oder Real Madrid in Frage kommen"

Bitte, bitte lieber Fußballgott lass es wahr werden. Lieber ein 35 jähriger Cyborg, der noch nicht ganz eingerostet noch viele Tore gegen CL Teams machen kann, als ein 32 jähriger BenzeMEH, bei dem 20 Tore gegen Absteigerclubs als "ausgezeichnete Saison" gilt.

Gerne CR dann in die Mitte, dann muss er mit 35 nur noch eintappen, denn das kann er noch gut und gerne bis 40.

Hazard-----CR7----Vinicius/Rodrygo
Eriksen-----------Kroos/Modric
-------------???------------------

Fix ist die Decimocuarto (#14) <3 <3 <3

Zuletzt bearbeitet:
Bin weiter drunter auf einen vieeeel interessanteren Beitrag gestossen .... :D

"Hammergerücht um CR7"

"Ronaldo möchte seinen Vertrag bis 2022 bei der alten Dame nicht erfüllen, und im Sommer 2020 den Verein bereits wieder verlassen"

"Als mögliche Abnehmer könnten die MLS oder Real Madrid in Frage kommen"

Bitte, bitte lieber Fußballgott lass es wahr werden. Lieber ein 35 jähriger Cyborg, der noch nicht ganz eingerostet noch viele Tore gegen CL Teams machen kann, als ein 32 jähriger BenzeMEH, bei dem 20 Tore gegen Absteigerclubs als "ausgezeichnete Saison" gilt.

Will dir jetzt ja nicht deine Illusion nehmen aber Ronaldo wird NIEMALS mehr für Real Madrid auflaufen. Dafür ist das Tuch zu sehr zerschnitten.
Denke eher er wird noch ein paar Jährchen in den USA verbringen und dort seine Karriere ausklingen lassen.

Will dir jetzt ja nicht deine Illusion nehmen aber Ronaldo wird NIEMALS mehr für Real Madrid auflaufen. Dafür ist das Tuch zu sehr zerschnitten.
Denke eher er wird noch ein paar Jährchen in den USA verbringen und dort seine Karriere ausklingen lassen.
Naja, in die Staaten wird er wahrscheinlich auch nicht mehr gehen nach den Vorwürfen gegen ihn.

Dybala hat, falls es hier nicht bereits erwähnt wurde, sich gegenüber SkySport geäußert und gesagt, er will definitiv bei Juventus bleiben. Nur so nebenbei.

Dybala hat, falls es hier nicht bereits erwähnt wurde, sich gegenüber SkySport geäußert und gesagt, er will definitiv bei Juventus bleiben. Nur so nebenbei.

Er hat aber auch gesagt das es nicht allein in seiner Hand liegt, sondern Juve da auch noch was mit zu reden hat wenn sie ihm nahelegen das es schwer wird auch nächste Saison mit dem neuen Trainer.

Perez gibt heute Nacht endlich mal wieder ein Interview. Für alle, die große Ankündigigungen erwarten oder Informationen bezüglich Ab- und Zugänge erhoffen, empfehle ich keine allzu große Hoffnungen zu pflegen.

Im Allgemeinen geraten wir immer stärker unter Druck, denn andere, schwächelnde Vereine werden sich hochkarätig verstärken. Der FC Bayern wird sich ziemlich sicher Sane holen, der PL-Clubs werden Gas geben und der FC Barcelona hätte wohl besser das Copa Finale gewonnen - denn die werden wohl einen großen Umbruch (einen "richtigen") durchführen.

Wie auch immer hoffe ich, dass an den Gerüchten um die für Hazard aufgerufenen Summen nichts dran ist - denn die werden wir nicht zahlen. Und der Belgier hätten wir so dringend nötig. Außerdem bete ich, dass uns viele Spieler ("Lückenfüller", ...) verlassen werden.

Hoffen wir, dass wir am Ende der Transferperiode nicht erneut mit leeren Händen dastehen.

PS: Ich erwarte von der kommenden Saison noch weniger als von dieser Saison. Es gab einfach zu viele negative Entscheidungen und es gibt derart wichtige Baustellen, als dass diese auch nur ansatzweise alle behoben werden könnten. Wir brauchen absolute Weltklasse. Und die bekommen wir allem Anschein nach nicht.

Je mehr ich drüber nachdenke um so mehr fehlt mir ein Typ wie CR7. Nicht nur wegen der Tore, sondern wegen seiner Funktion als Galionsfigur. Als gefürchtetes Hassobjekt der gegnerischen Fans und Spieler. Jemand der polarisiert und das Gerede um seine Person als Motivation nutzt um den Medien das Maul zu stopfen. Für mich ist Ramos derzeit der einzige der noch raussticht bei Madrid. Der rest ist mMn nur noch weichgespühlt und drauf bedacht nach außen ein gutes Bild abzugeben und bei allen beliebt zu sein.

Nicht falsch verstehen, ich meine nicht das jemand kommt der nur Skandale verursacht und thema in der boulevardpresse ist.

Jemand der mal ne meinungsverschiedenheit mit nem Gegenspieler hat und dadurch Feuer und Emotion ins Spiel bringt (Ramos vs Pique). Jemand der mal den Guardiola an der Seitenlinie schubst wenn der unsportlich den Ball wegwirft (CR vs Guardiola). Jemand der nach nem Bösen faul die Wut in ein mega Spiel umsetzt (di Maria vs United, zwar kein real spiel aber di Maria hat auch immer Feuer reingebracht).

Nichts dreckiges wie Suarez oder hirnlos wie Balotelli.

Jemand der was ausstrahlt auf dem Platz und die Aufmerksamkeit auf sich zieht damit so Leute wie modric und kroos im Hintergrund ihre Arbeit machen können.

Ja klar wäre natürlich prima, wenn man eine Rückholaktion macht und CR7 wieder bei uns wäre. Am besten noch DiMaria und wir hätten all unsere Probleme gelöst. Ich glaube unsere Chancen auf den CL-Sieg würden sich um 100% steigern, ganz ehrlich. Leider ist das aber nicht sehr realistisch.

Bis zur Transferperiode dauert es noch lange, bis dahin kann viel passieren. Eigentlich haben wir jetzt genug Zeit einen guten Kader zusammen zu stellen und auch mal die wichtigen Spieler abzugreifen, bevor sie bei irgendeinem Verein landen. Ich denke mal Perez wird es erstmal bei Mbappe versuchen und dann einige Alternativen wie Jovic. Fraglich ist halt, ob er dann noch auf dem Markt ist. Und es wäre natürlich schon gut, wenn die neuen Spieler die Vorbereitung mitmachen könnten.

Das witzige an der Transferperiode ist aber, dass alles passieren kann. So ein Ronaldo-Transfer letztes Jahr hat auch keiner erwartet. Das Bittere für die Fans ist es, die Zeit im Ungewissen zu überbrücken. Fakt ist aber, dass wir unter Druck stehen und ohne Hochkaräter wird Perez nicht in die neue Saison starten. Hazard, Pogba/Eriksen und ein Rechtsaußen stehen im Raum. Ich hoffe besonders da auf eine dicke Überraschung. Und sollte es nur Mbappe und ein Mittelfeldspieler werden, reicht mir das auch.

Darf ich fragen wo du das her hast? Mich würde dieses Interview brennend interessieren.
Ich bin wirklich sehr sehr gespannt auf das Interview! Danach wissen wir vielleicht etwas mehr was Hazard, Jovic, Ramos... angeht.
Ich bin mir sicher es wird auch wieder Fragen zu Mbappe und Neymar geben. Seine Antworten werden sehr interessant.

Wer es gucken will:
https://www.ondacero.es/programas/transistor/morena-entrevista_201905265ceba64c0cf211379da7fcb3.html

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr wo man sich das Interview anschauen kann?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Perez hat gerade im Interview bestätigt das Ramos wirklich nach China gehen will!
Ich kann nicht verstehen was Ramos in China will. Er ist „erst“ 33, er kann noch 2 Jahre auf hohem Niveau spielen und dann nach China gehen wie Iniesta. Außerdem will er doch bestimmt noch die Euro 2020 spielen, aber nicht wenn er jetzt nach China geht. Ein Wechsel nach China wird sowieso schwierig bis unmöglich, da sie ab 5 Mio.€ die selbe Summe in den Nachwuchs investieren müssen.

Wenn er trotzdem geht, dann werden unsere Transferpläne komplett über den Haufen geworfen!
Für ihn kriegen wir nicht mehr wie 30–40 Mio€. Ein „Ersatz“ wie Koulibay würde über 100 Mio€ kosten, wobei ich den auch nicht annähernd so gut wie Ramos finde. Van Dijk ist unmöglich und für De Ligt ist es zu spät. Außerdem findet man selten Spieler die so eine Ausstrahlung haben wie Ramos. Er ist unser Leader und Kapitän, sein Abgang wäre genauso schlimm wie der von Ronaldo.
Man hätten wir dann ein riesiges Problem!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück