Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Salah sehe ich unterdessen als Systemspieler an. Nicht falsch verstehen, Salah ist ein super Spieler. Doch meiner Meinung nach profitiert er unheimnlich vom Klopp'schen Fußball.

yeah geil...was für ein start in die neue saison...! jovic ist ein killer...21 jahre. großartig! weiter so...geiles video mit seinen skills :)

willkommen luka...love it

...und für alle nörgler und hater...die transferperiode hat noch nicht mal richtig begonnen und wir haben schon 3 geile super junge spieler...bäm! :) papa perez und zz arbeiten ja doch lol...:) deshalb abwarten...wir wissen nicht was im hintergrund passiert :)

Zuletzt bearbeitet:
Hazard/Vini - Benzy/Jovic - Asensio/Rodrygo/x?

Brahim und Ode gibts auch noch. Endlich wieder eine geile Offensive. Nach Jahren des Augenkrebs mit El Jugador de Golf Bale und GOAT Don Vazquez eine echte Wohltat. :drinks::flag:

mal ne frage in die runde: glaubst kann vini nicht auch auf rechts?

könnte mir auch vorstellen dass zz in manchen spielen, genau wie damals oft mit isco und ronaldo so spielt:
6er
8er 8er
hazard
jovic benze

Gibt es Neuigkeiten zu Eden? Wird es diese Woche auch Fix ?

mal ne frage in die runde: glaubst kann vini nicht auch auf rechts?

könnte mir auch vorstellen dass zz in manchen spielen, genau wie damals oft mit isco und ronaldo so spielt:
6er
8er 8er
hazard
jovic benze

Ich denke schon. Zumal er bisher sowieso mehr mit dem Vorbereitung als Erzielen von Toren geglänzt hat. Allerdings ist das keine dauerhafte Option. Das 442# kann ich mir tatsächlich so vorstellen. Benzema könnte wieder seine Stärken mehr zur Geltung bringen. Jovic besetzt den Sechzehner und Hazard kann anders als Isco auch Tempodribblings, Doppelpässe in die Spitze initiieren. Des Weiteren wäre man mit der Formation (als 1. oder 2. Variante) nicht so abhängig von Asensios und Rodrygos Performance (sollten sie denn die RA bestücken).

ZZ hat auch von einer Systemumstellung gesprochen. Ob sich das jetzt spielerisch oder in der Aufstellung äußern wird, werden wir sehen. Ich werde ihn aber an dieser Aussage messen.

Ich denke schon. Zumal er bisher sowieso mehr mit dem Vorbereitung als Erzielen von Toren geglänzt hat. Allerdings ist das keine dauerhafte Option. Das 442# kann ich mir tatsächlich so vorstellen. Benzema könnte wieder seine Stärken mehr zur Geltung bringen. Jovic besetzt den Sechzehner und Hazard kann anders als Isco auch Tempodribblings, Doppelpässe in die Spitze initiieren. Des Weiteren wäre man mit der Formation (als 1. oder 2. Variante) nicht so abhängig von Asensios und Rodrygos Performance (sollten sie denn die RA bestücken).

ZZ hat auch von einer Systemumstellung gesprochen. Ob sich das jetzt spielerisch oder in der Aufstellung äußern wird, werden wir sehen. Ich werde ihn aber an dieser Aussage messen.

ja jovic kann auch über rechts kommen...hat er bei frankfurt auch mal gespielt...rebic-haller-jovic :) freu mich schon...

Ich würde mir da gar nicht so einen Kopf machen. In den letzten drei Jahren Zidane konnte er kaum bei der Kaderplanung mithelfen, geforderte Transfers kamen nicht und der Kader wurde ausgedünnt. Bin mal gespannt was ZZ aus einem Kader machen kann den er selbst zusammenstellt.

Wenn Mbappe möglich ist wird er auch dieses Jahr kommen, wir versuchen jedes Jahr ihn zu holen Perez hat ja selber bei Amtsantritt Zidane gesagt vielleicht kann er da was regeln. Diese Meldung ist rein garnichts wert weil das schon seit Jahren bekannt ist dass wir ihn wollen. Und wir werden es auch Jahr für Jahr probieren, Perez schläft da nicht auch wenn wir jedes Jahr eine Absage bekommen.

Im Prinzip spielen wir mit zwei Stürmern und Hazard dahinter. Man zahlt keine 65 Mio. für einen Bankwärmer. Ich denke das hat sich Zidane vorher gut überlegt. Das Mittelfeld kann dann auch so bleiben. Wenn Modric zu seiner alten Form findet und mit Toni harmoniert, dominieren wir das Mittelfeld so oder so. Das war nie das wirkliche Problem. Uns haben die Tore gefehlt und hinten haben wir zu sehr gepennt.

Hazard, Benz und Jovic muss man natürlich ein Stück weit klarmachen, dass sie auch mit nach hinten arbeiten müssen. Die beiden Innenverteidiger und Marcelo kriegen jetzt durch Militao und Mendy ebenso Druck wie hoffentlich auch Case von Llorente. Ansonsten ist das bisher alles sehr gut.

Man muss jetzt natürlich so einige Spieler verkaufen.

Verteidigung: Carvajal/Odri, Varane/Militao, Ramos/Nacho, Marcelo/Mendy
Mittelfeld: Kroos/Isco, Modric/Valverde, Casemiro/Llorente, Hazard/Odegaard
Sturm: Benzema/Vinicus, Jovic/Rodrygo

Ich denke das dürfte so weit passen. Brahimbkann man verleihen. Bale und James werden es schwer haben. Vazquez muss ich nichts sagen. Und bei Asensio ist es schade, aber irgendwo nachvollziehbar, wenn er sich bei einem anderen Verein umschaut.

Ich denke das dürfte so weit passen. Brahimbkann man verleihen. Bale und James werden es schwer haben. Vazquez muss ich nichts sagen. Und bei Asensio ist es schade, aber irgendwo nachvollziehbar, wenn er sich bei einem anderen Verein umschaut.

Asensio geht? Dieser Sommer wird ja immer besser :)

Hazard endlich fix machen, Pogba & Mendy (auch wenn ich Hakimi zu gern wieder hätte aber geht ja nicht) und ich bin wirklich schon sehr zufrieden.

Courtois
Carvajal
/Odriozola-Varane/Vallejo-Ramos/Militão-Mendy/Marcelo
Llorente/Casemiro
Pogba/Ceballos-Kross/Isco
Vincius/Rodrygo-Jović/Benzema-Hazard/Brahim

Wäre top. Auch wenns wohl eher auf Casemiro hinausläuft und möglicherweise trotzdem Benzema, aber ich denke Jović kann ihn verdrängen.
Ødegaard vllt noch für Ceballos falls er geht oder James vllt noch was aber auch unwahrscheinlich ist.

Kann mir aber auch Raute vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück