Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Tottenham und ManUtd streiten sich um die Gunst des 22 jährigen französischen Nationalspielers Tanguy Ndombele, 60 Mio sollen gehandelt werden.

Was meint ihr, sollten wir noch in den Poker einsteigen, obwohl wir aktuell schon drei 6er besitzen ?

Pro + Er würde sich sicherlich auf Anhieb exzellent mit Mendy ergänzen.

Kontra - Einer aus Valverde oder Llorente müsste dann jedoch verliehen / verkauft werden.

Zuletzt bearbeitet:
Tottenham und ManUtd streiten sich um die Gunst des französischen Nationalspielers Ndombele, 60 Mio sollen gehandelt werden.

Was meint ihr, sollten wir noch in den Poker einsteigen, obwohl wir aktuell schon drei 6er besitzen ?

Er würde sich sicherlich exzellent mit Mendy ergänzen.

Valverde oder Llorente müssten dann jedoch verliehen werden.

Habe nich viel von ihm gesehen, aber nach dem was ich hier im Forum gelesen habe ein guter Mann.

Wie bereits von vielen gesagt müssen wir das Mittelfeld erneuern. Ich bin eigentlich für Pogba anstatt Eriksen, glaube einfach dass er eine Art Spielertyp ist die uns fehlt. Aber sollte er wirklich 150 Millionen kosten wäre die Kombination Ndombele und Eriksen auch eine Überlegung wert.
Llorente sollte ja sowieso verliehen/verkauft werden und somit hätten wir ein neues Konkurrenzfähiges Mittelfeld.
Und hat Papa Pérez einmal das Portmonee geöffnet ist ja bekanntlich alles möglich

Ich denke mal jetzt wird es erstmal wieder ruhiger bei Real in Sachen Transfers... jetzt werden die anderen erstmal zuschlagen atletcio ceo hat gerade gesagt das griezmann zu barca geht vllt gewinnt er ja da mal die cl :fuckyou:.
Denke Real wird sich noch an Pogba oder Eriksen versuchen... PaPa Perez ist gerade mächtig am ballin

Ich glaube bis Juli wird sich bei uns in Sachen Transferzugänge nichts mehr tun. Einnahmen müßen mit Spielern wie the GOAT Don, El jugador de golf, Ceballos, Kovačić und Nacho oder Vallejo generiert werden. Da sich aber die ganzen von mir genannten Spieler außer Kovačić in einer Wohlfühloase bei uns befinden wird das alles andere als leicht von statten gehen. Bei James wird sich da am ehesten etwas tun, wenn man den Gerüchten um ihn Glauben schenkt ....

Griezmann zu Barca wurde von Atlético bestätigt.
Dies könnte uns bei Mbappé helfen, da Barca nun Dembele oder Coutinho verkaufen wird/ muss. Wahrscheinlichster Abnehmer für die ist nun mal PSG.
Und da die auch erstmal Geld einnehmen müssten könnte ein Mbappe Verkauf in Frage kommen.

Oh Gott lass mich einmal träumen

Griezmann zu Barca wurde von Atlético bestätigt.
Dies könnte uns bei Mbappé helfen, da Barca nun Dembele oder Coutinho verkaufen wird/ muss. Wahrscheinlichster Abnehmer für die ist nun mal PSG.
Und da die auch erstmal Geld einnehmen müssten könnte ein Mbappe Verkauf in Frage kommen.

Oh Gott lass mich einmal träumen
Habs auch grad gesehen ! Sehr gut :D
Vielen Barca Anhängern wird das nicht schmecken !

bin auf der SUCHE :) VERMISST!!!!!
wo sind denn alle nörgler und hater auf einmal? die ganzen pessimisten? jene die perez und zz der unttätigkeit bezichtigten und meinten, dass sowieso kein umbruch kommt? ;)

rodrygo = mega taltent, militao = brasilianischer nationalspieler 21 jahre, hazard = TOP5 Player der Welt, jovic = größte torjägertalent europas, mendy= kann ich zu wenig beurteilen aber scheint ein super av zu sein...seine geschwindigkeit und robustheit scheint beeindruckend zu sein...vor allem wirkt er im video beidfüßig...flankt mit links und rechts gleich...:)

5 neue geile spieler...und transferfenster ist noch nicht offen :)

HALA MADRID - super leistung papa perez und goat zidane :) was für ein zeichen an die restliche fußballwelt :)

ps: wurde rodrygo nicht in der vergangenen saison verpflichtet? also meine damit, ob er nicht in das transferbudget der vergangenen saison fehlt bezüglich ffp! weiß da jemand bescheid?

Gott ich freue mich ehrlich gesagt wieder auf die Clasicos.

---------------ter Stegen-----------
Roberto-Pique-De Light-Alba
---------------Busquets--------------
------De Jong------------Arthur---
----------------Messi------------------
-------Suarez--------Griezman--

vs

Hazard--Benzy/Jovic-Vini/Mbappe?
-----Pogba/Eriksen-----Kroos-----------
-----------------Casemiro---------------------
Mendy---Ramos---Varane/Militao-Dani
------------------Courtois------------------------

So soll es sein. Don Vazquez und El Jugador de Golf vs Coutinho und Prince ist einfach nicht dasselbe :crazy:

Messi, Suarez und Grützmann liest sich einfach sooo bitter, da ist gegenwärtig Barca leicht vorne, ABER es gibt ein Licht am Ende des Tunnels:

Die alten Säcke Messi und Suarez haben bald ausgedient, während UNS die Zukunft gehört. (Mbappe, Vinicius Jr, Rodrygo)

Falls es 2020 noch nicht klappen sollte mit La Liga, dann definitiv später wieder.

vs

So soll es sein. Don Vazquez und El Jugador de Golf vs Coutinho und Prince ist einfach nicht dasselbe :crazy:

Das letzte mal dass ich so ein innerliches Feuer für die nächsten Clasicos verspürt habe, war unter Mou

vs

geil :) aber de ligt geht glaube ich zu paris...coutinho (neymar connection) sicher auch...was uns die tür für mbappe öffnen wird...die frage ist nur: ist er realisierbar? finanzierbar? mal schauen
riaola ist aktuell in paris...und er will finanziell das beste angebot für seinen schützling...barca hätte mit griezmann und de jong über 200 mille schon ausgegeben...also glaube ich nicht dass de ligt zu barca geht

geil :) aber de ligt geht glaube ich zu paris...coutinho (neymar connection) sicher auch...was uns die tür für mbappe öffnen wird...die frage ist nur: ist er realisierbar? finanzierbar? mal schauen
riaola ist aktuell in paris...und er will finanziell das beste angebot für seinen schützling...barca hätte mit griezmann und de jong über 200 mille schon ausgegeben...also glaube ich nicht dass de ligt zu barca geht

Warum reden alle davon, dass uns coutinho die Tür zu mbappe öffnen wird ? 1: wer gibt mbappe ab und wäre mit coutinho zufrieden ?

2 Neymar soll alles andere als zufrieden sein und mehrere Medien berichten aktuell dass er gehen will, den Wechsel bereut und zurück nach Spanien will. Barca hat jetzt griez und ich denke Neymar noch dazu wäre einer zu viel.

Glaub falls einer der zwei von psg geht dann Neymar. Nie im Leben geben die jetz schon Mbappe ab

Zuletzt bearbeitet:
Warum reden alle davon uns coutinho die Tür zu mbappe öffnen wird ? 1: wer gibt mbappe ab und wäre mit coutinho zufrieden ?

2 Neymar soll alles andere als zufrieden sein und mehrere Medien berichten aktuell dass er gehen will, den Wechsel bereut und zurück nach Spanien will. Barca hat jetzt griez und ich denke Neymar noch dazu wäre einer zu viel mehr

Glaub falls einer der zwei von psg geht dann Neymar. Nie im Leben geben die jetz schon Mbappe ab

so wie ich es geschrieben habe... haha

coutinho ist ein super kumpel von neymar...barca hat ein überangebot und gibt coutinho (stand jetzt: fehlkauf) ab...:) neymar wollte damals schon cou unbedingt zu paris holen! kostet 120mille oder so...dann holen sie de ligt und paris hat wieder gute 200mille ausgegeben...da sie ja jetzt schon probleme mit dem ffp haben müssen sie eine granate ala mbappe/neymar abgeben!

kein verein holt neymar um dieses geld...also bleibt nur mbappe, der ja angeblich nicht abgeneigt wäre zu gehen...! deshalb: griezmann öffnet wahrscheinlich die tür zu mbappe...:)

das einzigste problem bei der sache ist: wie sollen wir mbappe finanzieren? einzigste variante: eine leihe wie damals paris! ist aber ein wunschgedanke, da ja paris das geld für das ffp JETZT brauchen würde...

übrigens: kann mich noch gut daran erinnern wie einige hier barca und ihre neute traumoffensive gefeiert haben als sie coutinho geholt haben :) ;)

mein gefühl sagt mir, dass unsere offensive besser harmoniert (spielerisch und vor allem alles totale teamplayer und keine prinzessinen ala suarez/messi) als der neue dreizack von barca

Warum müssen wir jetzt schon unsere Offensive mit der von Barca vergleichen?
Klar auf dem Papier sieht die Offensive von Barca sehr gut aus! Ob das auf dem Platz auch so harmoniert lässt sich jetzt noch nicht sagen also abwarten. Mit Hazard und Jovic haben wir unsere Offensive auch bereits verstärkt.
Die Offensive alleine gewinnt keine Titel!!! Das sieht man bei PSG. Barca hat mit MSN gegen uns 16/17 das Meisterrennen verloren.
Wir haben es mit BBC nicht einmal geschafft die Meisterschaft zu holen (2017 war Isco eher Stammspieler).

Barca hatte in dieser Saison auch einige Probleme! Die Meisterschaft haben wir ihnen ja (mal wieder) geschenkt!
Ihre Leistungsträger sind (im Sommer) alle 30 oder älter (Alba 30, Rakitic 31, Busquets 31, Pique 32, Suarez 32, Messi 32).
Auch sie haben einige Baustellen die sie aber wegen dem FFP wahrscheinlich nicht alle beheben können (LV, ST).
Ich möchte auch nochmal daran erinnern das wir im März besser waren als Barca!
Hätten wir unsere Chancen genutzt hätten wir 3–0 gewonnen!

Wir haben uns bereits enorm verstärkt. Hoffentlich kommt noch Pogba/Eriksen und/oder Mbappe!
Barca hat sich mit Griezmann und De Jong auch verstärkt. Das Meisterschaftsrennen wird sehr spannend!
Wer dann die Nase vorne hat wird man sehen.

Barca hat immer noch Ernesto Valverde an der Seitenlinie, der in nun mit Griezmann sogar einen passenden Spieler hat, um in den Clasicos Fußball im Stile von Atletico zu spielen, während Real das Spiel macht. De Jong wird noch sein blaues Wunder erleben, wenn er plötzlich in einer Mannschaft spielt, die eigentlich nichts mehr mit den Cruyffsche Fußball zu tun hat. Ob sich die Messi-Abhängigkeit mit Griezmann ändern wird, sollte man erst einmal abwarten.

Mit Hazard, Jovic, Benzema, Vinicius und (ja genau der, der wohl doch zu bleiben scheint) Bale KANN man zukünftige Clasicos gewinnen, aber man braucht ein neues Kern-Mittelfeld. Wenn ich einen grobmotorischen Casemiro auf den Platz sehe, der einen fünf Jahren älteren Messi wie ein besoffener Hund hinterher hechelt und keine drei geraden Pässe spielen kann, dann wird es in der Tat schwierig. Und auch auf einen 34-jährigen Modric will ich mich nicht verlassen, der er mal bei einen guten Tag seine alte Genialität zeigen kann. Genauso, wie ich Kroos für seine Ballsicherheit, Pressingsresistenz und Spieldominanz schätze, ist auch er kein Spieler, der ultra vertikal agiert, mal durchs Mittelfeld prescht, als gefährlicher Nadelspieler agieren kann oder gefährlich aus der zweiten Reihe ist. Mindestens zwei der drei müssen ersetzt werden. Ich würde bereits im Kader Valverde als Stamm integrieren und Casemiro gnadenlos benchen, sofern es mit Ndombele nichts wird. Zack Boom. Dann für Modric muss aber Pogba oder Eriksen her. Ödegaard wird ja verliehen, Ceballos hatte hier sowieso keine Chance, Llorente womöglich auch nicht, Kovacic und James werden verkauft. Zu Hauf Mittelfeldspieler, die aber nächste Saison keine große Rolle hier spielen werden.

Um es mal deutlich zumachen: Wir brauchen einen neuen Leitwolf im Mittelfeld, KMC in der Kombination hat endgültig fertig. Für mich ist das die derzeit größte Baustelle und hat mehr Priorität als Mbappe.

Jetzt brauchen wir noch einen neuen Stammspieler fürs Mittelfeld der uns sofort weiterbringt.
Zuerst müssen jetzt aber Köpfe rollen und einige Spieler aussortiert werden:

-Vasquez
-Bale
-Vallejo
-Ceballos
-Isco oder Asensio
-Navas (danke für alles!)
-Reguilon

Wie schön wäre es wenn Mbappe doch noch um seine Freigabe bittet und es PSG endlich mal akzeptieren würde?
Wird vermutlich leider nur ein Traum diese Saison bleiben...
Deswegen sollte man noch einen Königstransfer für das Mittelfeld ala Pogba tätigen. (Ein neuer RF wie Salah oder Mane wäre top aber da ließt man zur zeit nix zu und ich glaube man will wenigstens einen Platz in der Offensive den Talenten wie Vini, Rodrygo oder Asensio freihalten)

PS: Vor dem Fortnite Bubi Griezmann hab ich keine Angst. 21 Tore in 48 Spielen ist solide aber mehr auch nicht. Er wird nie in die Nähe des Ballon Dór kommen und auf einer Stufe mit Ronaldo, Messi, oder Mbappe stehen.

Zuletzt bearbeitet:
https://www.marca.com/en/football/barcelona/2019/06/12/5d00c84e46163ffe8b8b458c.html

Raiola scheint in Paris bzgl. Verhandlungen zu seinem Klienten De Ligt zu sein. Denke auch das sie keine so schlechten Chancen haben. Marquinhos spielt unter Tuchel auf der ZDM Position. Thiago Silva ist auch nicht mehr der jüngste und Kimpembe hat noch nicht ganz überzeugt.

Sollte PSG, De Ligt und Coutinho verpflichten und in finanzieller Bedrängnis durch das FFP geraten, denke ich würden sie eher Neymar verkaufen als Mbappe.

Wobei wenn Mbappe äußert das er den Verein unbedingt verlassen will, vielleicht ist es dann anders.

Pogba und mbappe zusammen? Unmöglich meiner Meinung nach. 300 Millionen wurden schon ausgegeben mit den zusammen geht es auf 600 milli hinaus. Und ganz ehrlich sind es mir jetzt doch zuviele Franzosen.

Ich würde Bale behalten und Pogba verpflichten. Meiner Meinung nach brauchen wir frische und qualität im Mittelfeld.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück