Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Alaba, nein, der ist viel zu Teuer, Manchester United ist raus, denn United ist laut dem Bericht nicht bereit, den Gehaltsforderungen der Alaba-Seite nachzukommen.

Sehe ich auch so dass die Offensive unsere Baustelle ist, aber mit Alaba wäre man die nächsten 3 jahre in der Defensive abgesichert und könnte sich voll auf due Offensive konzentrieren. Also für mich win win

Mh? Hazard? Also wenn ich mir den so ansehe... da kommt Bale ja schon einem Göttling gleich.
Cl Finaltore...Copa König etc. pp. Immerhin. Dass er keinen Mehrwert hatte stimmt definitiv nicht. Klar, das Ende war keine Glanznummer von beiden Seiten, dennoch in meinen Augen ein sehr verdienter Spieler. Mir fallen ad hoc wirklich mindestens 10-15 Geniestreiche oder Traumtore von Bale ein. Ohne Nachzudenken. Was hat ein Hazard fast 2!? Jahren hier geleistet, dass er solch einen hohen Kredit in der Fangemeinte genießt? Im Gegenzug aber bei einem Asensio, nach einem Kreuzbandriss, der 4Mio. gekostet hat und AUFJEDENFALL, wenn kein Superstar, dann aber ein Top.Rotationsspieler ist,- fast eine Hexenjagt veranstaltet wird? Erschließt sich mir nicht ganz.
Nur weil Hazard mal gesagt hat es sei sein Traumverein? Ok....

Hazard kannst du hier jetzt aber echt nicht vergleichen. HAZARD war bei Chelsea mMn nie gross verletzt. Bale kannte man ja und seine Verletzungsmisere.

laut spox.com will zidane ein isco wechsel zu sevilla verhindern.
15 millionen zahlen die wohl (würden)

Wenn wir das in Zukunft Mal nicht wieder bereuen, wenn es darum geht den Spieler zu verkaufen, um das Gehalt zu sparen und wir ihn nachher verschenken müssen (siehe Bale oder James). Denke ZZ hat nach dem Ausfall von Rodrygo bisschen Bammel. Aber dann hol ich doch lieber nen Kubo zurück, echt nicht verständlich manchmal.

Vorausgesetzt diese Meldung stimmt so natürlich.

kubo und brahim zurückholen.
echt schade, dass ein zidante das telent von brahim nicht erkennt (erkannt hat)
der kann gut wie ein sancho werden

kubo und brahim zurückholen.
echt schade, dass ein zidante das telent von brahim nicht erkennt (erkannt hat)
der kann gut wie ein sancho werden
Meinst du den Sancho, der jetzt in 16 Buli Spielen in Folge! (und somit knapp 1250 Minuten Spielzeit) kein Tor erzielt hat? Da ist mir Brahim lieber. Hätte den übringens sowieso nicht abgegeben. Der gefiel mir selbst in seinen 5 Minütigen Auftritten bei uns.

laut spox.com will zidane ein isco wechsel zu sevilla verhindern.
15 millionen zahlen die wohl (würden)

Er soll nur gegen den Abgang im Jänner gewesen sein. Was ich aufgrund der vielen Ausfälle und immer noch schwierigen Situation mit Corona gut verstehen kann.
Isco soll aber angeblich im Sommer dann nach Sevilla gehen.

Sorry aber ist doch Quatsch. Sancho war in der letzten Saison überragend und hat schon auf Weltklasse Niveau abgeliefert. Dass er jetzt mal eine Downphase ist doch normal. Bisher hat Brahim doch auch keine Bäume ausgerissen. Weder bei uns noch bei Milan auch wenn er dort mehr gefällt. Mit Sancho kann er aber (noch) nicht mithalten.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wenn wir das in Zukunft Mal nicht wieder bereuen, wenn es darum geht den Spieler zu verkaufen, um das Gehalt zu sparen und wir ihn nachher verschenken müssen (siehe Bale oder James). Denke ZZ hat nach dem Ausfall von Rodrygo bisschen Bammel. Aber dann hol ich doch lieber nen Kubo zurück, echt nicht verständlich manchmal.

Vorausgesetzt diese Meldung stimmt so natürlich.

Sollte jemand irgend nen Rappen für Isco bezahlen: Abgeben.

Bei kaum einem andern Spieler blutet mein Real Herz mehr als bei Ihm. Jedes mal die Hoffnung, dass noch was aus ihm wird weil er technisch einfach soooooo geil ist. Leider konnte er nur in wenigen Spielen seine ganze Klasse zeigen. Aber immerhin ein wichtiger Bestandteil der CL-Siege und einer meiner Lieblingsfussballer.

Trotzdem sehe ich bei Ihm, wie bei Marcelo einfach nüchtern: Wenn man noch Geld bekommt: Geh bitte.

Man sieht jetzt gerade heute: Diego Costa verlässt Atletico umsonst. Also bitte liebes Real: man ist es seinen Spielern irgendwann auch mal schuldig, sie gehen zu lassen. Vor allem da Isco sich für die EM gerne empfehlen würde.

Sorry aber ist doch Quatsch. Sancho war in der letzten Saison überragend und hat schon auf Weltklasse Niveau abgeliefert. Dass er jetzt mal eine Downphase ist doch normal. Bisher hat Brahim doch auch keine Bäume ausgerissen. Weder bei uns noch bei Milan auch wenn er dort mehr gefällt. Mit Sancho kann er aber (noch) nicht mithalten.

Das er dir bei Milan besser gefällt ist aber auch nicht schwer, immerhin siehst du ih dort ja auch spielen :)

Zu Isco, ich denke es wäre das beste für alle ihn jetzt im Winter gehen zu lassen. Isco will Minuten um wieder bei der Nationalmannschaft spielen zu können, für ihn ist der Abgang im Sommer schon fast zu spät
Wenn wir ihn wirklich bis zum Sommer halten ist die Chance groß das er dann eher den Vertrag absitzt wenn kein lukratives Angebot kommt, im Winter wäre es eine sportliche Entscheidung für ihn, im Sommer denke ich fast eher eine wirtschaftliche.

Für mich wirklich schade da ich unglaublich viel von ihm halte und er in meinen Augen auch schon sehr viel bei uns gezeigt hat aber er war fast schon zur falschen Zeit am falschen Ort.

Phil Foden von Manchester City angeblich bei Real Madrid auf dem Zettel, Real Madrid beobachtet die Situation von Mittelfeld-Talent Phil Foden bei Manchester City offenbar ganz genau. Das berichtet der Daily Mirror.

Phil Foden von Manchester City angeblich bei Real Madrid auf dem Zettel, Real Madrid beobachtet die Situation von Mittelfeld-Talent Phil Foden bei Manchester City offenbar ganz genau. Das berichtet der Daily Mirror.

Ich fand es ziemlich lustig was SKY dazu geschrieben hat. Der Grund weshalb Phoden wechseln könnte ist die fehlende Spielzeit bei City. :lolsign: Klar und bei Real werden die jungen Spieler super weiterentwickelt und erhalten enorm viel Spielzeit. :headbang:;)

Ich frage mich wieso die Verantwortlichen noch nicht Martin Braithwaite auf dem Zettel haben. Er würde mit seiner hervorragenden Technik, Spielintelligenz und Abschlussstärke Real Madrid direkt auf ein neues Level heben.
Aus Respekt für CR7 natürlich. Seine Rekordtorjäger Status soll nicht gefährdet werden.

Ich frage mich wieso die Verantwortlichen noch nicht Martin Braithwaite auf dem Zettel haben. Er würde mit seiner hervorragenden Technik, Spielintelligenz und Abschlussstärke Real Madrid direkt auf ein neues Level heben.

:D Schönes Foto, Du Barcaweltlegende...
Heute drei Punkte und dann rutsch schön rein, Mein Lieber...

"Rousaud und der als Sport-Vizepräsident vorgesehene Josep María Minguella verkündeten am Mittwoch, dass sie mit Haaland-Berater Mino Raiola eine Einigung über einen Transfer im Sommer erzielt hätten, wenn sie am 24. Januar die Wahl gewinnen sollten."
(Quelle: https://www.ran.de/fussball/spanien...rspricht-bei-wahlsieg-haaland-transfer-110593)

Ein Messi-Nachfolger muss her. Glückwunsch zur Einigung :fuckyou:
Ein Kandidat der Wahlkampf bestreitet...

Heutige Geburtstage

Zurück