A
Askan
GuestAlaba, nein, der ist viel zu Teuer, Manchester United ist raus, denn United ist laut dem Bericht nicht bereit, den Gehaltsforderungen der Alaba-Seite nachzukommen.
Mh? Hazard? Also wenn ich mir den so ansehe... da kommt Bale ja schon einem Göttling gleich.
Cl Finaltore...Copa König etc. pp. Immerhin. Dass er keinen Mehrwert hatte stimmt definitiv nicht. Klar, das Ende war keine Glanznummer von beiden Seiten, dennoch in meinen Augen ein sehr verdienter Spieler. Mir fallen ad hoc wirklich mindestens 10-15 Geniestreiche oder Traumtore von Bale ein. Ohne Nachzudenken. Was hat ein Hazard fast 2!? Jahren hier geleistet, dass er solch einen hohen Kredit in der Fangemeinte genießt? Im Gegenzug aber bei einem Asensio, nach einem Kreuzbandriss, der 4Mio. gekostet hat und AUFJEDENFALL, wenn kein Superstar, dann aber ein Top.Rotationsspieler ist,- fast eine Hexenjagt veranstaltet wird? Erschließt sich mir nicht ganz.
Nur weil Hazard mal gesagt hat es sei sein Traumverein? Ok....
laut spox.com will zidane ein isco wechsel zu sevilla verhindern.
15 millionen zahlen die wohl (würden)
Meinst du den Sancho, der jetzt in 16 Buli Spielen in Folge! (und somit knapp 1250 Minuten Spielzeit) kein Tor erzielt hat? Da ist mir Brahim lieber. Hätte den übringens sowieso nicht abgegeben. Der gefiel mir selbst in seinen 5 Minütigen Auftritten bei uns.kubo und brahim zurückholen.
echt schade, dass ein zidante das telent von brahim nicht erkennt (erkannt hat)
der kann gut wie ein sancho werden
laut spox.com will zidane ein isco wechsel zu sevilla verhindern.
15 millionen zahlen die wohl (würden)
Wenn wir das in Zukunft Mal nicht wieder bereuen, wenn es darum geht den Spieler zu verkaufen, um das Gehalt zu sparen und wir ihn nachher verschenken müssen (siehe Bale oder James). Denke ZZ hat nach dem Ausfall von Rodrygo bisschen Bammel. Aber dann hol ich doch lieber nen Kubo zurück, echt nicht verständlich manchmal.
Vorausgesetzt diese Meldung stimmt so natürlich.
Sorry aber ist doch Quatsch. Sancho war in der letzten Saison überragend und hat schon auf Weltklasse Niveau abgeliefert. Dass er jetzt mal eine Downphase ist doch normal. Bisher hat Brahim doch auch keine Bäume ausgerissen. Weder bei uns noch bei Milan auch wenn er dort mehr gefällt. Mit Sancho kann er aber (noch) nicht mithalten.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Phil Foden von Manchester City angeblich bei Real Madrid auf dem Zettel, Real Madrid beobachtet die Situation von Mittelfeld-Talent Phil Foden bei Manchester City offenbar ganz genau. Das berichtet der Daily Mirror.
Ich fand es ziemlich lustig was SKY dazu geschrieben hat. Der Grund weshalb Phoden wechseln könnte ist die fehlende Spielzeit bei City.Klar und bei Real werden die jungen Spieler super weiterentwickelt und erhalten enorm viel Spielzeit.
![]()
Aus Respekt für CR7 natürlich. Seine Rekordtorjäger Status soll nicht gefährdet werden.Ich frage mich wieso die Verantwortlichen noch nicht Martin Braithwaite auf dem Zettel haben. Er würde mit seiner hervorragenden Technik, Spielintelligenz und Abschlussstärke Real Madrid direkt auf ein neues Level heben.
Ich frage mich wieso die Verantwortlichen noch nicht Martin Braithwaite auf dem Zettel haben. Er würde mit seiner hervorragenden Technik, Spielintelligenz und Abschlussstärke Real Madrid direkt auf ein neues Level heben.
Schönes Foto, Du Barcaweltlegende...
Heute drei Punkte und dann rutsch schön rein, Mein Lieber...
Ein Kandidat der Wahlkampf bestreitet..."Rousaud und der als Sport-Vizepräsident vorgesehene Josep María Minguella verkündeten am Mittwoch, dass sie mit Haaland-Berater Mino Raiola eine Einigung über einen Transfer im Sommer erzielt hätten, wenn sie am 24. Januar die Wahl gewinnen sollten."
(Quelle: https://www.ran.de/fussball/spanien...rspricht-bei-wahlsieg-haaland-transfer-110593)
Ein Messi-Nachfolger muss her. Glückwunsch zur Einigung![]()