Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

• Kylian Mbappe

• Paulo Dybala

• Eden Hazard

• Neymar Jr

• Rodrigo Moreno

• Thibaut Courtois

• Edinson Cavani

• Sergej Milinkovic-Savic

• Alisson Becker

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
- Frimpong
- Chukwueze
- Firminho
- Alvaro+Arribas

Wegen eines geilen Spiels gegen uns willst du jetzt Chukwueze :D ?
Finde da sollte man doch etwas nüchterner bleiben. Er hat aktuell 24 Scorer in 40 Spielen. Das ist ganz okay aber nicht weltklasse (Nkunku zB hat circa 1 Scorer pro Spiel)
Ein Muani kommt auf 33 Scorer in 38 Spielen auch wenn er Mittelstürmer ist.
Unser Anspruch für einen neuen RA sollte wenn dann einer wie Saka sein. Ist natürlich schwer zu bekommen und würde verdammt teuer werden aber das sollte trotzdem unser Anspruch als Real Madrid sein.

Beim Rest der Transfers gehe ich eigentlich mit wobei es schon schade ist dass wir uns nur aus dem zweiten Regal bedienen müssen im Sommer. Was wir wollen: Mbappe/Haaland, Saka, Davies, Hakimi
Was wir bekommen (könnten): Brahim, Firminho, Chukwueze und zwei aus unserer Jugend.

Finde da sollte man doch etwas nüchterner bleiben. Er hat aktuell 24 Scorer in 40 Spielen. Das ist ganz okay aber nicht weltklasse (Nkunku zB hat circa 1 Scorer pro Spiel)
Unser Anspruch für einen neuen RA sollte wenn dann einer wie Saka sein. Ist natürlich schwer zu bekommen und würde verdammt teuer werden aber das sollte trotzdem unser Anspruch als Real Madrid sein.

Beim Rest der Transfers gehe ich eigentlich mit wobei es schon schade ist dass wir uns nur aus dem zweiten Regal bedienen müssen im Sommer. Was wir wollen: Mbappe/Haaland, Saka, Davies, Hakimi
Was wir bekommen (könnten): Brahim, Firminho, Chukwueze und zwei aus unserer Jugend.
also ich habe auch einen muani als wunsch, weil er ms und ra spielen kann. Ich habe aber keine Ahnung wie Perez agieren wird im Sommer haha. Einen Weltklasse RA zur Zeit gibt es nicht auf dem Markt

Du willst chukwueze nicht weil die scorer nur okay sind aber forderst saka ganz mein Humor.

Chuk 40 spiele 2571min 13 Tore 11 vorlagen
Saka 39 Spiele 2993min 13 Tore 10 vorlagen

Also ich wäre froh wenn einer von den beiden käme . Chukwueze war in allen 4 Spielen gegen uns der beste offensivespieler und je nachdem wie hoch seine AK ist wäre es wohl die machbarste aller rf Optionen.

Diaby 37 spiele 2977 min 13 Tore 9 vorlagen
Muani 38 spiele 2966 min 19 Tore 14 vorlagen

Gegen die beiden hätte ich auch nicht einzuwenden. Nkunku erspar ich mir da er nicht zuhaben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Du willst chukwueze nicht weil die scorer nur okay sind aber forderst saka ganz mein Humor.

Also ich wäre froh wenn einer von den beiden käme . Chukwueze war in allen 4 Spielen gegen uns der beste offensivespieler und je nachdem wie hoch seine AK ist wäre es wohl die machbarste aller rf Optionen.

Gegen die beiden hätte ich auch nicht einzuwenden. Nkunku erspar ich mir da er nicht zuhaben ist.

Das war nicht nur auf die scorer bezogen. Der Marktwert von Chuk ist seit 2019 nicht mehr gestiegen. Jetzt kann es daran liegen dass er bei Villareal spielt oder manche Spieler auch erst mit Mitte 20 explodieren. Kann beides sein. Kann aber auch Gründe haben warum sich kein Topclub für ihn interessiert.
sehe Saka von der Veranlagung trotzdem noch vor Chuk. (Overhyped ist Saka trotzdem und wenn er nicht in England spielen würde, hätte er auch niemals nen MW von 110 Mio.€) :D
Ist einfach schwierig im Sommer... gemacht werden muss trotzdem was!
Davies hat ja anscheinend nicht so viele Freunde in München. Warum nicht mal anfragen ob er sich nen wechsel nach madrid vorstellen kann? Cancelo hatte ja auch jeder für "unverkäuflich" gehalten... Wenn ein Spieler nen Wechselwunsch äußert kann definitv eher was gehen, als wenn man es nicht probiert.

Chuku ak 60mille…vertrag 2024 :) also interessante Konstellation

Chuku ak 60mille…vertrag 2024 :) also interessante Konstellation

Da wäre aufjedenfall interessant habe von villreal auch nur die 4 Spiele gegen uns gesehen aber da hat er mich auch immer überzeugt das positive ist das er es kennt allein unterhalten auf rechts zusein das foyth gegen uns sich wenig nach vorne eingeschaltet hat aufgrund von vini. Bevor wir nichts machen würde ich die 60 Mio in die Hand nehmen.

Da wird Chukwueze die Klasse aufgrund Scorer und Marktwert abgesprochen. So werden Spieler also heute bewertet. Ist egal was du 90min aufm Platz machst. Wichtig ist dein Marktwert und deine Scorer...

Alleine weil sein Vertrag 2024 ausläuft und die Position im Weltfußball so schlecht besetzt ist, muss man sich mit ihm beschäftigen. Der Name fällt auch nicht bei jedem nur wegen dem Spiel. Er wurde auch im Sommer schon mehrmals genannt als mögliche Alternative. Man würde mit einem möglichen Transfer sicherlich wenig falsch machen.

Auf der LV Position soll Fran Garcia (ist ja schon fix) ab nächsten Sommer gesetzt sein. Auf der anderen Seite muss Real sich um Frimpong kümmern! Der wird die Werkself mit Sicherheit nach diesen Leistungen im Sommer verlassen. Reece James ist mir zu verletzungsanfällig. Im Mittelfeld ist Real bereits gut besetzt, wenn dann auch noch Brahim kommt. Bellingham bleibt für mich ein Wunschkandidat, aber ist absolut nicht notwendig (schon krass…). Falls Asensio weiterhin so performt, sehe ich für die nächste Saison auch auf dieser Position nicht unbedingt Handlungsbedarf, da er, Rodrygo, Valverde und Brahim auf diesem Flügel spielen kann. Im Sturm würde ich tatsächlich Rodriguez definitiv als Ersatzstümer hochziehen. Die Alternative wäre für mich Firmino.

Wenn Benzema uns ruckartig verlassen sollte dann wäre ich dafür das wir uns um Oshimen bemühen. Was sagt ihr dazu?

Was wären eure Wunschstürmer ?

Also alle kennen den Stand der Dinge. Das ist mein letzter Beitrag für die Transferphase und richtet sich an die Wunschzugänge für 2023/24 und 2024/25, womit wir auch alle unsere Baustellen hoffentlich schließen werden.

Mbappe: Alle guten Quellen sind der Meinung, dass diese Geschichte damit endet, dass er in Madrid landet. Entweder diesen oder nächsten Sommer. Diesen Sommer für eine faire Ablöse wäre mir lieber. Er muss zu uns, denn er ist der beste Spieler der Welt und die Verbindung zum Verein Real Madrid besteht seit circa 10 Jahren schon.

Endrick: kein Wunschzugang (er ist ja schon gesichert) aber ja mit ihm und Mbappe schließt sich unsere Offensive für die nächsten Jahre.

Davies: Womöglich der beste auf seiner Position oder zumindest Top 3. Mendy wird gehen und im letzten Vertragsjahr wird man Davies holen, der zusammen mit Fran Garcia die LV Position decken soll (Miguel guti im Auge behalten).

Lucas Beraldo: Entweder er oder Lukeba, jedoch wird Lukebas Preis bei Leipzig in den nächsten 1-2 Jahren steigen. Beraldo (Sao Paolo) sollte man 2024 holen, wenn er günstig zu haben ist, ansonsten 2025, wenn Nacho nächstes Jahr geht, dafür aber marin als 4. Option erstmal zurückkommt. Beraldo hat aber genau das Profil, um neben Militao ein Duo bilden zu können für die nächsten Jahre. Dazu ist er Linksfuß und sehr gut im Spielaufbau. Calafat muss versuchen, ihn zu sichern für Real.

Bei der RV Position bin ich ungewiss. Jimenez wurde an AC Milan geliehen und Vini Tobias hatte nun ein gutes Spiel und will es nochmal versuchen. Ich denke Jimenez zumindest ist eine gute B Lösung, falls er sich gut entwickelt. Absolute Top Lösung ist womöglich keiner von beiden und ob Hakimi 2024 zum Verkauf steht, ist in Anbetracht unserer Beziehung zu PSG schwer zu sagen. Wahrscheinlich nicht. Wir hätten Malo Gusto holen sollen für diesen Sommer. Es war Calafats und Perez Fehler, ihn erst für 2024 einzuplanen. Vasquez könnte weiterhin Kaderspieler sein und Gusto hätte man diese Saison langsam hinter Carvajal aufbauen können. Für 2024 brauchen wir mindestens einen guten Back up, am besten jung und Potential. Reece James, Hakimi, etc sind nicht möglich. Andere Optionen sind Arnau, Fresneda, Frimpong und Vanderson. Mazraoui vielleicht auch oder Calafat schaut sich im südamerikanischen Markt um für U-20 Spieler mit Potenzial.

Als Trainer ganz klar Alonso oder Nagelsmann aber ich präferiere Alonso. Vielleicht ist Nagelsmann der bessere Trainer, jedoch kennt Alonso den Verein sehr gut und die Sprache auch. Außerdem leistet er sehr gute Arbeit bei Leverkusen.

Fazit: Mit viel Bedacht haben wir 2024 endlichen unseren Umbruch komplett durch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir so sehr Ödegaard wieder der spielt bei Arsenal so groß auf ist auch Mental und vom Mindset her so viel weitergekommen da

Der fühlt sich auf der Insel so wohl, der wird in ein paar Jahren nach Man City wechseln, dort Kevin De Bruyne ersetzen und mit Haaland fussballerisch zur endgültigen Vollkommenheit finden.

Der fühlt sich auf der Insel so wohl, der wird in ein paar Jahren nach Man City wechseln, dort Kevin De Bruyne ersetzen und mit Haaland fussballerisch zur endgültigen Vollkommenheit finden.

oh man, gar nicht über so ein Szenario nachgedacht.

ich glaube wir haben ein Monster erschaffen (Öde zu Man City)

hoffentlich ist bis dahin Pep nicht mehr da :p

Was haltet ihr in Zukunft von De Ligt? Eventuell könnte sich durch Bayerns relativ jungen IV eine Chance ergeben. Mir gefallen seine Auftritte meist sehr gut und seine Führungsmentalität. Oder denkt ihr Upamecano könnte eine Option darstellen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück