Typisch Perez halt. Wie 1000x erwähnt wäre ein Sportdirektor sehr wichtig und das Perez bei Transfers auf ihn und auf den Trainer hört. P$G hat es vorgemacht. Die Idee mit den Galacticos und "Madrid braucht die besten Spieler der Welt" ist längst überholt und sollte dringend schnell geändert werden wenn man nicht nur wirtschaftliche sondern auch Sportliche Ziele erreichen will. Wenn es denn so leicht wäre würde ich im Sommer viele Spieler, und mögen sie als Einzelspieler betrachtet auch noch so gut sein, verkaufen und ein homogenes, "möglichst" spanisches Team ( weine immernoch Zubimendi hinterher ) zusammenstellen, sodass jeder auf der Position spielen kann die er gelernt hat und auch mag. Hungrige Spieler dessen Ego auf normalniveau ist und denen Teamerfolg, Disziplin, selbstreflektion und Respekt vor Fans und Trainer selbstverständlich ist. Aber unter Perez wird sich das nicht mehr ändern, wobei ich mir da nicht so sicher bin ob wir vielleicht mit einem solchen Team wirtschaftlich trotzdem gleich erfolgreich sein könnten wie mit den Stars und Sternchen aus alle Herren Länder uns Kulturen. Denn Sportlicher Erfolgt lockt meiner Vermutung nach mehr Fans an als die klassischen Starkäufe (ok bei Güller kamen alle Türken wie man merkt dazu

)