Aktuelles

Zidane-Ansprache: „Das hat Madrid immer ausgemacht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Zidane-Ansprache: „Das hat Madrid immer ausgemacht“

Real Madrid ist gefordert. Nach dem Hinspiel-1:1 benötigen die Königlichen am Mittwochabend im Halbfinal-Rückspiel gegen den FC Chelsea einen Sieg oder ein Remis ab zwei Toren, um in das Champions-League-Endspiel zu gelangen. Beim Abschlusstraining am Dienstag hat Zinédine Zidane seinen Profis die Marschroute vorgegeben. Sie sollen „sehr aggressiv“ auftreten, zumal Chelsea dies gewohnt sei. „Und dann denkt daran: Wenn ihr in Ballbesitz seid, spielt, spielt und genießt es. Das ist das, was uns bis hierhin gebracht hat. Das hat Real Madrid schon immer ausgemacht“, so „Zizou“. Für ihn wäre es als Trainer das vierte Königsklassen-Finale.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unser Vorteil ist die Erfahrung. Die Spieler wissen ganz genau worauf es heute ankommt. Mit Spielern wie Mendy Hazard Valverde Vinicius, Rodrygo Militao und Courtois haben wir aber auch genug Spieler die das Ding noch nicht gewonnen haben und daher immens heiß sind. Diese Erfahrung in Kombination mit dem Hunger könnte heute der Schlüssel sein

Ach wie ist es dass Zidane mein Vertrauen so zurück zahlt.
Wer hätte am Anfang der Saison gedacht, dass wir so weit kommen?
Liga ist noch alles drin, Championsleague ist alles möglich und kaum wird einmal schlecht gespielt sind die hater und Kritiker wieder am Start.
Zidane ist der beste Mann für uns.

Hala Madrid

Zidane müsste mich nicht motivieren...der müsste mich nur angucken und ich würd mein Leben auf dem Platz lassen

Heutige Geburtstage

Zurück