Aktuelles

Zidane schwärmt nach 4:0 gegen Sevilla: „Eines der besten Spiele“

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
Ein Mutmacher für den Rest der Saison: Real Madrid schießt Europa-League-Sieger FC Sevilla ab und sammelt vor dem Clásico gegen den FC Barcelona viel Selbstvertrauen. Trainer Zinédine Zidane zeigte sich nach dem 4:0 vor heimischer Kulisse äußerst angetan von dem Auftritt seines gesamten Teams. Torwart Keylor Navas und Rückkehrer Karim Benzema erhielten Sonderlob.

Zum vollständigen Artikel

Ich finde es seeehrr wichtig, dass der Maestro stets die Mannschaftsleitsung betont. Ich glaube ihm ist es mehr als nur wichtig, die Leute in der zweiten Reihe heiß zu halten. Hoffentlich behält er das mit der Rotation auch weiterhin so aufrecht.

Man muss schon sagen zidane macht einen super job, er rotiert anständig und stellt die Leute die in form sind auch auf. Außerdem gibt er auch nicht viel auf namen und fanlieblingen. Hoffe er macht so weiter. Seine erste richtig große Prüfung wird der classico sein. Bis jetzt liefen classico Debüts ja nicht richtig gut. Mou untergegangen, rafa auch bei carlo bin ich mir nicht mehr 100% sicher glaube aber der hatte seinen ersten auch verloren?

Heutige Geburtstage

Zurück