Aktuelles

Zidane stellt klar: „Für euch ist die Liga verloren, für uns nicht“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Zinédine Zidane übt sich in Durchhalteparolen. Nachdem Real Madrid wie schon zuletzt gegen Betis Sevilla auch beim FC Málaga nur ein 1:1 erzielen konnte und sich der Rückstand auf Titel-Rivale Barça vergrößerte, erklärte der Cheftrainer die Meisterschaft im Pressegespräch nach dem Spiel nicht für verloren. Zudem attestierte „Zizou“ seinem Team eine gute Leistung.

Zum vollständigen Artikel

„Iscos Position war nicht im Angriff. Er, Luka (Modri?) und Mateo (Kova?i?) haben sich frei bewegt.“ Man kann doch nicht den Spielern sagen ja bewegt euch einfach mal frei,das hört sich für mich an als hätte zidane denen keine klaren taktischen Anweisungen gegeben was vorallem für einen defensiven spieler wie kovacic pflicht wäre man kann sich doch nicht darauf verlassen das wenn man die spieler einfach machen lässt was gutes bei herauskommt. die spieler brauchen vom trainier einen plan was sie auf dem platz zu tun haben.

Zidane hat natürlich diesen Sport mit geprägt und war dafür bekannt, dass er ein hervorragender Führungsspieler war (vielleicht der beste der Geschichte). In sofern würde er nicht aml auf den Gedanken kommen das Handtuch zu werfen.

So muss man gegen den Strom schwimmen. Real hat sehr durchschnittlich gespielt und Malaga hatte starken Druck auf sie ausgeübt. Der feine Unterschied ist, dass Barça sich hat nicht unterkriegen lassen, obwohl sie auch nicht gegen Malaga die beste Leistung zeigten. Ich sage es immer wieder und gerne: Fußball ist unberechenbar! Viele Madrid-Fans sind meistens nur am Beschweren und Kritisieren. Von meiner Seite aus ist auch nichts gelaufen. Sollen wir als Fans unser Team ständig mit Aufregung unter Druck setzen oder sie aufbauen, motivieren, hoffen und mit ihnen nach vorne blicken?! Wer sich in meinem Kommentar wiederspiegelt, sollte darüber nachdenken.

Dem ist nichts zu zufügen ,ich werde auch bis zur letzten Sekunde mitfiebern und Real Madrid unterstützen Auf eine Aufholjagd Hala Madrid

Ich konnte das Spiel leider nicht verfolgen auh das erremal seit einem Jahr das mir das Passiert ist... Naja der Titel ist jetzt sehr weit entfernt... Wenn Wir gegen Atletico und Barca gewinnen gehe ich guter Dinge in die neue Saison.. Und der 11. CL Titel liegt drinn. Also Kopf hoch

Aus meiner Sicht brauchen wir in solchen schwierigen Auswärtsspielen einen Casemiro vor der Abwehr denn er könnte die defensive stabilisieren und gibt alles für real . Kroos ist defensiv nicht gut genug in solchen spielen . Trotzdem weiter kämpfen und dran glauben . Hala Madrid !!!

So lange wir noch mathematisch chancen haben kampfen wir um den Titel!

Heutige Geburtstage

Zurück