Aktuelles

Zidane versichert: „James und Isco werden bei mir eine Rolle spielen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Zidane versichert: „James und Isco werden bei mir eine Rolle spielen“

Zinédine Zidane und seine Star-Truppe wollen beim Duell mit dem VfL Wolfsburg dort weitermachen, wo sie im Camp Nou mit dem 2:1-Sieg gegen den FC Barcelona aufhörten. Auf der Pressekonferenz sprach der 43-jährige Cheftrainer am Dienstagabend über das Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel und den jüngsten Clásico. Einige Akteure waren ebenso Thema.

Zum vollständigen Artikel

Hm, irgendwie hat er es hinbekommen das ich nicht mehr denke das wir keine Alternativen auf der bank haben bzw nur 12-13 Spieler die was taugen^^ unter carlo und rafa hatte ich immer das Gefühl mit einem wechsel werden wir deutlich schwächer. Heuer freue ich mich wenn ein lucas, jese, case, isco, nacho und wie sie alle heißen reinkommen da habe ich gar kein schlechtes Gefühl. Eigentlich sind alle bis auf james und isco in topform und die beiden können in einem spiel durch ihre klasse den unterschied machen. Zidane leistet wirklich hervorragende Arbeit.

Stimme dem vorherigen Kommi zu, die Einwechslungen bringen seit Zidane einen zusätzlichen Schub, wenn die Kräfte nachlassen. Besonders wenn Lucas, Jese und mit Abstrichen Kova ins Spiel kommen.

Isco und James sehe ich im Sommer bei anderen Clubs. Es vermehren und verdichten sich die Gerüchte zu sehr um sie gänzlich zu ignorieren. Desweiteren würden die Marktwerte sinken, wenn beide weiter nicht spielen. Ins aktuelle System scheinen beide nicht zu passen und aktuell auch weit hinter ihrer Bestform zu sein.

Beide sind ohne Zweifel begnadete Fussballer.

Heutige Geburtstage

Zurück