Ich bin sehr gespannt, wie sich Zidane bei uns macht von mir hat er die vollste Unterstützung, er war zwar nicht der mein Wunschkandidat, weil er noch zu "unerfahren" ist und bei der Castilla noch nicht so viel gezeigt hat wie möglich gewesen wäre, aber vielleicht ist es genau ein richtiger Schritt in eine Chance zu geben, Guardiola hat ja zuvor auch nur Barca B trainiert bevor er das A-Team gecoacht hat
Was ich mir erhoffe, dass er viel rotiert in der Castilla hat er ja sehr gerne durchgewechselt, die Frage ist halt, wird er das beim A-Team auch machen, setzt er auch mal CR7, Bale usw. auf die Bank?
Ich glaube Perez wird ihm Ausnahmsweise nicht ins Wort fallen bei der Aufstellung, ich denke er hat so viel Rechte wie damals Mourinho, er ist DER Liebling von Perez und er hat denke ich Entscheidungsfreiheit!
Was ich mir auch ein wenig erhoffe, vielleicht nicht in dieser Saison, aber nächste, dass es Jungs aus der Castilla in den Kader der 1. Mannschaft schaffen, Zidane kennt die Jungs und weiß genau welchen der Jungs er brauchen könnte und welcher das Talent und den Willen hat für den Durchbruch!!
Was mir ein wenig Sorgen macht, Zidane hat ja schon viele Spieler gelobt die nicht bei uns sind bzw. zu diesen Zeitpunkt bei uns waren, Bale oder eben Hazard und Pogba, ich hoffe er kauft nicht nach Name ein sondern so wie damals bei Mourinho Spieler die für das System wichtig sind, es müssen nicht unbedingt immer teuere Stars sein!
Am meisten bin ich aber gespannt auf die Spielweise bzw. das Spielsystem, ich hoffe er impft dem Team offensiven Fußball ein mit frühem Pressing gegen den Ball, wobei die Defensive aber nicht vernachlässigt werden darf!
In der Castilla haben sie ja manchmal guten Fußball gespielt, aber oft sind erst wachgeworden, als sie in Rückstand geraten sind, ich will endlich mal wieder schönen Fußball und souveräne Siege sehen nicht immer nur einen Grottenkick wie wir leider zum Schluss gezeigt haben!
Ich hoffe Isco und Jesé bekommen eine faire Chance jetzt und es spielen endlich die Spieler die es durch ihre Leistungen verdienen und nicht durch den Namen!
Hala Madrid, Hala Zidane