Ich sah mal wieder die Szene auf Youtube gesehen. Wo Zidane nach dem WM Finale 2006. An den WM pokal vorbei ging. Damals Tat mir dieser Moment sehr weh . Einer meiner größten Lieblinge als Fußballer aller Zeiten verlässt damit dann endgültig das Feld als Aktiver Fußballer . Fast Sind mir die Tränen dabei gekommen Weil dann erst habe ich es richtig realisiert er beendet seine Karriere. Und er konnte den WM pokal nicht Gewinnen. Nach dem ich den TV ausmachte bin ich ins Schlafzimmer und habe mich aufs Bett gesetzt und in mein selbst erstelltes Real Madrids Highlights Foto Album geschaut. Wisst ihr da ich erst im Herbst 2008/ Oktober/November 2008. Mein erstes Internet hatte für mich aufen Handy. Und dann erst Youtube und Bilder auf Google ansehen konnte. Habe ich mir davor ein persönliches Real madrid Foto Album erstellt seit Sommer 2001. Und die Fotos bekam ich durch Fußball und Sport Zeitschriften. Wie bravo Sport. Sport Bild. Kicker. Da habe ich mir dann alle Artikel von Real madrid und Real Madrid Bilder ausgeschnitten und in mein Album reingetan. Angefangen hat es mit Zidane seinen wechsel zu uns im Sommer 2001 wo Zidane das Trikot von Real madrid hielt. Dann unser Champions League sieg 2002. Ronaldo9 sein wechsel zu uns im Sommer 2002 nach der WM 2002. Bilder von unseren ersten UEFA Supercup sieg überhaupt allgemein und unseren ersten internationalen Triple. CL 2002. UEFA Supercup 2002. Weltpokal 2002. Bilder von unseren Galaktischen 1.0. Zidane. Figo. Beckham. Ronaldo9. Roberto Carlos. Z.b und dann wo ich wie bereits erwähnt nach dem schauen des WM Finale 2006 auf meinen Bett saß und habe durch mein persönliches Real Madrid Foto geblättert und bin dann auf der Stelle stehen geblieben wo Zidane zu uns gewechselt ist und mit den Bild wo Zidane das Real Madrid hielt bei seiner Präsentation dann konnte ich nicht mehr meine Tränen zurück halten. Wo ich dann Zidane seine Bilder sah und die ganzen Erinnerungen

So war das bei mir nach dem WM Finale 2006.