CW11
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 472
HahaJa, der gute hatte wirklich einige Sitzer in Spitzenspielen …
Auf der anderen Seite war er damals noch jung und hatte unter Pellegrini glaub ich seine beste Spielzeit in Madrid, was die Tore anbelangt. Waren knapp 30, wenn ich mich recht erinnere.
Mochte ihn auch immer und fand's schade, dass er damals (verständlicherweise) ging.
Higuain und Ronaldo im Doppelsturm war eine echte Waffe. Die beiden haben sich regelmäßig angestachelt, wer der treffsichere Stürmer ist (Higuain 27T 7A / Ronaldo 26T 10A). Außer dem einen Lyon Spiel war das eine unfassbar starke Saison von Higuain. Und er war danach auch nie mehr so gut. Für mich ist die Verletzung am Rücken der Hauptgrund. Er war danach nie mehr so flink und schnell wie vorher. Er kam sofort kräftiger und stämmiger zurück und man hat schnell gemerkt, dass dort etwas fehlt.
Ich hätte wirklich gerne gesehen, was aus ihm ohne diese dumme Rückenverletzung geworden wäre. Seine Karriere war ja auch so schon wahnsinnig gut. Er hat nach Madrid nochmal bei Napoli und dann Juve gezeigt, wie gut er ist. Aber da wäre nochmal mehr drin gewesen. Man stelle sich den treffsicheren Napoli Higuain in schnell vor.