Aktuelles

[Zugang] Alexander Isak zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Also Alexander Isak könnte sich mit Sicherheit bei der Castilla weiterentwickeln, aber viel mehr könnte er sich bei Real Madrid nicht erwarten. Also bei der KM hätte er dann eigentlich "nur" Kohle und Prestige davon...

Isak wird wohl nächste Woche ein 5 Jahresvertrag unterzeichnen!

http://www.marca.com/en/football/real-madrid/2017/01/14/587a950c22601d29408b4645.html

Wir haben mal wieder sehr viele Konkurrenten ausgestochen. Aber die Frage ist, was wird mit ihm geplant. Sicherlich eine halbe Saisonnoch beim alten Verein. Anschließen zu eines der Top Ligen.

Wie wär es denn wenn wir ihn an unsere Freunde in Frankfurt ausleihen?
Mit Seferovic verlieren sie wohl eine Offensivkraft in absehbarer Zeit, Bedarf und Spielzeit wären also vorhanden.
Bezüglich Mariano scheinen ja auch beide Vereine sich schon einig gewesen zu sein, nur er selbst hat die Leihe dann platzen lassen.
Es würde sich also nur ändern welcher Stürmer kommt, die grundsätzlichen Verhandlungen wären schon abgeschlossen, Details anzupassen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Frankfurt unglücklich wär statt Mariano ein absolutes Top-Sturmtalent leihen zu können.

Wie wär es denn wenn wir ihn an unsere Freunde in Frankfurt ausleihen?
Mit Seferovic verlieren sie wohl eine Offensivkraft in absehbarer Zeit, Bedarf und Spielzeit wären also vorhanden.
Bezüglich Mariano scheinen ja auch beide Vereine sich schon einig gewesen zu sein, nur er selbst hat die Leihe dann platzen lassen.
Es würde sich also nur ändern welcher Stürmer kommt, die grundsätzlichen Verhandlungen wären schon abgeschlossen, Details anzupassen.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Frankfurt unglücklich wär statt Mariano ein absolutes Top-Sturmtalent leihen zu können.
Das wäre für mich ebenfalls eine gute Option. Ich hoffe nur nicht das wir den Fehler wie bei Odegaard machen und ihn in der 3. spanischen Liga schmoren lassen. Ich finde das sich junge Spieler dann immer dem Niveau der Liga anpassen. Ich denke das es in Europa genug Abnehmer geben würde.

Tja, Sinn für wen? Für Real? Vermutlich ja, mehr Talent ist immer besser, oder?

Für ihn? Weiß ich nicht, aber was ich weiß ist, dass er es mit Benzema, Morata, Mayoral und Sergio Diaz zu tun bekommt und das wird schwer.

Hier gibts schon ein Spielerportrait: http://konzeptfussballberlin.de/2016/11/03/alexander-isak-das-schwedische-stuermertalent/

Sehr treffendes Spielerportrait, passt gut zu dem Eindruck aus seinen Videos im Netz.

Wenn du etwas skeptisch bist, dann teile ich deine Ansicht.

Er ist für die Castilla sicher eine Bereicherung, doch weit weg von dem Talent eines Ödegaards oder auch Mayorals.

Im Sturmzentrum wird er es gegen letzteren, Mariano, Morata oder Sergio Diaz sehr, sehr, sehr schwer haben.

Eigentlich lebt er wohl sehr von seinem Tempo und Dribbling, was für einen Teenager mit wenig Masse noch leicht ist. Mich stört seine Kombinationsschwäche, sein wohl mangelndes Defensivverhalten und das er wohl der klassische Konterspieler wäre. Letzteres gepaart mit seinem Tempo und Dribbling klingt eher nach einem Flügelstürmer.

Ich hoffe er kriegt nicht sofort ein hohes Gehalt wie Ödegaard, so das sich Abnehmer für eine Leihe auch finden lassen.

Sehr treffendes Spielerportrait, passt gut zu dem Eindruck aus seinen Videos im Netz.

Wenn du etwas skeptisch bist, dann teile ich deine Ansicht.

Er ist für die Castilla sicher eine Bereicherung, doch weit weg von dem Talent eines Ödegaards oder auch Mayorals.

Im Sturmzentrum wird er es gegen letzteren, Mariano, Morata oder Sergio Diaz sehr, sehr, sehr schwer haben.

Eigentlich lebt er wohl sehr von seinem Tempo und Dribbling, was für einen Teenager mit wenig Masse noch leicht ist. Mich stört seine Kombinationsschwäche, sein wohl mangelndes Defensivverhalten und das er wohl der klassische Konterspieler wäre. Letzteres gepaart mit seinem Tempo und Dribbling klingt eher nach einem Flügelstürmer.

Ich hoffe er kriegt nicht sofort ein hohes Gehalt wie Ödegaard, so das sich Abnehmer für eine Leihe auch finden lassen.

Das passt mir persönlich auch überhaupt nicht an ihm. Ein Spielstarker Stürmer mit Killerinstinkt wie Suarez oder Dybala bräuchten wir.

Mit geht es allgemein auf die Nerven das wir anscheinend nur noch B-Talente wie ihn bekommen. Wir bräuchten solche wie Neymar, Griezmann, G. Jesus oder LEwandowski.

Wollen wir überhaupt solche Spieler wie Lewandowski, Griezmann oder Gesus? Ich glaube nicht. Reichen dir Benzema und Morata nicht? Also mir sind die sogenannten B-Talente ala Ödegaard und Isak lieber als "wir wollen einen Stammplatz-Spieler" ala Griezmann oder Lewandowski!!!

Mit geht es allgemein auf die Nerven das wir anscheinend nur noch B-Talente wie ihn bekommen. Wir bräuchten solche wie Neymar, Griezmann, G. Jesus oder LEwandowski.

B Talente wie Vallejo, Ødegaard, Asensio, Kovacic.. ohne auch nur die Eigenzüchtungen anzuschneiden..

Wir wissen schon längst, dass Real keine Talente mehr verpflichtet, außer die, die zu Real wollen, da ist das B-Talente-Argument schon stimmig.

So wie Lewa damals bei Pruszkow? War er da auch dann ein B-Talent laut Definition?

nachdem er keinen Vertrag mit Real hatte, kann er per Definition kein B Talent gewesen sein :D

p.s.: der Status kann sich selbstverständlich rückwirkend ändern, sollte er jemals für Real auflaufen. Muss aber nicht. Da wirken dann komplizierte Gesetze. Quantenschaum und so.. :p

nachdem er keinen Vertrag mit Real hatte, kann er per Definition kein B Talent gewesen sein :D

p.s.: der Status kann sich selbstverständlich rückwirkend ändern, sollte er jemals für Real auflaufen. Muss aber nicht. Da wirken dann komplizierte Gesetze. Quantenschaum und so.. :p
Gute Nachricht dann für alle Vereine, es gibt wenig B-Talente im Weltfussball ergo viele A-Talente. A ist gut oder etwa nicht? Was ist dann mit C oder hört es bei B einfach auf?

Sorry ich kenne mich nicht so aus, ich kenne nur den Begriff Talent ohne Buchstabenkategorie, daher frag ich lieber mal [emoji120]

"Spieler, der in jungen Jahren zu RM wechselt"? :idk:

Das Phantom ohne Pirlo als Profilbild, Sachen gibts :D

Zu Isak, durchaus talentierter Spieler, der eine Bereicherung für die Castilla sein kann. Ob er langfristig eine Chance in der ersten Mannschaft hat, naja...

Der eine Ballvirtuose oder der andere. ¯\_(?)_/¯

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück