Aktuelles

[Zugang] Alexis Sanchez zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightwing

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
297
Ihr habt sicher das Gerücht mitgekriegt, angeblich sind wir an dem Ex-Culé dran. Keine Ahnung was dran ist, aber ich dachte, ich erstell einfach mal einen Thread um drüber zu diskutieren.

Quelle: http://www.realtotal.de/sanchez-denkt-nicht-an-wechsel-fuhle-mich-bei-arsenal-sehr-wohl/

In der von mir angegebenen Quelle klingt das für mich nach üblichem Blabla nach Schema F, das ist kein Dementi. Dass sich ein Chile im sonnigen Madrid eher wohl fühlt, als in London, dürfte eigentlich auch recht wahrscheinlich sein. Der Kerl gefiel mir schon immer super, schon damals bei Udinese ging er ab. Auch als er bei Barca war, dachte ich mir immer, dass er eigentlich immer ziemlich gut zu uns gepasst hätte. Barca-Vergangenheit hin oder her, er ist kein Katalane, fiel soweit ich mich erinnere nie negativ gegen uns auf (von den Toren mal abgesehen), und ist absolute weltklasse.

Die Frage ist, wie genau er bei uns reinpassen würde. Den nächsten Star reinquetschen muss ja wirklich nicht sein. Würde man zum 4-3-3 zurückgehen, und somit James/Isco ab und an im L/RZM auflaufen lassen, könnte man den Kader schon etwas anders strukturieren. Vazquez und Cheryshev müsste man streichen, Jese eventuell verleihen. Wie seht ihr das?

Gerade in Zeiten vieler Verletzungen sind solche Verpflichtungen natürlich verführerisch. Aber spielen können immer nur 11.
Eine Bank mit Pepe, Casemiro, Kovacic, Isco und Alexis Sanchez hätte sicher was.

Alexis wäre für uns als Stürmer von äußersten Nutzen, aber wie auch bei Griezmann sehe ich die Chance dass er zeitnah wechselt eher gering.

Gäbe es da nicht Probleme mit der Nationalität? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus. Ich dachte man darf maximal drei Nicht-Europäer aufstellen. Kann mir das jemand kurz erläutern?

Gäbe es da nicht Probleme mit der Nationalität? Ich kenne mich da leider nicht so gut aus. Ich dachte man darf maximal drei Nicht-Europäer aufstellen. Kann mir das jemand kurz erläutern?
Ja, maximal 3 nicht-EWR Bürger dürfen im A-Kader stehen, da Sanchez soweit ich es jetzt gefunden habe nur die Chilenische Staatsbürgerschaft besitzt wäre der Wechsel so nicht möglich. Da Sanchez, James, Danilo und Casemiro so bald keine EWR Staatsbürgerschaft bekommen und ich eigentlich nicht mit einem Abgang von einem der drei rechte, wird der Wechsel nicht stattfinden.

Er hat doch aber über 2 Jahre für Barça gespielt, somit kann er die spanische Staatsbürgerschaft annehmen.
Und Casemiro hat im Winter auch 2 Jahre in Spanien und kann das dann auch machen.
Aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit eines Transfers unabhängig davon bei höchstens 1%.

Er hat doch aber über 2 Jahre für Barça gespielt, somit kann er die spanische Staatsbürgerschaft annehmen.
Und Casemiro hat im Winter auch 2 Jahre in Spanien und kann das dann auch machen.
Aber ich schätze die Wahrscheinlichkeit eines Transfers unabhängig davon bei höchstens 1%.
Muss das nicht durchgehend sein? Die waren beide im Ausland beschäftigt, ich glaube dann funktioniert das alles nicht.
Ich bin ein Riesenfan von ihm, aber was will ein (rechtsfüßiger!) Flügelspieler hier, der in einem komplett anderen System auch zentral spielen könnte?

Aber nicht durchgehend wäre doch komisch, oder? Ich denke nicht, dass man da sein Arbeitsverhätnis von vor 2 Jahren geltend machen könnte.

warum sollte es an CR7 scheitern? Er wäre wohl als Ersatzstürmer gedacht, diese Rolle hatte er auch zum größten Teil bei Barca inne.

Trotzdem brauchen wir einen Stürmer für die Bank, man sieht ja dass wir ohne Benz fast komplett aufgeschmissen sind.

Ein toller Spieler, der uns enorm weiterhelfen würde. Leider viel zur viele Zweifel.
# Nationalität
# Würde er diesen Wechsel evtl. aus Respekt zu Barca ablehnen
# Und was ich für am wichtigsten halte: Sanchez will nicht auf der Bank sitzen, denn dafür ist er unzweifelhaft viel zu gut. Neben Bayern und Barca sind wir der einzige Verein, bei dem ihm tatsächlich regelmäßig die Bank droht. Ich glaube nicht, dass er das möchte. Könnte mir viel eher einen Wechsel zu Chelsea, United oder City vorstellen, was aber auch davon abhängt wie Arsenal diese Saison abschneidet.

Aber vlt. kommt ja auch alles anders... ein wenig träumen ist sicherlich erlaubt.

Gerade jetzt sieht man wieder, dass man sich auf Bale nicht verlassen kann. Daher sollte man etwaige Rekordofferten aus England insbesondere von United in Zukunft nicht mehr ausschlagen. Als Ersatz wäre Sanchez mehr als nur ein Gewinn und zudem eine Alternative fürs Sturmzentrum.

Die frage ist halt wer dafür gehen muss? Und wie will Benitez aufstellen? Sanchez ist natürlich ein überragender Kicker, aber unter 60 Mio wird er wahrscheinlich nicht zu haben sein. Schwierig das ganze. Warten wir erstmal die Saison ab...

Sanchez ist eine absolute Granate, technisch, kämpferisch und von seinen Ideen her gehört er für mich zu einem der Top 4 Teams in Europa. Mich hat es ohnehin gewundert das er von Barcelona den Weg zu Arsenal ging. Er wäre mal ein richtiger "Winger", sowas hatten wir ja gefühlte Ewigkeiten nicht mehr. Wäre ein absolut erstrebenswerter Transfer, der gut in unsere Mannschaft passen würde.

Sanchez ist eine absolute Granate, technisch, kämpferisch und von seinen Ideen her gehört er für mich zu einem der Top 4 Teams in Europa. Mich hat es ohnehin gewundert das er von Barcelona den Weg zu Arsenal ging. Er wäre mal ein richtiger "Winger", sowas hatten wir ja gefühlte Ewigkeiten nicht mehr. Wäre ein absolut erstrebenswerter Transfer, der gut in unsere Mannschaft passen würde.
Kann ich bsstimmen bin Arsenal ''Fan''
Er ist unglaublich ,Dribbelstark,Abschluss und rennt viel wie kein anderer.

Wie definierst du einen richtigen Winger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück