Aktuelles

[Zugang] Ander Iturraspe zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pico

El goleador
Punkte für Erfolge
10
Angeblich sind wir an ihm Interessiert. Er hat ne Ausstiegsklausel in Höhe von 40 mio € Angeblich soll Illara dafür im Tausch wechseln...

http://www.defensacentral.com/real_madrid/105105-cambio-real-madrid-illarramendi-iturraspe/

Ich finde den Klasse. Er bringt alles mit was man auf der Position braucht. Idealer 6er ein Typ ähnlich wie Busquets. Ich hätte absolut nichts gegen ihn, ob dafür Illara wechseln muss, ist mir egal. Aber meist sind Gerüchte Mit Spielertausch absolut frei erfunden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn man Illarra als gescheitert ansieht, wird man sich ganz sicher keinen Spieler kaufen der nicht stärker ist als er. Vor allem weil im Sturm kein Superstar kommen wird und man richtig viel Geld übrig hat.

Naja wenn man Illarra als gescheitert ansieht, wird man sich ganz sicher keinen Spieler kaufen der nicht stärker ist als er. Vor allem weil im Sturm kein Superstar kommen wird und man richtig viel Geld übrig hat.

Du siehst ihn vielleicht nicht stärker. Ich und bestimmt andere auch sehen ihn stärker. Wie Amcelotti mit Illara umgeht spricht ja nicht gerade dafür das er mit seinen Leistungen zufrieden ist. Aber ob Illara gescheitert iat das sollen andere beurteilen. Nach der ersten Saison ist es eigentlich zu früh das zu beurteilen. Ich persönlich sehe aber nicht mehr viel Potenzial nach oben bei Illara. Das ist nur mein Eindruck von dem was ich gesehen habe. Wenn ich mich Irre umso besser.

Der wird sich aber mit mit Ronaldo sehr gut verstehen, falls er kommen sollte ^^
Aber warum sollte man in mit Illara tauschen?!!? Illara ist mit Sicherheit kein Fehlkauf, wie ich finde! Er hat zwar gegen Valladolid schwach gespielt, aber das Gegentor ging nicht auf seiner Kappe! Gegen Dortmund war es sein erstes CL Spiel, ist doch dann logisch, dass man dan aufgeregt ist... Man Man Man. Ansonsten hatte er auch klasse Spiele, wie gegen Almeria oder Elche... Also Illara ist kein Fehlkauf!

fry-narrows-eyes.gif

Du siehst ihn vielleicht nicht stärker. Ich und bestimmt andere auch sehen ihn stärker. Wie Amcelotti mit Illara umgeht spricht ja nicht gerade dafür das er mit seinen Leistungen zufrieden ist. Aber ob Illara gescheitert iat das sollen andere beurteilen. Nach der ersten Saison ist es eigentlich zu früh das zu beurteilen. Ich persönlich sehe aber nicht mehr viel Potenzial nach oben bei Illara. Das ist nur mein Eindruck von dem was ich gesehen habe. Wenn ich mich Irre umso besser.

Er ist ein solider Spieler, aber niemand den man bei Madrid für die erste Elf braucht. Er könnte sich hier nie durchsetzen und Alonso wird nicht jünger.

Ancelotti aber bei bestimmten Positionen nicht nach Leistung auf. Anfang der Saison hatte Ramos einen Bock nach dem anderen gebaut und Nacho wurde nie gebracht. Dann Benzema, der über 5 Spiele keine einzige Torbeteiligung vorweisen konnte und erst dann durfte Morata einmal in die Startelf, worauf 3 Spiele ohne Einsatz folgten. Als Xabi eklatante Fehler bei Kontern geleistet hat wurde Illarra nicht gebracht. Marcelo durfte wochenlang rumflanken wie er wollte und Coentrao bekam erst eine Chance, als sich Marcelo verletzte.

Illarra hat in dieser Saison ganz selten als 6er gespielt. Bis auf das Dortmund Spiel hat er seine Sache da hervorragend gemacht. Wenn man ihn falsch einsetzt, muss man sich nicht wundern, dass er nicht das bringen kann, was man von ihm erwartet. Es ist kein Geheimnis, dass Ancelotti Illarra nicht wollte und von Perez Vidal forderte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück