Jones
El goleador · männlich- Registriert
- 23. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 222
Als ob. Perez hat das letzte Wort. Zidane war eine andere Geschichte. Ancelotti wollte sicher auch nicht Di Maria für James eintauschen.Wieso soll Pérez seine Erwartungen runterschrauben. Lopetegui ist es doch offensichtlich selber der keinen neuen Spieler will?! Verhaut Lopetegui diese Saison dann geht es auch auf seine Kappe und wenn er dann gehen muss hab ich kein Problem damit.
Pérez hat in der Vergangenheit meisten Entscheidungen den Trainer treffen lassen Würde Lope zu ihn hingehn und sagen ich möchte Spieler X um jeden Preis würde Pérez ihn bestimmt auch holen.
@Realfan forever
Martial wäre durchaus eine mögliche Lösung. Dennoch gibt es kaum bis keine "junge weltklasse Stürmer". Wenn mir hier noch einmal jemand mit den Namen Icardi oder Jesus kommt, dann bekomme ich vermutlich einen Herzinfarkt.
Mbappe wäre das Optimum - leider nicht möglich. Dann kommt lange (in etwa wie die Strecke von Buenos Aires bis Boston) gar nichts mehr (bezüglich "junger Top-Stürmer")...
Wie gesagt: Ich feiere diesen Kurs nicht, kann ihn in Anbetracht mangelnder Optimallösungen (oder wenigsten 1A-Lösungen) verstehen.
Zuletzt bearbeitet: