Makedonija
El equipo · männlich- Registriert
- 21. Februar 2014
- Punkte für Erfolge
- 432
Ich weiß nicht woher sie Infos haben aber das Gerücht gibt es shcon seit Wochen und ausserdem warum sollte es ne Ente sein weil er PSG abgesagt hat? Im Gegenteil das spricht doch eher dafür das er mit einem anderen Verein einig ist.
Das Illara in einem Tausch zurück geht, ist ja schon von Anfang an bei dern Gerüchten um einen WEchsel von Griezmann zu uns dabei. Ich glaube auch das Illara weg geht. Dieses Jahr werden wohl nur 1 Stürmer und 1 Mittelfeldspieler kommen. Aktuell TIppe ich auf Griezmann und Kroos/Vidal
Zur "Ente": Nur weil er nicht zum PSG geht, muss er ja nicht zwingend zu uns wechseln? Außerdem berichten bislang keine Zeitungen über eine Einigung. Man wird sich wohl erst sicher sein, falls es offiziell nach der WM verkündet wird. Für mich ist er eher ein Ronaldo-Nachfolger, als ein Benzema-Backup.
Zum Mittelfeld: Falls Illarra geht, sind Kroos und Verratti die einzigen Spieler, deren ich zutraue, auf der 6 spielen zu können. Es gibt auch andere interessante Optionen (Gustavo, Matuidi, Martinez, Carvalho, Iturraspe, Kovacic). Vidal ist eher ein besserer Khedira (Box-to-Box-Player) und kann nicht auf der 6 spielen. Wir reden hier ja von der Alonso-Position, die nicht mehr doppelt besetzt wäre.
Zudem sollen wir an Januzaj interessiert sein und van Gaal an Khedira. Vielleicht will er uns den deutschen ja für eine gute Summe abnehmen. Falls zudem auch Casemiro nach Italien transferiert wird, könnte man in der Tat über andere Optionen nachdenken.
Zuletzt bearbeitet: