Du willst also genau mit dem Galactico-Prinzip weitermachen, mit dem wir die letzten 10 Jahre praktisch nichts erreicht haben? Wir kaufen Vidal für 50 Mio. Dann muss einer gehen, sehr wahrscheinlich Di Maria. Isco kannst du eigentlich auch gleich verkaufen, weil dann seine Chacen auf einen Platz im ZM wehement schrumpfen und er sonst absolut keinen Platz im Team gibt, die OM Position gibt es nicht und wird es, solange CR und Bale hier sind, auch nicht geben und als Flügel-Back-up ist er verschenkt. Dafür kriegt Holzfäller Khedira plötzlich wieder eine Daseinsberechtigung, nämlich als Vidal und Modric Back-up.
Willst du das wirklich? 50 Mio für einen Spieler, der hinten und vorne nicht gebraucht wird? Di Maria und Isco weg? Khedira immer noch hier?
Vidal ist ein vielseitiger Spieler, aber noch lange kein alleiniger 6er, genausowenig wie Toure, Thiago, Modruic, Gündogan oder sonst wer.
Illarra wird es immer noch herzlich egal sein. Vidal wird, wenn er kommt, wie gesagt wohl neben Modric spielen und dafür Di Maria und/oder Isco aus dem Kader kippen. Oder noch schlimmer, er könnte sogar deinen geliebten Modric kippen :0 . Zumindest werden wir ein Mittelfeld aus Vidal-Modric-Isco/Di Maria nicht sehen, viel zu offensiv und defensiv zu anfällig, das DM gehört Alonso und Illarra, daher kann es ihm immer noch egal sein.
Und deine wilden Behauptungen kannst du dir sonst wohin stecken, solange ich nicht von Carlo höchstpersönlich höre, das er was gegen Illarra hat, glaube ich diesen Bullshit nicht. Ich verüble es ihm auch nicht, das er im Finale auf Khedira gesetzt hat, er wird seine Gedanken dabei gehabt haben, was ich ihm aber verüble ist, dass er Illarra immer auf Positionen einsetzt, für die er nicht geeignet ist und dafür einen überalterten und überforderten Alonso im DM durchspielen lässt.