Aktuelles

[Zugang] Arturo Vidal zu Real Madrid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vidal ist Vidal, das reicht.
Er ist ein flexibler und kompletter Spieler, wenn du Offensiv, Defensiv, auf Ballbesitz oder Konter spielen willst wird er nicht derjenige sein der im Weg steht. Bei Leverkusen und Chile hat er phasenweise auch immer mal wieder in der Abwehr gespielt.
Er ist anpassungsfähig und deckt viele Bereiche ab. Solche Spieler können wir immer gut gebrauchen.
Kein reiner DM wie Matíc oder Busquets, aber vielseitig genug um das locker aufzuwiegen.
Wenn ein Neuzugang kommen soll, fällt mir (Verratti mal ausgenommen) kein sinnvollerer Name als Vidal ein.

Na mir fällt da sicherlich noch jemand ein. Muss allerdings erstmal wieder in Form kommen ;)
Spielt beim FcB und sein Name ist Javi Martínez , allerdings würden die Bayern ihn nicht abgeben. Für mich der Prototyp des 6.- und mit Gutem spielaufbau.

Aber Vidal ist mMn der Spieler der aktuell am höchsten im Kurs zu stehen scheint. An Veratti scheint kein herankommen zu sein.

Wieso denkt ihr das Vidal zu Real Madrid kommen könnte .
Der Gute ist doch Chilene ( laut Transfermarkt) hat der nur einen Chilenischen Pass , also kann er
bedingt durch die Nicht EU Regel bei uns eh nicht spielen .

Der Gute ist doch Chilene ( laut Transfermarkt) hat der nur einen Chilenischen Pass , also kann er

wieso? dafür finden sich andere "Bauernopfer" - Silva oder Casemiro. also dass ist eindeutig das kleinste Problem, zumal Silva eh noch gehen dürfte. Somit stehen mit Danilo, James und ggf Vidal 3 nicht-EU Spieler im Kader. also alles "cool" und können sogar alle 3 locker spielen.
Ødegaard düfte ggf verliehen werden, oder noch Castilla spielen.

Er ist doch schon länger in Europa unterwegs. Also kann er durchaus einen Deutschen/Italienischen Pass besitzen...

wieso? dafür finden sich andere "Bauernopfer" - Silva oder Casemiro. also dass ist eindeutig das kleinste Problem, zumal Silva eh noch gehen dürfte. Somit stehen mit Danilo, James und ggf Vidal 3 nicht-EU Spieler im Kader. also alles "cool" und können sogar alle 3 locker spielen.
Ødegaard düfte ggf verliehen werden, oder noch Castilla spielen.

Das stimmt , aber ich glaube nicht das man Casemiro zurückholt um ihn dann wieder verkauft . Hat Casemiro nicht Benitez für das Vertrauen bedankt , und gesagt er sei wieder "at Home" ?
Denke das man ihm schon klar gesagt hat wie man mit ihm plant .

Er ist doch schon länger in Europa unterwegs. Also kann er durchaus einen Deutschen/Italienischen Pass besitzen...
Dafür war er nicht lange genug in Deutschland oder Italien.
Aber Danilo könnte einen portugiesischen Pass haben, da er schon vier Jahre in Portugal gespielt hat.
Casemiro hat bei uns 1 Jahr und 7 Monate gespielt, ab 2 Jahren hätte er den Pass gehabt, vielleicht lässt sich das auch irgendwie anrechnen.

Das stimmt , aber ich glaube nicht das man Casemiro zurückholt um ihn dann wieder verkauft . Hat Casemiro nicht Benitez für das Vertrauen bedankt , und gesagt er sei wieder "at Home" ?
Denke das man ihm schon klar gesagt hat wie man mit ihm plant .

denke auch das der Coach mehr mit Casemiro plant, ohne Frage. ABER, Vidal scheint Rafa's 1.Wahl und Wunsch zu sein und dann wird sich der BRA hinten anstellen müssen und wieder Rotationsspieler werden und desöfteren mal auf der Tribüne sitzen.

Denn dann wird es so kommen: Wie heißt es so schön? "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." Konrad Adenauer -
und nichts tritt aktuell häufiger ein, als diese Aussage und sei es in der Politik, der Wirtschaft, oder Sport.
Stichwort. "echte Liebe"
Ein Mario Götze lässt grüßen. Und die BvB'ler sind noch heute sauer auf den Burschen. "

Dafür war er nicht lange genug in Deutschland oder Italien.
Aber Danilo könnte einen portugiesischen Pass haben, da er schon vier Jahre in Portugal gespielt hat.
Casemiro hat bei uns 1 Jahr und 7 Monate gespielt, ab 2 Jahren hätte er den Pass gehabt, vielleicht lässt sich das auch irgendwie anrechnen.
Vidal spielt doch seit 3 Jahren in Italien. In Deutschland hat er auch 3-4 Jahre gekickt. Für den Staatsbürgerschaft müsse er 2 Jahre in einen Land arbeiten. Passt also...

Vidal spielt doch seit 3 Jahren in Italien. In Deutschland hat er auch 3-4 Jahre gekickt. Für den Staatsbürgerschaft müsse er 2 Jahre in einen Land arbeiten. Passt also...
http://www.bundesauslaenderbeauftragte.de/einbuergerung.html
  • Sie leben seit mindestens acht Jahren gewöhnlich und rechtmäßig in Deutschland
http://www.esteri.it/mae/en/italiani_nel_mondo/serviziconsolari/cittadinanza.html
    • 10 years for non-EU citizens.
In Spanien hat er sie schon nach 2 Jahren weil er aus Lateinamerika kommt!

Habe ich gar nicht bedacht O.o. Danilo hat übrigens auch nur den brasilianischen Pass und sonst nichts. Allerdings wa er 4 Jahre in Portugal, vielleicht liese sich da was machen, sonst wars das wohl mit Vidal.

Mit Vidal wars das so oder so: Link

Chile’s midfielder Arturo Vidal was driving under the influence of alcohol when he crashed a Ferrari in the outskirts of Santiago, police said on Tuesday.

Zuletzt bearbeitet:
Jose Mourinho hat doch auch 'n 6 monatiges Fahrverbot :D
Aber das mit Vidal ist mehr als unnötig. Wobei auch 0.3 promille als Alkoholeinfluss gelten, man sollte erst mal genaueres wissen bevor man urteilt.

Jose Mourinho hat doch auch 'n 6 monatiges Fahrverbot :D
Aber das mit Vidal ist mehr als unnötig. Wobei auch 0.3 promille als Alkoholeinfluss gelten, man sollte erst mal genaueres wissen bevor man urteilt.
Er ist Profifußballer, der momentan ein internationales Turnier spielt, jeglicher Alkoholkonsum disqualifiziert ihn da mMn.

Er ist Profifußballer, der momentan ein internationales Turnier spielt, jeglicher Alkoholkonsum disqualifiziert ihn da mMn.
Ich habe ja auch nie was anderes behauptet. Stimme mit deiner Aussage überein. :)
Ich meine halt nur, dass 0.3 ebenfalls als Alkoholeinfluss geahndet werden. Heißt jedoch nicht, dass ich dies tolleriere / passend finde. Erst recht nicht von einem Sportler (der ein intl. Turnier spielt..).

Mit Vidal wars das so oder so: Link

Chile’s midfielder Arturo Vidal was driving under the influence of alcohol when he crashed a Ferrari in the outskirts of Santiago, police said on Tuesday.
Naja, Benzema spielt auch noch in Madrid...

Naja, Benzema spielt auch noch in Madrid...
Der hat mal angetrunken innerhalb der Saison einen Unfall gebaut? Kann mich nicht daran erinnern.

Er war mal (viel) zu schnell unterwegs, das war schon schlimm genug, aber das ist noch eine Stufe dümmer

Der hat mal angetrunken innerhalb der Saison einen Unfall gebaut? Kann mich nicht daran erinnern.

Er war mal (viel) zu schnell unterwegs, das war schon schlimm genug, aber das ist noch eine Stufe dümmer

Zum einen hatte er keinen Alkohol intus und zum anderen (ist für mich ein großer Unterschied) war er bereits in Madrid.

Vielleicht muss Vidal sich immer ein wenig Mut antrinken, bevor er sein Spiel durchziehen kann? :drinks:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück